Big Show und WWE verklagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Gibts nicht viel zu sagen.
Pech ist Pech. Selbst Schuld wenn Big Show meint denen Geld abzuknüpfen um sich n Haus zu kaufen und dann wieder n WWE vertrag erhalten will.
 

Ohlii

Active member
Für sowas ist es nie zu spät...
Tja ich denke wenn Show sowas macht ist er selber schuld ;)
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
Selbst schuld würde ich sagen,aber das die wwe 15 mio angeklagt wurde find ich bissel zu heftig
 
Tja da muss man einfach sagen "Pech gehabt und selber schuld"!!! Wenn Big Show einen Vertrag abschließt und dafür ordentlich Kohle einsackt, dann muss er sich auch an die Vertragsinhalte halten und kann dann nicht sagen "danke fürs Geld, aber ich geh wieder zum Wrestling", er hat es trotzdem so gemacht und muss dann zurecht für den entstandenen Schaden aufkommen und seinen Vorschuss zurückzahlen!!! Da die WWE anscheinend wusst, dass Big Show einen derartigen Vertrag unterschrieben hat ist sie selber schuld wenn sie ihn wieder unter Vertrag nimmt. Über die 15 Mio kann man jetzt streiten, aber das wird in der Höhe schon in Ordnung gehen!!!
 
Kann man verstehen ich hätte genau so gehandelt...nur die Firma kommt ein bisschen zu spät...ich glaub nicht das die damit durch kommen
 

Legend Thriller

Active member
Es ist schon verständlich, dass die Firma ihr Geld zurück verlangt, und auch absolut gerechtfertigt.
Da hat Big Show schon selbst Schuld.
Schließlich wusste er, was in seinem Vertrag steht, und hätte dann nicht einfach zur WWE zurück gehen dürfen.
Nun muss er eben die Konsequenzen tragen^^
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
oh ha O0O
ich weiß ja nich...
ersma viel zu spät...und denn noch...
gerechtfertigt
ich bin entsetzt !!!
ehrlich
böser big show :(
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Gerechtfertigt! Das war schon sche**e von Big Show was er da gemacht hat aber naja trotzdem ist das schon ein bisschen zuspät.^^
Aber 15 Mio. werden sie aufjeden Fall nicht bekommen, das ist schon ein bisschen zuviel:rolleyes: aber die 2 Mio von Big Show.
 
Ist gerechtfertigt, aber warum die WWE , vielleicht hatte es ihnen Show verschwiegen oder sie wussten es nicht , aber wenn sie es wussten dann sollte ntürlich auch die WWE zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Nosliex

Member
Ist ja eigentlich auch richtig so, das Recht ist wirklich auf ihrer Seite
Armer Big Show aber man muss auch ein wenig überlegen da dies ja eigentlich klar ist.
Aber soviel abzuverlangen, na ja ist gerecht aber das wird Big Show ganz sicherlich anders sehen.
Auf der anderen Seite ist er ja auch ein wenig selbst Schuld wenn er erst Boxer, Professionell machen möchte und dann beim Wrestler seine Karriere weiterführt hat er selbst Schuld.
Aber er hat auch schon Talente zum Boxer sieht man auch im Ring, aber im Wrestling Komplett finde ich ihn besser.
 

Fabu

Member
das ist volllkomen gerechtvertigt das SoBe ihr geld zurück wollen. aber das sie die wwe verklage halte ich für falsch wen schon dan sollte man big show anklagen und ihm eine strefe auflegen
 

Da Nero

Member
Biggy Punch ist schon derbe das kann man sich vorstellen und beim Boxen wär eer sicherlich erfolgreich gewiesen jedoch WWE brauchte ihn eben . Und die Firma hat natülich recht jedoch diese Summer ist einfach zu hoch und die WWE weigert sich sicherlich dagegen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben