Batista kritisiert die jungen Stars der WWE + Seine Zukunft in 5 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Wie aus einem Interview mit Malina Standard Today hervorgeht, hat WWE Superstar Batista keine hohe Meinung zu den Stars von morgen, den jungen Talenten der WWE.

Wir sind Dinosaurier in diesem Zeitalter der direkten Genugtuung. Wir sind nicht nur Athleten sondern auch Geschichtenerzähler und genau das sehe ich nicht in den heutigen Newcomer.
Was seine eigene Karriere betrifft, so sieht sich das Animal in 5 Jahren als “fett und in Rente”. Sollte er zu diesem Zeitpunkt noch in der WWE arbeiten, so würde dies wahrscheinlich in einer Position Backstage sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Rocky

Active member
- Nunja, manche jungen Talente haben doch schon ganz schön was drauf. z.B. Newcomer wie Drew McIntyre oder Sheamus. Die beiden sind gleich von Anfang an Champions geworden, oder es hat eben ein paar Wochen gedauert aber die beiden zeigen schon eine Leistung. Der Push für Sheamus kam zwar viel zu früh, aber Drew McIntyre sein Titelgewinn war auf jeden Fall verdient. Man brauch einen neuen Superstar ja nicht gleich den größten Titel in der WWE geben.

- Ich denke, dass Batista in 5 Jahren seine Karriere beenden wird, doch bis dahin wird er noch so einige gute Fehden haben und ich denke, dass er sich auch bald World Heavyweight Champion nennen darf. Mal sehen, wie es mit Batista weitergehen wird.
 

Titan

Active member
Naja das sieht halt jeder anders. Wir als S-Marks denken anders als die Entertainer an sich. Drew McIntyre, John Morrison, Ted DiBiase und die anderen aufstrebenden Superstars haben sehr wohl Talent. Vll. war Batista während des Interviews zu sehr im Keyfarbe ;)

Ich stell mir grade Batista in 5 Jahren vor, wie er fett aufm Sofa hockt und seine Wampe mit Chips nährt :D
Nen Job als Road Agent oder so passt sicherlich zu ihm ;)
 

Bizzy Dee

Active member
Hallo? was erlaubt er sich mit dieser Aussage. Deswegen bezeichnet diese man doch als Newcomer.
Auch Batista hat klein angefangen und konnte keine Geschichte erzählen.
Wenn sich die Newcomer reinbeißen und sich bei der WWE etablieren, können diese nach ein paar Jahren auch eine eigene Geschichte erzählen.

Batista ist nicht mehr der jüngste. Daher glaube ich das er "spätestens" in fünf Jahren mit dem aktiven Wrestling aufhört, aber man kennt ja auch Entertainer die einfach nicht aufhören wollen (Ric Flair, Hulk Hogan). So schätze ich Batista auch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarmen

Member
-Ein typischer Batista, er lässt sich über die jungen Talente aus und selber war er auch nicht anders. Batista wollte einfach mal wieder ein Interview haben und irgendwie Aufmerksamkeit erwecken, weil es ihm vielleicht gerade nicht passt, dass er nicht um den Titel fehdet oder ähnliches. Dabei sollte er froh sein, dass er die Fehde gegen Rey Mysterio so dominieren darf.Dabei gibt es heute viel mehr Talente, die auch wirklich etwas drauf haben, anders als vor 4 Jahren. Da ist es den Fans doch egal, ob man eine Geschichte hat. So ein Interview braucht kein Mensch. Dumm ganz einfach.

Batista kann in 5 Jahren ruhig schon in Rente sein. Ich frage mich nur, ob er später genauso angebettelt kommt wie ein Ric Flair. Wovon soll er seine Partys dann mal später ezahlen oder seine Frauen? Ich halte es für äußerst zweifelhaft, aber momentan ist er nicht überlebensnotwendig für die Company.
 

Santas Balls

Podcast Team
Ich denke das diese Aussage nur dazu diente seinen eigenen Posten im Main Event der WWE zu bewahren, und nicht an einen Youngstar zu verlieren. An solchen Aussagen sieht man, dass Ego von manchen Superstars! Ein John Cena würde das sicher niemals sagen, nur um ein Beispiel zu nennen.
Was denkt der der sich überhaupt? Die neuen können, wenn Ich es richtig verstanden habe, keine Geschichte haben! Sie müssen wohl erst TNA Heavyweight Champion werden, um in die Mid-Card der WWE zu kommen, oder? Ok, das ist etwas übertrieben aber das tut hier nichts zur Sache. Mich wiedern solche Menschen einfach an! Das ist einfach eine Frechheit, die es nicht öfter auf der Welt geben sollte!

Ich sehe Batista, als eine Art Ric Flair. Er wird sicher nach seinem Karierreende bei der WWE angekrochen kommen, und einen Job haben wollen. Aber Ich hoffe das, dass uns das erspart bleibt. Batista kann von mir aus in Rente gehen, solche Egoisten braucht man nicht in der WWE und seine In-Ring Skills waren ja auch noch nie richtig gut. Uns würde wenigstens eine schöne Zukunft erwarten! Ich hoffe das sich keiner ein Beispiel an Dave nimmt. Weder bei dem kritisieren oder beim Kariereende. Obwohl einige Leute von mir aus, heute ihre Karierre beenden könnten^^.
 

Y_Star

Member
Das ist wirklich sehr schade, dass Batista so etwas sagt.
1.: Er hat auch mal jung und unerfahren angefangen und er konnte damals auch noch keine Geschichte erzählen, da sich so etwas im Laufe der Zeit mit viel Erfahrung ändert.

2.: Es gibt imo sehr viele junge angehende Main Eventer.
Man denke an John Morrison, Kofi Kingston oder auch Drew McIntyre, Dolph Ziggler und Sheamus.
In 5-10 Jahren wenn Batista "fett und in Rente ist" werden junge Leute wie diese in den Main Events von WM und anderen PPVs stehen.

Ich wäre sehr froh, wenn Batista wenigstensnoch 2 Jahre mitmachen kann. Er ist ja auch schon über 40 und ist auch recht verletzungsanfällig.
 

The Kill

Member
Also meiner meinung nach ist das totaler Müll was Batze sagt!! Naja und das er in 5 Jahren schon aufhört freut mich!! Ich finde der kann überhaupt nichts mehr und schafft es nichtmal die Heelrolle gut rüberzubringen in letzter Zeit!! Aber es könnte natürlich auch das interview sein damit er seinen Heel Status Festigt was ich eigentlich nicht glaube ! Aber mir gefällt es nicht was er sagt!
 

justin

Active member
Ein wenig kann ich dies schon verstehen. Früher wurden die WWE-Newcomer nicht so hochgepusht wie heute.
Wie z.B Sheamus oder Drew McIntyre, sie wurden in wenigen Monaten zum Champion.
Batista wurde erst nach zwei Jahre ungefähr Champion mit Ric Flair.
Zu der Aussage er würde in 5 Jahren nur noch Backstage arbeiten, würde ich dies verneinen. Ich tippe, dass Batista noch 7-8 im Wrestling bei der WWE arbeiten wird. Weil Batista ist noch nicht so schlapp, dass er aufhören muss.
 

Extreme Enigma

Active member
Ich glaube, jeder einzelne von uns bildet sich eine andere Meinung über die Stras von Morgen.
Sicherlich gibt es derzeit aufstrebende, junge Talente, die wirklich das Zeug dazu hätten, bald im Main Event zu stehen. Ich denke hier nur an John Morrison, Drew McIntyre, Dolph Ziggler oder auch Ted DiBiase. Ich persönlich, gehe auch davon aus, dass die Promotion rund um Vince McMahon bald, sprich in 4-5 Jahren, nur noch auf die jungen Talente setzen wird.

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir vollkommen egal, wie lange Batista noch in den WWE-Ring steigt. In meinen Augen, ist Batista nicht mehr der Entertainer der er einmal war. Meiner Meinung nach, zeigt er in seinen Matches nicht mehr das, was er einmal konnte, weswegen ich mir eigentlich keine Gedanken um einen Rücktritt mache.
 

Ponch

Member
Also, sicher hat jeder eine andere Meinung, doch so unrecht hat Batista da gar nicht wenn ich ehrlich bin. Klar es fallen einem direkt Leute wie ein Morrison, ein Ziggler oder ein McIntyre. Doch werden diese leute in 4-7 Jahre wirklich die ganze WWE tragen können? Sicher, früher wurde auch immer gesagt werden diese Leute die WWE in 10 Jahren tragen können? Da hat es immer hingehauen wie man ja heute sieht. Doch in diesen Jahren hat sich ja auch einiges geändert und das auch in der WWE, von den Geschichten her, überhaupt hat sie sich gewandelt.

Den Zeitraum finde ich sehr gut. Ich meine 5 Jahre da kann man noch viel mit machen. Ich mag Batista eh, obwohl er ja jetzt nicht der beste im Ring ist. Allerdings schätze ich ihn nicht als einen Flair ein. Aber ich täusche mich ja auch öfters nicht wahr ;) Dennoch kann ich ihn mir sehr gut nach seiner Karriere hinter den Kulisen mir vorstellen als Manager von irgendeinem.
 

holzi1

Member
Die Sache mit der Kritik an die jungen Superstars, kann ich nicht nachvollziehen! Vor allem ist er eindeutig der falsche, der die mangelnde Geschichten-erzählen-Fähigkeit der Youngsters kritisieren darf, da er erst im Alter von 32/33 sich in der WWE etablieren konnte, sodass er wohl kaum die ganz jungen kritisieren darf, da er nie die Erfahrung machte, sich im jüngeren Alter in der WWE beweisen zu müssen! Wahrscheinlich hat er nur ein Problem damit, dass jüngere auf dem Vormarrsch sind!
 

Mr.Fabio

Active member
Entweder wollte Batista Aufmerksamkeit erregen oder er meint es wirklich ernst. Irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. Als er und Orton Newcomer waren stiessen sie sofort zu Evolution und nur dadurch sind sie heute was sie jetzt sind. Auch ein HBK wurde als Newcomer sofort in ein Tag Team gesteckt und konnte sich nur dadurch so gut entwickeln.
Ein Morrison verbrachte seine ersten Jahre auch in einem Stable mit Mercury und Melina und später in einem TT mit Miz.
Die heutigen Newcomer debütieren einfach und dürfen ein paar andere Superstars besiegen die schon länger bei der WWE sind. Ich meine wären sie in einem Stable oder so wäre es ja ok, denn so würde man die älteren nicht so schwach darstellen. Morrison und Cena sind durch ihren Titelverlust schwach dargestellt wie ich finde.
Was ich damit sagen will ist, dass man die newcomer nicht so stark pushen sollte, sondern sie erst lieber in paar Jahre in ein TT oder Stable stecken, wie es bei Ted DiBiase und Cody Rhodes gerade der Fall ist. So nehmen sie den älteren Superstars deren Push nicht weg. Sie haben ja genügend Zeit gross raus zu kommen. Ich hoffe Batista meint das selbe wie ich.
 

Stevie

Active member
Wieder ein Mann, der nur im Main Event stehen will. Gerade Batista sollte sich da zurückhalten, da er selbst beinahe nichts im Ring drauf hat. Die jüngeren Worker überbieten "The Animal" in dieser Hinsicht deutlich, und im Prinzip müsste dieser das ja auch wissen. Wie auch immer, es ist eine Frechheit, dass er den jungen Talenten ihr Können abspricht, denn daran mangelt es bei einem Ziggler, McIntyre, Morrison etc. ja nicht gerade. Ja, ja das "Geschichten erzählen". Ich möchte mit technisch anspruchsvollen Moves unterhalten werden, denn only Submissions werden auf Dauer enorm langweilig. So eine Aussage hätte genau so aus dem Mund von Hogan kommen können.

So einen kann die WWE nicht gebrauchen, meines Erachtens. Auch wenn dies wohl keine Konsequenzen für Batista haben wird, ist dieses Zitat mehr als dreist. Ich kann nur nocheinmal wiederholen, dass er selbst keinerlei In-Ring Skills besitzt. ;) In dieser Hinsicht hoffe ich, dass noch einmal überlegt, ob das wirklich in Ordnung war, was er da gesagt hat. Wenn nicht, ist auch ihm nicht zu helfen...
 

luke54

Active member
Da lehnt sich Batista meiner Meinung nach viel zu weit aus dem Fenster. Es gibt einige vielversprechende Talente in der Company, John Morrison und Dolph Ziggler an erster Stelle. Aber auch Sheamus, Drew McIntyre oder MVP z.B. haben einiges drauf. Batista sollte lieber über sich selbst nachdenken, denn er ist nicht gerade der talentierteste Worker. Seine Muskeln sind beinahe das Einzige, was ihn auszeichnet. Außerdem sollte man als erfahrener Worker hinter den jungen Talenten stehen und nicht nur an den eigenen Verbleib im Main Event denken.

Mehr als Fünf Jahre wird Batista auch meiner Meinung nach nicht mehr als Wrestler aktiv sein, dies halte ich sogar für ziemlich optimistisch. Er hat jetzt schon mit unzähligen Verletzungen zu kämpfen und ich denke nicht, dass sein Körper die Strapazen des Wrestler-Daseins noch lange mitmacht. Deshalb denke ich, dass Batista höchstens noch drei Jahre aktiv sein wird.
 

ZigZag

Member
Das er seine Kritik an die Newcomer und jungen Superstars so ausübt,kann ich nicht wirklich nachvollziehen.es gibt wirklich viel sehr talentierte junge Stars wie Sheamus,John Morrison,Drew McIntyre und Dolph Ziggler usw.
Deshalb ist die Kritik wie ich finde nicht gerechtfertigt.Sie sind die mögliche Zukunft dieser Company und deshalb sollte man sie auch als solche Ansehen.
Es kann aber auch sein das Batista damit nur Aufmerksamkeit erregen will,jedoch sagt er es bestimmt nicht ohne Grund.

ich glaube auch das er in spätestens 5 Jahren nicht mehr im Ring steht und vielleicht Backstage bei der WWE noch arbeitet.Ich glaube aber das es nicht so lange wird sondern kürzer,da er schon einige Verletzungen hatte und bei der nächsten schweren Verletzung könnte das sein Karriereende bedeuten,da sein Körper das dann wohl nicht mehr lange mitmacht.Deswegen glaube ich eher das er in drei bis vier Jahren aufhören wird.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Ich glaube,das Batista mit dieser Aussage,nicht das In Ring-Talent der Einzelnen anspricht,sondern eher das Auftreten der jungen Talente vor dem Publikum,denn er sagt ja ''Wir sind nicht nur Athleten'',womit er sicherlich meint,das ein guten Wrestler nicht nur die Fähigkeiten im Ring ausmachen,sondern auch das Talent,Reaktionen bei Menschen hervorzurufen,seien sie nun positiv oder negativ,es einfach zu schaffen,Fans mit seinen Geschichten zur Weißglut zu bringen oder Freude auszulösen und ich muss sagen,das Batze mit der Aussage Recht hat,denn lediglich eine handvoll Wrestler wie The Miz,John Morrison,Sheamus etc. schaffen es,mit ihren Worten,das Publikum zum jubeln bzw. buhen zu bringen...aber...jetzt kommts^^,früher war das doch bei Batze & Co nicht anders,ich meine,junge Wrestler befinden sich halt noch im Larvenstadium,Ansprachen a'la Jericho und Edge,bringt man nicht von heute auf morgen optimal rüber,sowas braucht Zeit.

Die Symphatie spielt aber mit Sicherheit ein viel wichtigere Rolle,als Beispiel...,The Miz,als dieser 2006 mit Layla im Ring stand und den Fans verkündete das er ab der nächsten Woche in den Ring steigen wird,hat sich kein einziger WWE-Fan in der Halle dafür interessiert,geschweige denn,sich darüber gefreut,aber schaut euch The Miz heute an,er ist einer der wenigen Youngstars,der es schafft,das Publikum gegen sich aufzuhetzen,aber auf der anderen Seite,auch für seine tollen Mic-Skillz und In-Ring Fertigkeiten bejubelt wird...Bei mir ist es ähnlich,ich mag zwar Superstars,wie Dolph Ziggler oder Drew McIntyre,würde aber niemals,einen von diesen Youngstars,als meinen Lieblingsentertainer bezeichnen,weil dieser ''Symphatie-Funke'',der beisp. beim Taker,Kane oder Austin schon übergesprungen ist,bei mir einfach noch nicht angekommen ist...Ich denke,die Zeit wird das Problem lösen und in 5 Jahren,werden Superstars a'la McIntyre,Ziggler,Morrison & Co,gefeierte Superstars sein,dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
 

Kingston

Active member
In gewisser Weise hat Batista hier schon Recht. Im Ring haben alle was drauf, dass betreitet er ja auch nicht, allerdings ist das Charisma bei vielen noch nicht wirklich vorhanden. Viele können eben nicht die Reaktionen wie eben ein Triple H oder Batista hervorrufen, dass ist aber auch ganz klar, da die Neulinge noch nicht die Fanbase haben und zudem noch relativ neu im Business sind. So war es anfangs aber bei jedem, so auch bei Batista und co. ;)

Das er in 5 Jahren nicht mehr im Ring stehen möchte finde ich eigentlich relativ gut, da er aus meiner Sicht in den letzten Jahre aufgrund vieler Verletzungen stark abgebaut hat und mich bei Weitem nicht mehr so sehr überzeugt wie in den Jahren vor 2006. Wenn er als Backstage Worker arbeiten möchhte gerne, ich habe da nichts dagegen^^
 

Floppy

Active member
Ich kann seine Kritik nicht nachvollziehen. Klar, dass die jungen Superstars noch nicht all zu viel zu erzählen haben und auch noch keine Geschichten erzählen können, aber das kommt ja erst noch! Deswegen ist es richtig Leute wie Sheamus ins ME hoch zu ziehen, damit er dann in Zukunft von seiner Vergangenheit erzählen kann. Das kommt alles mit der Zeit. Ein Batista hatte am Anfang auch keine Geschichten zu erzählen.
Für mich ist es einfach nur der Neid, den man bei der Aussage deutlich raushören kann, da die jungen Superstars gepusht werden und "alte Eisen", so wie er nicht mehr so ganz.
Es sind eben die Stars der Zukunft und diese müssen erst mal vernünftig aufgebaut werden!
 

Lil Kofi

Member
Man kann sich jetzt darüber streiten,ob diese Aussage gerechtfertigt ist oder nicht. Doch ich bin fest davon überzeugt,dass sie es nicht ist. Denn sie sind ja noch "jung" und haben den Großteil ihrer Karriere noch vor sich.Dann können sie auch noch nicht wirklich Geschichten erzählen.Als Batista angefangen hat konnte er auch keine erzählen und das ist auch klar.Ohne Evolution wäre er auch nicht da,wo er jetzt ist.Jetzt nach einigen Jahren in der Company kann er natürlich einiges erzählen,da auch einiges passiert ist.Aber ich glaube er kann oder will es nicht verstehen. Er hat wohl doch mehr Muskeln als Hirn.Deswegen ist diese Kritisierung weder gerechtfertigt noch akzeptabel und dies muss Batista verstehen.

Ich glaube nicht,dass man ihm noch in 5 Jahren im Ring ist.Wenn er dann zuhause auf der Couch is(s)t und die WWE schaut,sieht er einige der Youngstars ,wie sie sich weiter entwickelt haben und dann können sie Geschichten erzählen.Einige der jungen Talenten werden bestimmt mehr erreichen als Batista und dann wird er sich bestimmt eine seine Aussage erinnern. Denn wie heißt es so schön,erst denken,dann reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben