An alle Twitter-User unter euch - #WWENetworkGermany

H4r4kiri

Member
Ich habe auch mitgemacht :), obwohl wir uns ja immer als total dumm beschimpfen lassen müssen, denn wer ist sooo dooof und bezahlt mehr als 9,99 für einen PPV ;)
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Heute um 21 Uhr soll es weiter gehen. Gestern ging es bis auf Platz 2 der Trends.

PS: Es kann übrigens nicht schaden ab und an mal @wweDeutschland und den Herrn Kastenmüller (@SKastenmuller) in die Tweets einzubinden. Das bringt mehr als WWE in den USA anzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealBadGuy

Active member
Vergesst es nicht, noch 32 Minuten.

Einfach quatsch mit #WWENetworkGermany Twittern. Ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:

One

New member
Hallo, ich bin's One/Marco vom WrestlingGames.de-Forum. Ich möchte mich schon mal im Voraus für eure starke Beteiligung am Projekt bedanken und hoffe natürlich, dass wir es heute auf #1 schaffen (geht man nach der Anzahl an Tweets waren wir gestern schon ganz oben, doch leider spielen da auch noch andere Dinge wie Follower, etc. eine Rolle) :)

Gemeinsam für das #WWENetworkGermany
 

One

New member
Danke nochmal an die so ambitionierte Wrestling-Infos.de-Community, die ein wichtiger Bestandteil unseres Projektes war/ist!

In zwei Tagen 2x in den Top 15 der deutschen Twitter-Trends zu landen - und das noch zur "Prime Time" - ist wirklich eine beachtliche Leistung.

Das Projekt #WWENetworkGermany ist hiermit aber noch nicht zu Ende - Wir haben vor, die Aktion in Zukunft immer mal wieder während der TV-Ausstrahlung von Raw auf Tele 5 am Donnerstagabend zu wiederholen und den Trend somit fortzusetzen. Zudem bitten wir euch, #WWENetworkGermany bei all euren WWE-bezogenen Tweets beizufügen, um das Projekt so fließend weiterzuführen.

Gruß One/Marco
WrestlinGames.de - Redaktionsteam
 

Hell Pain

Member
Na ich würde nicht damit rechnen dass deswegen morgen das Network kommt. Aber schaden kann sowas sicherlich nicht.
Intersessanter Weise sehe Ich tasächlich bei den Apps auf meiner XBOX das WWE Network. Man kann es sich zwar noch nicht downloaden aber es scheint wohl tatsächlich etwas geplant zu seien

und ja ich habe einen Deutschen Account
 
Oben