Batista kritisiert die jungen Stars der WWE + Seine Zukunft in 5 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

Active member
Batista hat Recht.Die heutigen Talente werden zu sehr gepusht.
Wenn mal die Talente wie The Miz,John Morrison,MVP oder frühere wie HBK anguckt wie sie am Anfang der Karriere eingesetzt wurden.
HBK wurde in ein Tag team gesteckt und konnte durch vielen Tag Teams langsam gepusht.
John Cena & Batista hatten es von Anfang an nicht leicht,von Jobber zum Main Eventer. Oder John Morrison erst Stalbe,dann TT mit The miz dann kam sein Durchbruch als IC Champion,dabei gewann er 26 2-mal den IC Titel,The Miz hingegen musste sich richtig anstrengen.
MVP wird immer noch nicht gerecht gepusht.
Evan Bourne darf man gar nicht mehr im TV sehen,zum Leidwesen von alles High Flyers Fans.
CM Punk & Kofi Kingston werden richtig gepusht.
Genau wie bald Ted Dibiase,der zum Face turnt.
Die neuen Entertainer-Talente wie Sheamus & Drew McIntry dürfen nach ein paar Monaten Titel gewinnen.
 
Na gut. Es gibt ein paar Newcomer die schon ganz gut sind. Doch Batista hat schon recht mit seiner Meinung. Ein Triple H oder auch halt ein Batista siond Geschichtenerzähler und Macher. Das gibt es nicht dran rum zu diskutieren.

Ich hoffe das er noch mindestens 3 Jahre der WWE aktiv erhalten bleibt. Danach kann ich mir schon sehr gut vorstellen das er seine Karriere beendet und in den Backstage Bereich rüber wechselt.
 

great_one

New member
er hat sicher recht das die heutigen talente alle mist sind aber das genau von batista zu hören, zwingt mir nen kleines lächeln ab. Ich meine das einzige was er geschafft hat ist seinen körper mit steroide zu füttern schlechte matches abzuliefern und so viel charisma wie nen sack mehl zu haben
schade das sich zu solchen themen immer nur in meinen augen midcarder melden. Batista sollte froh sein in der heutigen zeit zu wrestlen denn in den jahren 1990-1095 wär er nur nen besserer Warlord gewesen:mad:
 

Tombstone

Active member
lol, batista sollte sein maul nicht soweit aufreisen, er selbst hat auch einmal klein angefangen und am anfang seiner karriere auch keine grossen triumpfe vorzuweisen gehabt.
ist doch klar das die neuen wrestler ein paar jahre zeit brauchen um sich überhaupt einen namen zu machen.
da hätte ich schon einwenig mehr von batista erwartet. er ist in einem alter indem man solche sachen eigentlich wissen müsste!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben