Hulk Hogan & Eric Bischoff zwei Jahre an TNAW gebunden

Stevie

Active member
Startseitenversion

Nachdem in den vergangenen Tagen oft über den Vertragsstatus von Hulk Hogan und Eric Bischoff diskutiert wurde, stellte letzterer in einem Interview mit Slam Wrestling klar, dass beide zwei Jahresverträge haben und planen, diese Abmachung auch zu erfüllen.

Quelle: PWInsider.com
 

Tombstone

Active member
Die Frage wird sein ob TNA die nächsten zwei Jahre überhaupt noch überlebt. So soll Backstage ja eine Misserable Stimmung herrschen und die meisten Mitarbeiter würden die Promotion gerne verlassen, zudem soll so einwenig das Geld fehlen.
Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll das beide ihre Verträge einhalten wollen...zum einen sind sie natürlich die Prominenz der TNA die die Show zumindest ihrer Meinung nach nach vorne gebracht haben, zum anderen jedoch verschlucken sie unglaublich viel gehalt was TNA besser anlegen könnte. Ich denke das auch Paul Heyman in nächster Zeit bei TNA anheuern wird, und das wird auch nicht billg, aber man könnte mit guten Storylines rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

SantaAttack

Administrator
Die Frage wird sein ob TNA die nächsten zwei Jahre überhaupt noch überlebt. So soll Backstage ja eine Misserable Stimmung herrschen und die meisten Mitarbeiter würden die Promotion gerne verlassen, zudem soll so einwenig das Geld fehlen.
Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll das beide ihre Verträge verlängert haben...zum einen sind sie natürlich die Prominenz der TNA die die Show zumindest ihrer Meinung nach nach vorne gebracht haben, zum anderen jedoch verschlucken sie unglaublich viel gehalt was TNA besser anlegen könnte. Ich denke das auch Paul Heyman in nächster Zeit bei TNA anheuern wird, und das wird auch nicht billg, aber man könnte mit guten Storylines rechnen!
Da steht aber nichts davon, dass sie ihre verträge verlängert haben, nur dass sie 2 jahresverträge haben.

Insgesamt sehe ich diese lange Zeit als positiv an, auch wenn ich bekanntlich nichts von Hogan oder Bischoff bei TNA halte. Wenn man wirklich diesen Weg gehen möchte ist es gut, dass auf einer langfristigen Basis zu tun um nicht schon zu früh unter Zugzwang zu stehen. So hat man die Möglichkeit, nach einem Jahr das ganze Revue passieren zu lassen und zu sehen, was man ändern muss. Und da in den Staaten Verträge recht leicht kündbar sind, keine große Sache dofern sich die beiden keine Abfindungsklauseln in die Verträge haben schreiben lassen (sehr gut möglich).
 

Floppy

Active member
Ich bin eher negativ zu dieser News geneigt, denn man hat gesehen, was aus der TNA dank dieser beiden geworden ist - ich denke darauf brauch man nicht mehr näher eingehen. Daher bin ich gespannt, was sie jetzt noch alles verändern wollen, wenn sie tatsächlich die 2 Jahre überstehen, was ich nicht für möglich halte, denn Dixie Carter ist auch nicht auf den Kopf gefallen und muss auch langsam mal erkennen, dass es einfach mit diesen beiden nicht mehr funktioniert!
Ich hoffe nur, dass sie nicht noch einen größeren Schaden anrichten, als sie es ohnehin schon getan haben und man in nächster Zeit nicht mehr all zu viel von ihnen mitbekommt. Das würde der TNA definitiv gut tun.
 

Dogu Alman King

Active member
Eine sehr schöne Nachricht! Eric Bischoff und Hulk Hogan haben die TNA einfach zu etwas tollem gemacht. Vorher war TNA einfach nur langweilig, da es 0 Entertaiment gab und man nur auf das gute Wrestling gesetzt hat. Jetzt kann man sich jede Woche auf die TNA Shows freuen, da man weiß, dass sie von Woche zu Woche besser werden. Zwar wird die TNA nie an die Martkspitze kommen, weil die WWE dort festgesetzt ist, aber einen kleinen Aufschwung wird man in der Hogan-Bischoff-Ära bestimmt noch erleben können. Wenn man noch 2 Jahre Zeit hat, ist das sehr gut, denn so können die Offiziellen in bestimmten Zeitabständen immer wieder sehen, was die Fans wollen.
 

AleX LoVe

Member
Ob sich das langfristig gut oder schlecht auf TNA auswirkt, muss man halt noch abwarten, das kann man jetzt noch nicht sagen, weil die beiden dafür noch nicht allzu lange bei TNA dabei sind. Aber fakt ist auf jeden Fall, dass Hogan & Bischoff schon viel (auch gutes ^^) bei TNA bewegt haben.
Btw. würden mir Heymans Pläne für TNA alles andere als gut gefallen, ich glaube, das kriegt selbst Russo besser hin. xD
 
Oben