Breaking News: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
- Darauf haben die meisten WWE-Fans hierzulande gewartet: Das WWE Network wird schon bald auch in Deutschland verfügbar sein! Wie WWE soeben im Rahmen des Quartalsberichts bekannt gab, wird man den Sender im Januar 2016 in Deutschland und Japan an den Start gehen lassen. Nachfolgend der Auszug aus dem heute veröffentlichten Report:

Geographies - India, Germany and Japan: The Company will make WWE Network available across the Indian subcontinent (India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Maldives and Afghanistan) on November 2nd, as well as Germany and Japan in January 2016, and continues to develop plans for geographic expansion to China, Thailand and the Philippines.
Über Preise und weitere Details machte man keine Angaben. Sobald es weitere Informationen gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:

SYO

Member
Nice, dann kann ich endlich Maxdome kündigen. Hoffentlich kostet es nicht so viel wie in Irland (12,99€) sondern liegt etwas näher an den 9.99$.
 

DonWikki

Member
Echt spät, aber ich freu mich drauf, dann hab ich auch ein kleines Mittel die WWE direkt zu bestrafen wenn mich was ankotzt -> kündigen :D
Juckt da zwar keinen, aber für mich ist es ein gutes Gefühl :D
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Sehr gut, jetzt können alle deutschen "Fans" die dauernd an der WWE rummeckern, dass da alles scheiße ist, Geld ausgeben, damit sie sich diese beschissenen Shows Live und in besserer Qualität als illegale Streams angucken können. HELL YEAH!
 

hbk8968

Active member
Yes! Endlich gibts das auch Germany. Weniger Geld und dafür wesentlich mehr Leistung als zuvor. Besser gehts nicht.

Also ist die Deutschland Tour im Februar ziemlich sicher an den Network Start gebunden.
 

Asperger Crow

Active member
Keine guten Nachrichten für Maxdome: Seitdem Netflix letztes Jahr an den Mann ging hier in Deutschland hat man immer mehr das Nachsehen und nachdem WWE zu einer der größten Marken wurde wird sich das wohl ab 2016 ändern. Auf der anderen Seite habe ich selber nir ernüchternde Erfahrungen mit Maxdome gemacht und der Kundenservice ist im Gegensatz zum unfassbar guten von Netflix wcht Mies, also eh...

Mal schauen wie das ganze funktionieren wird hier in Deutschland und ob man das ganze auch eindeutscht. Ich hab da so meine Bedenken. Ne feine Sache ist es aber...
 
Oben