Bobby Roode & Primo aufgrund von Verstößen gegen die Wellness Policy suspendiert - Rollins verletzt - Wer führt Batista in die HoF ein? - Kofi Kingsto

Ja so fälle gibt es immer mal wieder. Manchmal wird Alibi-mäßig ein etwas prominenterer Name dazu genommen, wie in dem Fall Roode… dazu kommt hier eben noch ein Bauern-Opfer.

Ich nehm das alles auch nicht so ernst. Shawn Michaels wurde schon suspendiert und musste damals den einen Titel abgeben (ich glaube es war der IC), weil er positiv auf Steroide getestet wurde. Ich denke aber, dass sich der Sport momentan aber etwas zum Positiven verändert und wahrscheinlich nicht mehr so extrem viel eingeschmissen wird. Wenn man sich die Leute anschaut, die vor 10-20 Jahren da waren... Scott Steiner, Test usw. das sah ja zu 0,0% natürlich aus. Mittlerweile ist der Trend der Muskelpakete ja eher etwas zurückgegangen.
 
Ja, ich seh das ähnlich wie JME: mehr Schein als Sein. Eher, um die Massen zu beruhigen, so nach dem Motto: ja, wir machen da auch was gegen.... Ich weiß nicht (und denk auch nicht), ob es offizielle Listen mit den bei WWE "verbotenen" Substanzen gibt. Und wenn man es ordentlich und gesetzestreu machen würde, könnte man es ja auch für die Fans transparent gestalten. So wird wohl keiner der Normalsterblichen jemals rausfinden, ob und wenn ja, was genau getestet wird, und ob und wenn ja was gefunden wird und bei wem....
Aber den meisten der WWE-Worker kann man ja nun wirklich mit einem Auge ansehen, was da noch auf normalem Wege gewachsen ist und hart antrainiert wurde, und wo regelmäßig und mehr oder weniger zügellos gedopt wird. Ja, Scott Steiner ist ein sehr gutes Beispiel für Letzteres. Aber drinstecken tun wir alle nicht, und beweisen oder entkräften können wir hier auch nix.
 
@ChrisB
"Roman ist mit seiner Erkrankung natürlich ein Spezialfall, da er sicherlich regelmäßig auf diverse Medikamente angewiesen ist." Das ist richtig. Roman wird wohl, nach med. Stand heute, für den Rest seines Lebens auf Medikamente angewiesen sein, da es sich ja um eine chronische und (noch) unheilbare Krankheit handelt. Aber: die Forschung schläft ja nicht....vielleich, eines Tages....:eek:
 
Ja, da kann ich dir weiterhelfen:eek:. Das war 2016. Da wurde er für 30 Tage suspendiert, weil er wohl was Verbotenes genommen haben sollte. Es wurde aber nie wirklich bewiesen, dass er es mit Absicht genommen hat, sondern vermutlich es zu einer Wechselwirkung mit anderen Medikamenten kam. Jetzt, im Wissen um seine Leukämie, wegen der er ja auch damals schon Medikamente nehmen musste, könnte dies durchaus zutreffend sein, dass da irgendwas miteinander nicht gepasst hat und es zu diesem Verstoß kam. Ich persönlich glaub bis heute (natürlich) nicht dran, dass er es absichtlich (und über einen längeren Zeitraum) genommen hat, eben wegen seiner CML-Medikamente. :eek:
Ja war von meiner Seite auch kein Vorwurf gegen ihn, habe es bloss erwähnt weil man hier ja meinte, dass da für die Sperren nur Bauern Opfer ausgesucht werden, aber man mit Reigns ja auch schon prominente Namen gesperrt hat
 
Oben