Breaking News: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Cool. Zum einen weil die Chancen auf ein Deutschland-Live-Special steigen und ich es mir evtl holen werde. Kommt aber ganz auf den Preis an. 9,99$ sind aktuell ca 9,10€, das es über 10€ kosten wird ist denke ich mal klar, aber ich werde auf keinen Fall über 15€ ausgeben. Ich schätze mal auf 13-15€, müsste mir das dann echt überlegen 180€ im Jahr der WWE zu schenken.
Hoffe mal sie denken nicht ,bei maxdome gabs die PPVs für 15€, beim Network hat man noch das ganze Bonusmaterial also sagen wir mal 18€' :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SantaGuy

Moderator
Haltet euch lieber mit eurer Freude zurück bis ihr es wirklich habt, nicht dass man noch irgendetwas findet, das den Network-Start in Deutschland doch noch versaut. Großbritannien lässt grüßen... :D
 

Chrizn

Active member
Ich hoffe die machen nicht so ein scheiß die PPV´s nur exclusive über Maxdome anzubieten. Sonst freue mich aufs Network =)
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Cool. Zum einen weil die Chancen auf ein Deutschland-Live-Special steigen und ich es mir evtl holen werde. Kommt aber ganz auf den Preis an. 9,99$ sind aktuell ca 9,10€, das es über 10€ kosten wird ist denke ich mal klar, aber ich werde auf keinen Fall über 15€ ausgeben. Ich schätze mal auf 13-15€, müsste mir das dann echt überlegen 180€ im Jahr der WWE zu schenken.
Hoffe mal sie denken nicht ,bei maxdome gabs die PPVs für 15€, beim Network hat man noch das ganze Bonusmaterial also sagen wir mal 18€' :D
Ich glaube, das dass Network 9,99 € kosten wird ;)
 

Vegeta

Majin
juhu^^
hoffentlich nxt mit den Smackdown Kommentatoren die Amis gehen garnicht besonders der immer in der Mitte (ka wie der heißt). Und wehe die kommen mir mit 19:99€ im monat
wie lange dauert es dort bis die raw und SD folgen dort hochgeladen werden 6 wochen verzögerung oder?
 

Kerstin

Active member
Ich freu mich für euch! In 10 jahren kommts dann auch in die Schweiz
Und was ist mit Österreich? 20 Jahren?
Ärgert Euch nicht. Macht´s wie ich, ich bestell es mir erstmal auch noch nicht. Erstens mal möchte ich den Preis wissen und dann müsste die WWE ihr Produkt aber erheblich verbessern, vor allem die PPV, um die es ja letztlich geht. Davon sind sie noch weit entfernt, als dass ich dafür Geld ausgebe.
 

NR6

Active member
Ich hoffe mal darauf, dass man zwischen deutschen und englischen Kommentatoren wählen kann. Denn wir haben ein gutes Kommentatoren Team, was ich jederzeit bevorzugen würde, aber bei den anderen beiden Kollegen würde ich doch eher die englischen hören wollen, weil ich die leichter überhören kann
 

Instant Classic

Active member
Wenn das Network in Irland auch schon knapp 13 € kosten wird, dann wird es hierzulande in der gleichen Größenordnung anzusiedeln sein. Nichts desto trotz bekommt man hier mit den Live PPVs, NXT Shows/ Specials und dem ganzen On-Demand Programm wesentlich mehr, als es Maxdome je liefern könnte. Bin gespannt, inwiefern das Network in DE möglicherweise geschnitten präsentiert wird, solange beispielsweise Pro7 die deutschen Rechte für NXT inne hält.

Nichts desto trotz ist es auch gerade bei den großen Big Four Events sehr löblich, dass man diese nun zum Einheitspreis im Abo abrufen kann. Gerade auf der RTWM macht man da einen wirklich guten Deal.
 

thatdamngood

Active member
Alleine für die NXT Specials lohnen sich 12,99€ und wenn es dann noch ein paar Live Events und die PPVs dazu gibt, dann ist das ein super Deal für alle Beteiligten. Jetzt muss NXT nur noch in Deutschland so richtig beliebt werden, damit wir auch mal wenigstens eine House Show bekommen! :)
 

Paul

Active member
Ich versteht mal die ganze Aufregung nicht, das Network ist alles andere als gut wenn man das Archiv, NXT und die PPVs nicht dazu zählt.

Das normale Programm ist keine 5 Euro wert, hoffentlich bleibt Raw auf Tele-5 und SmackDown auf Pro Sieben Maxx.
 
Oben