Buyrate für WrestleMania 25 als auch für Backlash bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser kann man das nicht Ausdrücken
Wusst ich doch :D Auch wenn eine WrestleMania schlecht ist, wird sie sich immer und immer wieder verkaufen. Beispiel: WrestleMania 2000 war eine der schl. wrestlemanias in der geschichte und trotzdem kauften die leute im nächsten jahr wieder ein, und das nicht wenig. wrestlemania 2001 mit 1.040.000 buys, davon 700.000 domestic.
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
hat mich überrascht das es so viele bei WM 25 war, und ich war einer von denen.
Aber ich hab das Geld beim Fenster raus geschmissen den Wrestlemania selbst war ein FLOP.
 
Mann kann damit zufrieden sein. Noch mal ein feedback das ich immer in einem satz mit Main Event in verbindung bringen werde:
HBK vs. Undertaker. Also dieses match hat 1. Auch ein paar leute dazu gebracht sih WM anzugucken und 2. Hätte das ein Main event werden sollen. Den das Match Orton vs Triple H hatte erstens ein dummes ende und war allgemein langweilig.
 

hagu2

Member
Beispiel: WrestleMania 2000 war eine der schl. wrestlemanias in der geschichte und trotzdem kauften die leute im nächsten jahr wieder ein, und das nicht wenig. wrestlemania 2001 mit 1.040.000 buys, davon 700.000 domestic.
WrestleMania 2000 gehört unter die Top 5 der Mania-History. WrestleMania 17 hatte auch das beste Line Up aller Zeiten und wird auch die Beste Aller Zeiten bleiben.

WrestleMania wird sich immer durch Top Buyrtates auszeichnen, da es quasi ein Markenname wie Superbowl, Play-Offs, Stanley Cup, usw. ist, der sich alleine trägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben