Wrestling Pictures

Meersdonk

Mr. ROH
Ist ein Unterschied was der WWE-Charakter Vince McMahon und was ein Terry Bollea privat äußert. Das ist ca so wie wenn Barney Stinson ein krasser aufreißer ist aber NPH homosexuell und mit seinem Partner zusammenwohnt.
Die es betrifft sehen es bestimmt anders. Es ist immer noch ne Beleidigung, wenn Vince es bei Raw sagt ist es ok weil es ne TV Show ist? Wenn Hogan es privat sagt wird er aus der Geschichte gelöscht, genau wie einer der seine Familie getötet hat.
Da stimmt das verhältnis nicht.

Und was ist wenn Barney zu seinem Bruder sagt das er ein F*****G N*****R ist?
 

K-M

Active member
Das zweite ist so typisch WWE. Das gleiche wie bei CM Punk und Chris Benoit. Und ich glaube, dass sie jetzt auch noch ernsthaft versuchen, eine Legende wie Hogan totzuschweigen. :grab:
Man kann Hogan weder mit Benoit geschweige denn mit Punk vergleichen. Bei Punk ist es einfach so, dass die WWE ihn totschweigen will. Das ist einfach nur blöd.

Bei Benoit und Hogan mag die Herangehensweise der WWE überzogen sein, aber man muss es einfach verstehen. Denn jede andere Firma würde sich auch von einem Mörder und einem, der sich rassistisch äußert, distanzieren. Warum soll die WWE, die noch dazu sehr um ein familienfreundliches und menschenfreundliches Standing bemüht ist, da anders handeln?

Ryder vs Taker? Zack is gonna watch you, Bro! :D
 
Oben