WWE sah andere Matchansetzung für das WWE Championship Match vor

The_Animal

Active member
Startseitenversion

Wie vor wenigen Stunden berichtet wurde, plante World Wrestling Entertainment beim Royal Rumble 2011 ein Triple Threat Match um den WWE Championship stattfinden zu lassen. So plante man zunächst, John Morrison zum WWE Championship Match hinzuzufügen.

Zudem sollte auch der aktuelle King of the Ring, Sheamus, im WWE Championship Match beim Royal Rumble 2011 vertreten sein, falls Triple H nicht rechtzeitig fit werden sollte.

Es bleibt abzuwarten, ob John Morrison oder King Sheamus, oder nur einer von beiden, zum Match hinzugefügt wird oder ob es bei einem Aufeinandertreffen zwischen The Miz und Randy Orton bleibt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max_Peace

Active member
Ich denke, dass eine Änderung des WWE Championship Matches wirklich von nöten ist. Wir hatten Miz vs. Orton schon bei TLC und da war es trotz Stipulation nicht wirklich toll. John Morrison oder Sheamus würden wohl kaum den Titel gewinnen, aber wann wechselt beim Royal Rumble schon mal ein World Title?
 

The_Animal

Active member
Also sie planen ein Triple Threat Match mit John Morrison. Der Typ ist gut aufgebaut, over und eine willkommende Abwechslung. Die WWE muss schon einen sehr guten Grund haben ihn nicht in das Match zu stecken.

Man kann nur hoffen, dass es ein Triple Threat Match geben wird, denn ich brauche nicht nochmal Miz vs. Orton.
 

The Olympic Champ

Active member
Es sollte eigentlich ein Triple Threat Match werden... Momentan könnte man dieses auch noch stattfinden lassen, indem man John Morrison The Miz in einem Non Title Match bei RAW besiegt, womit das Match ein 3-Way wird. Ein 3-Way um die WWE Championship würde mir momentan auch besser gefallen, da man Morrison nicht einfach so aus dem Main Event werfen kann. Deswegen bin ich der Meinung, dass das Championship Match mit Morrison stattfinden sollte.

King Sheamus hingegen hängt seit seinem KOTR Tournament Sieg in der Luft. Doch die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt. Der Royal Rumble ist in ein paar Wochen, genug Zeit um Sheamus mit Promos auszustatten. So könnte man als Favoriten des RR darstellen, dass wäre bisher die beste Lösung, denn man weiß ja immer noch nicht, wie lange Hunter noch ausfällt.
 

AwesomeNice

Member
Da kann ich meinem Vorredner Max_Peace nur anschließen.Wer von uns will nun schon Randy Orton vs The Miz for the WWE Championship 2.0 sehen ? Ich wage mal zu behaupten , es wollen nicht sehr vielen sehen. Eine Änderung ist also dringend nötig.
Ich denke Randy Orton steht da nur im Titel Match , weil es keine besonderen Pläne mit ihm gibt. Deswegen stehen seine Chancen sehr gering , den Titel zu gewinnen.

Mit King Sheamus und John Morrison stehen auch genau die richtigen Herrausfordere bereit. Morrison hat bewisen , dass er gute Matches abliefern kann , un das auch nicht zu wenig. Sheamus babarischer und harter Kampftstil kann man in so ein Match natürlich hinzufügen. Sheamus , Orton , Morrison und The Miz. Ja das klingt doch mal besser als The Miz vs Randy Orton.
Ein weiterer Grund dafür ist auch , dass man in einem Fatal4Way Match viel mehr Möglichkeiten hat , dass Match spannender zu gestalten , als bei einem normalen 1vs1 Match.
Diese beiden Punkte sprechen dafür.

Jedoch spricht auch etwas dagegen. Und zwar wie will man nun verkaufen , dass Sheamus und Morrison ebenfalls dazu stoßen? Wozu war dann das Number One Contender Match am Montag? Man Könnte es höchsten so drehen , dass Sheamus und Morrison noch eine Chance wollen auf den Titel und der RAW GM setzt noch ein Match zwischen den beiden fest , der Gewinner stößt zum WWE Championship match dazu. Doch funktioniert diese Variante eigentlich nur wenn HHH rechtzeitig fit ist um die Fehde gegen Sheamus anzufangen. Denn einer der beiden , Morrison oder Sheamus , muss in dem Match logischerweise auch verlieren.
Man könnte es natürlich auch so drehen , dass Sheamus vs Morrison im Dopple Count Out endet , oder ähnliches..

..naja lassen wir uns überraschen. Schaden kann dem Match Orton vs Miz ein oder mehrere weitere Teilnehmer nicht schaden. Soviel steht fest.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ich würde eine Änderung des Titelmatches beim Rumble ebenfalls begrüßen.
The Miz vs. Randy Orton klingt nun mal gar nicht nach einem Klassiker.
Das haben sie bereits bei TLC unterstrichen. Ihr Kampf bei SD! war zwar schon etwas besser, allerdings immer noch weit entfernt von PPV-tauglich!

Von einem Triple Thread oder sogar von einem Fatal-4-Way, würde ich mir schon mehr versprechen. Morrisson hat letzte Woche gezeigt was man aus The Miz Matches herausholen kann, und auch das letzte Match zwischen Sheamus und Orton war ganz OK.
So könnte man zumindestens die Qualität des Kampfes erhöhen, wenn man doch schon den Sieger voraussehen kann!
 

G-Styler

Active member
Irgendwie verstehe ich den Einführungstext zum Thread nicht, wenn die WWE Booker zuerst ein Triple Threat geplant hatten (wie es im Text steht) und nun doch nur ein "One-on-One"-Match zwischen Randy Orton und The Miz zeigen, dann kann man vergessen, dass sich ein Anderer hier einmischen will. Warum glaubt man trotzdem, dass es zu einem Multimen Match kommen wird? Sie hatten es geplant, aber nun ist es halt ein nur ein One-on-One.
Bei aller Liebe, warum sollte Sheamus nun ein Titlematch fordern, schliesslich hat er doch sowohl gegen JoMo und Randy Orton ein No.1 Condender's Match verloren. Macht bei ihm überhaupt keinen Sinn.
Bei John Morrison stirbt meine Hoffnung erst bei der letzten Raw Ausgabe vor dem Rumble, aber wer weiss, vielleicht ist er im RR-Match einer der letzten Drei?

Ach ja @ Max_Peace: Solltest vielleicht nochmal den Royal Rumble 2009 ansehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass eine Änderung des WWE Championship Matches wirklich von nöten ist. Wir hatten Miz vs. Orton schon bei TLC und da war es trotz Stipulation nicht wirklich toll. John Morrison oder Sheamus würden wohl kaum den Titel gewinnen, aber wann wechselt beim Royal Rumble schon mal ein World Title?
Agree.

Der Titel wird nicht wechseln, aber Miz und Orton haben beide einfach eine unglaublich langsame Gangart in Matches, weshalb die Matches schnell mal langweilig werden. Deshalb würde ich auch schonmal Sheamus ausschließen, da ich denke, dass Triple HHH sein Comeback beim Rumble feiern wird, damit er noch nen Aufbau für WM bekommt. Morrison würde nach meiner Einschätzung in's Match passen, Orton hatte angedeutet, dass er auch auf JoMo drauf gehen würde und mit Miz hat er sowieso eine Vorgeschichte. Mit seinem Stil dürfte das Match dann auch halbwegs interessant werden.
 

Alex Blade

Gesperrt
Und auch ich denke, das Max Peace mit seiner Meinung hier voll in's schwarze getroffen hat. Wozu nochmal The Miz vs Randy Orton um den WWE Championship Belt? Das gab es doch alles schonmal. Lieber seh ich dann einen Sheamus, oder einen Morrison im WWE Championship Match, um das Match...
1) etwas interessanter zu gestalten, und dadurch nicht immer das gleiche zu sehen, mit den gleichen Matchpaarungen
2) könnte man mal jemanden in den Royal Rumble setzen, der nicht in das Main Event gehört, sondern länger wieder von der Bildfläche verschwunden ist, um ihn möglicherweise zu Testen, oder wieder etwas over zu bringen. Ich hoffe ja nur, das Chavo nicht den Rumble Rekord von Marella brechen wird. Ich meine übrigens den, wer am kürzesten im Royal Rumble war. Ich glaub Marella hält den Rekord mit 4 Sekunden (?).
Ich hoffe mal, das HHH sein Comeback feiern wird, denn obwohl er nicht viel im Ring draufhat, gehört er einfach mal zu den Top Entertainern. Und das meiner Meinung nach sowohl als Single Wrestler, als auch bzw. vor allem mit HBK. Eine Fehde gegen Sheamus mag ich mir durchaus interessant vorstellen, wobei natürlich dann wieder klar ist, wer die Fehde gewinnen wird.
 

Dogu Alman King

Active member
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man noch jemanden zum Match hinzufügt. Wir haben The Miz und Randy Orton jetzt 2 mal One on One gesehen und ich denke das hat jedem gereicht, da beide sehr langsam im Ring sind und nicht grade gut harmonieren (wobei das Match bei der Live-Smackdown-Ausgabe wirklich gut war).

Der beste dritte Mann wäre wohl John Morrison, den man noch mit Leichtigkeit ins Match pushen könnte, da er die Niederlage gegen Miz garantiert nicht auf sich sitzten lassen wird und alles tun wird, um einen weiteren Titleshot zu bekommen, der ihm auch zusteht. Morrison würde das Match auch wrestlingtechnisch sehr aufwerten. Meiner Meinung nach sollte Morrison entweder den Royal Rumble gewinnen oder im WWE-Championship Match stehen, denn jetzt ist er ein mal am Main Event angekommen und dort sollte man ihn auch halten.

Ich glaube eigentlich, dass HHH schon gesund ist und nur auf seinen Moment wartet und sehr bald zurückkehrt. Daher braucht man King Sheamus nicht unbedingt ins WWE Championship Match stellen, es sei denn, man plant HHH eingreifen zu lassen, damit dieser Sheamus den Titel kosten kann. Ich glaube aber eher, dass sich diese beiden gegenseitig aus dem Rumble werfen werden.
 
Oben