WWE verpflichtet Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Er war Backstage bei Raw. Er ist zusammen mit Val Venis dahin gefahren. Dazu ist er nicht mehr im TNA Roster.

Was sagt ihr dazu ? :)
 

United

Member
Ich finde dass sehr gut.Wie es scheint ist vielleicht Val Venis sein Bodyguard,da könnte man dann auch Val Venis wieder richtig einsetzen.Mit Edge als Tag Team glaube ich nicht,vielleicht so ähnlich wie HBK und HHH,die treten auch nur noch selten als Tag Team auf.
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
ich sehe es jetzt entgültig cage ist jetzt bei wwe welcome home ich hoffe du kannst die liga was ver bessern cage -.- .
 

Legend Thriller

Active member
Es ist jetzt wohl zu 99% sicher, dass er bei WWE unterschreibt (bzw. schon unterschrieben hat.
Find ich klasse, er hat echt was drauf, und die Fehde gegen Hardy wird bestimmt hammer.
 

Jürgen

Active member
ich finde es natürlich hamma das er jetzt bei wwe ist da er für mich ein super wrestler ist man braucht sich nur ein paar tag team matches früher mit edge ansehen und weiß dass er sehr viel potenzial hat also ich finde sowieso dass er sowieso nicht zur tna gepasst hat :D :D
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Finde es natürlich auch genial.

Aber Christian sollte am besten wieder ein Tag Team mit Edge..ääh machen und gegen die Hardys fehden,also irgendwann mal wieder,sind ja noch jung!!!

:kane:
 
R

rated r cena

Guest
ich find es cool aber wenn nocht kurt angle kommen würde dann waäre es besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben