WWE Friday Night SmackDown #1056 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 15.11.2019 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 1 5,9%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 2 11,8%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 1 5,9%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 1 5,9%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 1 5,9%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 1 5,9%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Santa TheWall13

News Reporter
Na, da war ja mal n Riesenbrüller! :ironie: Was für ein Schenkelklopfer, dieser Plüschwauwau! Was'n Spaß! Seine dusseligen Witzchen und sein Lachen werden Corbin noch in seinem königlichen Hals stecken bleiben, wenn der echte BigDog mit ihm fertig ist und an seinen (Corbins) Knochen nagt:fuuuuu:....
Ansonsten hat man zwar 5 Matches auf die Beine gestellt, die lesen sich aber auch nicht sonderlich aufregend.:(
Das ein odere wäre was für wwe main event...
Schon das lesen war Zeitverschwendung. WWE Weeklies kann man sich eigentlich nicht mehr anschauen ohne vorher den bericht zu kennen.
Okay, eigentlich kann man sie sich leider gar nicht mehr anschauen.
 

Nogard

Member
Ich habe da mal eine Nachfrage. Beim durchzappen am Samstag hab ich so nen Teil von Smackdown mitbekommen. Hab aber nicht alles gesehen. Es war glaub mehr das Schlussegment.

Aus dem Bericht hier bin ich jetzt auch nicht ganz schlau geworden. Cobin hat sich weil er König ist zum Team Kapitän ernannt und das Match zw. Ali/Gable und Ziggler/Roode angesetzt für den Spot von Ali/Gable im SuSe Team.
Mit welcher Autorität durfte er sich 1. Zum Kapitän ernennen? Und 2. Das Match mit der Stipulation ansetzen? Wurde Reigns vorher als Team Kapitän festgelegt oder war er das offiziell noch nicht? Gab es da ne Regelung evtl. In den Shows zuvor?
 

Thez

Zarathustra
@Nogard

König Corbin hat sich nur über die Mannschaftszusammensetzung beschwert. Ali und G haben daraufhin zugestimmt, ihre Plätze gegen die Gloriösen aufs Spiel zu setzen. Das wurde schon vor SmackDown veröffentlicht, nicht erst durch Corbins Redebeitrag.

Er hat es nicht angesetzt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben