AEW "Full Gear" Bericht + Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA vom 09.11.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow + Abstimmung: Eure Meinung ist ge

Wie bewertet Ihr „AEW Full Gear“?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 3 10,7%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 11 39,3%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 7 25,0%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 4 14,3%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 1 3,6%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 1 3,6%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Ich werde mit AEW nicht warm, schade eigentlich! Das Wrestling ist klasse! Aber bis auf Pentagon holt mich kein Wrestler ab. Und im TT mit Fenix kann ich ihn echt nicht mehr sehen, das ist doch zu sehr ausgelutscht. Y2J ist für sein Alter erstaunlich gut im Ring, aber dennoch zeigt er keine gute Performance mehr. Cody.. sorry aber ich mag ihn einfach nicht usw. Echt schade! Das Konzept und die Art wie AEW die Matches bookt gefällt mir! Ich hoffe sie können noch einige andere Superstars verpflichten!
 

Borg

Active member
Ich werde mit AEW nicht warm, schade eigentlich! Das Wrestling ist klasse! Aber bis auf Pentagon holt mich kein Wrestler ab. Und im TT mit Fenix kann ich ihn echt nicht mehr sehen, das ist doch zu sehr ausgelutscht. Y2J ist für sein Alter erstaunlich gut im Ring, aber dennoch zeigt er keine gute Performance mehr. Cody.. sorry aber ich mag ihn einfach nicht usw. Echt schade! Das Konzept und die Art wie AEW die Matches bookt gefällt mir! Ich hoffe sie können noch einige andere Superstars verpflichten!
Hast du Urlaub?
Oder hast du dir einfach mal so diese Marathon Sitzung gegeben;-)
Deine Punkte bzgl AEW teile ich.
Alles schick, solide Matches und ein Plan dahinter.
Eigentlich gute Voraussetzungen.
Dennoch kriegt mich das fertige Produkt nicht.
Ist auch ein Problem des Personals, die eine Hälfte hat man in den letzten Jahren gefühlt überall zwei mal wöchentlich gesehen und die andere Hälfte war mir vorher egal und ist es noch...
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Hast du Urlaub?
Oder hast du dir einfach mal so diese Marathon Sitzung gegeben;-)
Deine Punkte bzgl AEW teile ich.
Alles schick, solide Matches und ein Plan dahinter.
Eigentlich gute Voraussetzungen.
Dennoch kriegt mich das fertige Produkt nicht.
Ist auch ein Problem des Personals, die eine Hälfte hat man in den letzten Jahren gefühlt überall zwei mal wöchentlich gesehen und die andere Hälfte war mir vorher egal und ist es noch...
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder AEW Matches geschaut. Diese neue gehypte Liga wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Aber ich wollte mir erst meine Meinung bilden bevor ich diese gleich zur ersten Show schreibe. Habe nun einen Überblick und der gefällt mir eben aufgrund des Rosters nicht so.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Bin ja immer noch der Meinung, dass man RoH irgendwie hätte mitnehmen sollen bei AEW. Analog die Japaner.
NWA. Hat doch gut geklappt bei All In.
Warum auch immer? Sollte nicht sein.
Aldis vs. Cody the First, kann es immer noch feiern.

All In 2018 war einfach das Event. Analog G1 dieses Jahr im April.
Ja gerade ROH hat durch Aderlass an guten Superstars wirklich an Attraktivität verloren. Aber auch PWG oder Impact. In Zukunft muss AEW versuchen zu verhindern, dass Indy Größen wie K. Lee, Riddle, Ricochet usw. weiterhin zu WWE gehen.
 

ChrisB

Member
Ich hoffe sie können noch einige andere Superstars verpflichten!
Hier bin ich der Meinung, dass man genau dies nicht tun sollte. Das Ziel sollte sein, dass man eigene Superstars kreeiert.
Natürlich bedarf es als Fan/Zuschauer einiges an Zeit die man erstmal in jemanden investieren muss.
In 95% der Fälle nimmt man jemanden nicht ab seinem ersten Auftritt als Superstar war. Man beobachtet ja die Entwicklung, und findet im besten Falle gefallen daran.

Ich denke gerade bei solch einem Projekt wie AEW bedarf es auch als Fan eines gewissen Vertauenvorschuss, dass man diese Reise mit macht, und gerade die jungen Talente bei Ihrer Entwicklung begleitet.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Hier bin ich der Meinung, dass man genau dies nicht tun sollte. Das Ziel sollte sein, dass man eigene Superstars kreeiert.
Natürlich bedarf es als Fan/Zuschauer einiges an Zeit die man erstmal in jemanden investieren muss.
In 95% der Fälle nimmt man jemanden nicht ab seinem ersten Auftritt als Superstar war. Man beobachtet ja die Entwicklung, und findet im besten Falle gefallen daran.

Ich denke gerade bei solch einem Projekt wie AEW bedarf es auch als Fan eines gewissen Vertauenvorschuss, dass man diese Reise mit macht, und gerade die jungen Talente bei Ihrer Entwicklung begleitet.
Stimmt! Dennoch brauchst du gerade für den Anfang gute Zugpferde, mMn. Wenn die da wären würde ich mir auch „den Rest“ anschauen und so mit den Talenten langsam warm werden. So, ohne diese Zugpferde, schaue ich gar nicht erst rein.
 

ChrisB

Member
Stimmt! Dennoch brauchst du gerade für den Anfang gute Zugpferde, mMn. Wenn die da wären würde ich mir auch „den Rest“ anschauen und so mit den Talenten langsam warm werden. So, ohne diese Zugpferde, schaue ich gar nicht erst rein.
Klar, kann ich verstehen, nur ist halt die Frage ob man als AEW nun jeden sofort abholen kann. Für dich ist es verständlicherweise blöd, wenn da aktuell niemand dabei ist. Ich finde mit Jericho, Moxley und Cody hat man da schon gute und auch verschiedene Charaktere. Dann hat man noch die Bucks und Omega die in Japan und Independent bereich Superstars waren. Dazu noch mit MJF ein Wahnsinns-Talent, und auf speziele Zielgruppen passende Charaktere wie Darby Allin oder Jurassic Express.
Man ist da mMn schon relativ breit aufgestellt.
Interessant für dich evtl., dass es aktuell so aussieht dass Pentagon einen Solo-Run startet. (Fehde mit Christopher Daniels).

Aktuell finde ich persönlich, diesen ganzen Entwicklungsprozess besonders spannend, unabhängig von einzelnen Charakteren. Also dieses gesamte Projekt beim wachsen zu beobachten, ist für mich die größte Unterhaltung.
Ich denke so im nächsten halben Jahr wird sich das "US-TV-Wrestling" auf das Publikum bezogen immer mehr "einpendeln". Entweder gehört man dann zur Zielgruppe von AEW oder eben WWE. Ich denke für AEW kann es nur gut sein, wenn man eine Nische besetzt, und die Leute erreicht die kein Interesse an WWE haben. Also möglichst wenig Schnittmenge mit WWE hat. AEW sehe ich aktuell auch mehr als diesen Talentpool, in dem man aus No-Names und unterschätzten Leuten Superstars machen kann, während WWE, als der Marktführer, mehr die Glamour-Promotion ist, wo alles "Big und Bigger" ist. Manch einer kommt dann vielleicht auch zu dem Ergebnis, dass er bei WWE als Zuschauer besser aufgehoben ist bzw. mehr angesprochen sieht.
Für alle anderen bleiben dann noch NJPW, ROH oder TNA.
 
congrats on the mention!!!

team from this site just scored a gigantic shoutout in this must-read article! ?? Have you spotted it yet? I discovered it while scrolling through my feed, and it's too good not to share.

Here's the link:

https://ibit.ly/let-us-feature-your-business-52

Absolutely thrilling! ?Major kudos to everyone involved; you're making waves!

Don't miss out on exploring this gem
 
Oben