WWF vs. WCW (ECW/Alliance) - 1999 bis 2001 - alles gefaked ?

Diar

Member
Da früher (1999) zum ersten mal ein Monday Night War zwischen WWF RAW und WCW Nitro stattgefunden hat , und dann zwei Jahre später (2001) ein mächtiger Krieg zwischen der alten WWF und der Alliance (Vereinigung zwischen WCW und der ECW) eskaliert war , ging es auch um noch viel mehr als nur ein Rating-Krieg sondern auch ums - ÜBERLEBEN DES BUSINESS ! Doch in diesen 2-3 Jahren gab es auch so manche Sachen wie z.B : Kurt Angle und Steve Austin betrügen Team WWF oder die Matches bei Invasion 2001 die es zwischen Teams der WWF und Teams der Alliance gab oder auch dass Shane McMahon und Stephanie McMahon beide die zwei Größten Konkurrent-Wrestlingligen von ihrem Vater (Vince McMahon) aufgekauft haben und die natürlich FINALE SCHLACHT bei der Survivor Series 2001 wo es um das Aufrechterhalten der Wrestlingligen ging ! Und es dann am Ende schließlich TEAM WWF gewinnt , bringt mich ein bisschen ins Grübeln ! Ich meine da waren wirklich ein paar Segmente dabei die wirklich schlimm eskalierten und es gab auch Brawls und Matches gegeneinander die wirklich gefaked aussahen (wie z.B bei RAW im Jahre 2001 dass der alte Austin zurückkehrt und mindestens 30 Leute aus der Alliance zusammen mit drei Leuten von der WWF kaputt prügelt oder die Chokeslams von den Brothers Of Destruction gegen ein paar Teams der ALLIANCE konnte man doch gut kontern !

Also jetzt kommt meine Frage : Ich bin kein MARK ! Ich weiß vieles von der Attitude Era bis zur jetztigen (langweiligen und völlig katastrophalen) Kinderfreundlichkeit der WWE ! Doch war den dieser ganze Brawl der beiden Konkurenten (WWF vs. WCW/ECW) nun gefaked oder doch nun echt im Ring und außerhalb geprügelt ? Mich interessiert das wirklich weil das eine sehr interesannte und HAMMER Storyline war die meiner Meinung nach auch mindestens bis jetzt noch laufen hätte müssen weil sie einfach PERFEKT war ( gott sei dank kommt es zu einem MNW zwischen TNA !MPACT und WWE RAW ) !

MFG ,

Diar :)
 

AntEx

Member
Kurz und knapp:

Nat. waren alles nur Storys, weder im Ring noch außerhalb des Ringes war "echt", nat. gab es sicherlich eine Rivalität, aber alles was in der Show passierte war auch Show!
 
Oben