WWE Monday Night RAW #1192 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 28.03.2016 (inkl. Videos)

Bangarang Dave

Active member
Ja das wars mit raw bis Wrestlemania :(. Unglaublich. Lichtblicke ambrose Segment war unfassbar lustig, ich hoffe er kommt mit dem bollerwagen auch bei Mania rein. Shane und taker ok, hatte am ende bißchen gänsehaut beim Gong des Takers. Allerdings sehen shanes Schläge immer noch komisch aus und sein ellbow ging doch daneben oder? Der sah viel zukurz aus. Ich wünsche mir nur das die fans "this is awsome" nicht so Random rufen würden das nimmt irgendwie den Impact.
Wie viele matches wurden heute eigentlich durch Eingriffe und Ablenkung entschieden? Fast alle oder? Naja hypt ja für Mania ... nicht!
Egal hab Bock auf Mania egal wie langweilig es wird.
Und Steph hat mal wieder toll das roster beerdigt in dem sie sagte alle anderen matches sind unwichtig. BRAVO!
 

RaZoR

Active member
Eva Marie :eek: Die Reaktion von Paige war ja immerhin mal cool, als Eva sie umarmen wollte. Nach dem Motto "Wääääääh verzieh dich"
Damit ist "Team Bella" wohl heelgeturnt und keiner hat es gemerkt und das andere Team? Ich mein ich verfolge NXT ja regelmäßig und Emma und Dana Brooke spielen nun nicht die größte Rolle aber verdammt hier habe ich das Gefühl sie ist der Leader und der größte "Star" im Team von Lana, ach was im ganzen Match. Emma´s Musik wird gespielt, sie steht im Mittelpunkt beim Entrance und Lana ist nur so ein unnützes Anhängsel.

Ja gut sonst war das ja wieder nicht viel. Man hat Shane quasi schon seinen Wrestlemania Moment genommen, da der Sprung vom Ring nun nicht mehr so ziehen wird. Bleibt ja wirklich nur zu hoffen, dass er NICHT vom HiaC Käfig oder gar doch vom Videowürfel springen wird ;)

Sonst war eigentlich alles zum skippen, "Roman sucks" hab ich bis hierher auch noch nicht gehört. Man macht Fortschritte aber die Fehde juckt mich trotzdem nicht. Egal.....

NXT Takeover wird klasse und RAW nächste Woche sicher auch. Das lassen sich die Fans nicht nehmen, egal wie grotte die Show auch werden wird :cool:
 

RatedPhenom

Member
HHH vs Reigns ist mal so dermaßen gestorben, wenn es nicht eh schon vorher tot war. Warum soll man sich dafür interessieren? Auf Undertaker vs Shane freue ich mich zumindest, Ambrose vs Lesnar wird auch toll. Der Rest: Forget it.

Ich habe mich im Vorjahr immer über die ganzen depressiv machenden Reviews geärgert, von wegen "ich bin so nicht gehypt, der Aufbau suckt" usw. Was ist dann heuer? Dieser Aufbau is das Mieseste was ich seitdem ich Wrestling Fan bin gesehen habe. Ganz ehrlich: Macht statt dieser "Road" im Dezember einen 30 Sekunden-Clip, der sagt: In 4 Monaten ist Wrestlemania, das sind die Matches. Wir verzichten in der Zwischenzeit auf Raw und den ganzen anderen Schmarren. Und ich wäre mehr gehypt gewesen.
 

SantaGuy

Moderator
Also dadurch, dass ich den Bericht geschrieben hab, hab ich mir Raw seit langer Zeit mal wieder angesehen und war über weite Strecken sogar relativ gut unterhalten. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich Raw seit der Post-WrestleMania-Ausgabe im letzten Jahr max. drei Mal ganz gesehen habe und daher überhaupt nicht "verbraucht" war. Ordnet man diese Show in der größeren Kontext ein und müsste ich das jede Woche sehen, dann würde ich wohl das kalte Kotzen bekommen.

Naja..aber nachdem ich die Fehden und den WrestleMania-Aufbau eher distanziert verfolgt habe, muss ich sagen, dass auch mich dieses Jahr davon gar nichts abholt. Zuvor habe ich noch gedacht, dass Taker gegen Shane und natürlich Ambrose gegen Lesnar zwei Highlights werden können, aber nein...nachdem ich die Show jetzt gesehen habe, sind auch diese es nicht. Gerade bei Taker vs. Shane war ich entsetzt wie leichtgläubig die Fans auf dieses Segment reagiert haben. Das Opening Segment war ja jetzt nicht schlecht, aber es war bis auf den Elbow irgendwo doch nur langweiliges Gelaber, das mir nichts gegeben hat. Ambrose vs. Lesnar, das Segment war ja ganz witzig und nett, aber gehypt hat das mich kein Stück. Und auch Ambrose - ich bin eigentlich ein wirklich großer Fan von ihm - geht mir mehr und mehr auf die Eier, wenn ich ihn sehe. Er ist nicht mehr normal cool oder normal lunatic, insofern man das sein kann, sondern einfach nur zwanghaft und verbohrt cool und das suckt!
Dazu noch Hunter vs. Reigns..meine Fresse, war das unnötig! Da ist nichts passiert, außer der Tatsache, dass Hunter sich ein bisschen aufgegeilt hat und Reigns wie kleiner Junge mit zu hohem Aggressionspotenzial in die Halle gerannt kam. Liebe Booker der WWE, sowas hypt mich nicht in einer Go-Home-Show vor WrestleMania!
Wie gesagt, die Show war nicht verkehrt und hat mich unterhalten, man hatte mit dem 6 Man Tag ein richtig gutes Match, hat allen Fehden und Matches nochmal eine Bühne gegeben und auch sonst hat das schon gepasst, aber im Bigger Picture betrachtet, war das halt am Ende wahrlich nicht viel!
 

Rygel

Active member
Endlich habe ich kapiert, warum diese Weeklies "Go home"-Show heißen. Ich kann mich diesem Wunsch nur anschließen, WWE. Und wenn ihr zuhause seid, schmeisst bitte die Schlüssel weg und kommt nie wieder raus. ^^
 

xXAustinXx

Active member
Ich hab grad einen Tweet von Steve Austin gesehen und nun bin ich mir sicher,dass er irgendwie in das Hell in a Cell Match eingreift.Eine "normale" Promo von ihm wäre irgendwie so 0815 ,deshalb denke ich mal,dass entweder Johnny Boy oder er in irgendeiner Weise eingreifen.
 

GoToSleep

Active member
Toller Bericht :D Meiner Meinung nach hat Roman Reigns anfangs sogar noch schlechtere Reaktionen gezogen als Eva Marie, das ist schon eine Leistung.... :macepalm::macepalm::macepalm:

Dieses Booking ist echt der Hammer, viel schlechter gehts ja teilweise fast nicht mehr! Das soll eine Go Home Show gewesen sein? Ich hab mir das Network geholt, um u.a. Mania live zu sehen, aber im Moment zweifle ich schon sehr dran, ob ich das wirklich machen soll..... zum Glück ist TakeOver am Freitag....
 

hbk8968

Active member
Ich fand Raw ganz unterhaltsam dieses Mal. Der Auftritt von Ambrose war witzig, auch wenn da nicht viel voran gebracht wurde. Hätte man sich sparen können. Dazu hätte nicht Lesnar im Ring stehen müssen.
Auf WrestleMania bin ich insofern jetzt mehr gehyped, da die 4 absoluten 0815 Matches (10 Divas Tag Team, Usos vs Dudley's, Ryback vs Kalisto, Battle Royal) jetzt allesamt in der Kickoff-Show sind:D
Bei den 3 Main Events kann man mit gutem Storytelling viel rausholen und die übrig verbliebenen Matches auf der Card (AJ vs Y2J, IC Ladder Match, Becky vs Sasha vs Charlotte) können besonders wrestlerisch glänzen. Zeit müsste jetzt genug vorhanden sein. Vielleicht rede ich mir jetzt einiges schön:D, da WrestleMania ansteht, aber komplett negativ gestimmt, will ich da auch nicht ran gehen. Wenn man sich Null drauf einlässt, brauche ich es mir auch erst gar nicht anzusehen (Gruß an die Nörgler, die es sich im Endeffekt trotzdem anschauen:D)

BTW: Bomben Heel Reaktionen für Reigns!:D Triple H hat am Anfang gar keine gektiegt. Was mir nebenbei auffällt: Oft wenn Hunter im ME von Mania steht, ist das gefühlte Hauptmatch trotzdem immer ein anderes
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrizn

Active member
Mal wieder ne Raw Ausgabe die nicht Fisch nicht Fleisch und schon gar nicht Surf and Turf ist. Also wenn ich es nicht wüsst würde ich sagen So. ist irgendein PPV aber nicht WM. Es ist aber WM und ich bin so gehypte wie auf TNA ONO Knockouts irgendwas.
Das ist schon langsam nicht mehr lustig sondern ehr zum weinen.
 

GoToSleep

Active member
Ich fand Raw ganz unterhaltsam dieses Mal. Der Auftritt von Ambrose war witzig, auch wenn da nicht viel voran gebracht wurde. Hätte man sich sparen können. Dazu hätte nicht Lesnar im Ring stehen müssen.
Auf WrestleMania bin ich insofern jetzt mehr gehyped, da die 4 absoluten 0815 Matches (10 Divas Tag Team, Usos vs Dudley's, Ryback vs Kalisto, Battle Royal) jetzt allesamt in der Kickoff-Show sind:D
Bei den 3 Main Events kann man mit gutem Storytelling viel rausholen und die übrig verbliebenen Matches auf der Card (AJ vs Y2J, IC Ladder Match, Becky vs Sasha vs Charlotte) können besonders wrestlerisch glänzen. Zeit müsste jetzt genug vorhanden sein. Vielleicht rede ich mir jetzt einiges schön:D, da WrestleMania ansteht, aber komplett negativ gestimmt, will ich da auch nicht ran gehen. Wenn man sich Null drauf einlässt, brauche ich es mir auch erst gar nicht anzusehen (Gruß an die Nörgler, die es sich im Endeffekt trotzdem anschauen:D)

BTW: Bomben Heel Reaktionen für Reigns!:D Triple H hat am Anfang gar keine gektiegt. Was mir nebenbei auffällt: Oft wenn Hunter im ME von Mania steht, ist das gefühlte Hauptmatch trotzdem immer ein anderes
Wurde verkündet, dass Ryback vs Kalisto in der Preshow ist? Haben die nicht nur drei Matches da reingepackt?
 

GoToSleep

Active member
Bei der Grafik zu diesem Match stand Kickoff-Show drüber.
Oh hab ich gar nicht mitbekommen, aber umso besser :D

Stimmt, das war wohl reines Wunschdenken von hbk8968. Die epische Ryback-Herausforderung ist selbstverständlich weiter einer der Co-Mainevents von Mania. ^^
In den Augen von Vince ist das Match natürlich ein Co-Main Event, ich meine, Ryback ist schon der absolute Knaller ^^
 
Ambrose und Lesbar waren total unnötig. Zeit voll bekommen mehr war das nicht.

Vertragsunterzeichnung? Wo war die denn?

Eva Marie und Lana!!!! Juhuuuuu......Fehlt nur noch Breeze und wir haben Pommes rot weiss. :macepalm:

Zack "ich steh im dark match bei Superstars" Ryder gewinnt in unter 2 Minuten. :macepalm:

Bald ist Mania, dann sollten Heinz Holger Horst und Roman die autoritäts Frage endlich klären und aufhören sich die Schüppe über die Rübe zu ziehen.
 

hbk8968

Active member
Stimmt, das war wohl reines Wunschdenken von hbk8968. Die epische Ryback-Herausforderung ist selbstverständlich weiter einer der Co-Mainevents von Mania. ^^
Diese Grafik wurde gestern eingeblendet
Ryback-Kalisto.jpg

Dazu bedarf es kein Wunschdenken. Man muss sich einfach nur die Show anschauen und nicht nur lediglich den Bericht überfliegen;-D
 
Oben