Charlie Haas oder doch jemand anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Ja also ich finde das Hamma das ist immer sehr lusitg und die beste Verarschung war The Great Charlie sah echt aus wie echt bloß eben kleiner^^
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich finde es gut, dass die WWE Charlie Haas gewinnen lässt. Er hat Potential. Das unter einem anderen Gimmick wie z.B. The Great Charlie oder JHL finde ich auch sehr gut. Wie man bei der Jim Ross "Verarsche" sehen konnte, verdoppelte sich die Merchandise Anfrage der J.R Artikel

Was kommt als nächstes? C2H ? Chane? Wir werden es sehen....:D
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Ich finde es echt hammer ! Weiß nicht warum aber er kann das super und es ist lustig ! Am besten war wie er JR nachgemacht hat !
 

Mastrio

Active member
Endlich mal wieder was luuuustieeeges... Santino Marella ist ja auch nicht mehr das was er mal war von den Witzen her^^
 

Ohlii

Active member
is sau geil vorallem wenn er die moves klaut und so aber wenn er auch ma mit dem finisher von dem gewinnen würde wäre noch geiler
 

Thunderman

Member
lol, ich finde das hammer.^^ Den sonst können die ja mit ihm nichts anderes machen. xD (weiss jetzt nicht obs stimmt, aber war er mal mit Shelton Benjamin ein Tag Team?)
Da hat man auch mal was zu lachen. Schade, dass er bei der letzten Raw Show nicht einen Auftritt hatte. Hmm... als wen könnte er sich als nächstes verkleiden?
 

effecter

Member
Charlie Haas bringt schwung zu Raw, denn er macht immer einen anderen Wrestler nach, was immer total lustig war. Ich freue mich schon darauf, wenn er vielleicht Kane als Chane verarscht ;)

Am besten bis jetzt fande ich JHL, wo dazwischen immer die schleichwerbung für diese komige Flasche da war, einfach genial !!
 

Hustler

Member
(weiss jetzt nicht obs stimmt, aber war er mal mit Shelton Benjamin ein Tag Team?)
jap sie hiessen wgtg (worlds greatest tag team) und haben soweit ich weiss 2 mal die titel gehabt. da hatte shelton noch ne schwarze glatze^^


charlie mysterio :D, triple C, THE charlie haas wäre auch bestimmt lustig

charlie-truth ^^ im endeffekt könnte er jeden nachmachen^^ oder kung fu charlie :D (kungfunkaki :D)

aber am besten war charlito und the great charlie :D
 

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Sehr geil! The Great Chalie war sau gut aber auch wo er JBL mit CHL nach gemacht hat und dann beim Entrace von JBL die Musik aufhört und man hört von CHL:"Lasst mich hier raus ich bin im Kofferraum":D:D


Das war super hamma geil!!!!
 

Mamp

Member
das ist wie mit al snow beim european titel. richtig kreativ und lustig.
chantino marella wär auch mal lustig oder beth choenix :D
das gibt so viele möglichkeiten...chatista, mark chenry, big chow......
ich glaub ich könnt ewig weitermachen :)
 

Legend Thriller

Active member
Das Gimmick is einfach klasse. Ich denke mal es könnte ein weiterer Schritt richtung Familienfernsehen sein, mehr Unterhaltung und weniger Brutalität. Und Haas ist ja wirklich zum schießen :D
 

Dave

BiBaButzemann
Das ist ein geniales Gimmick jetzt.
Damit interriessier ich mich nun mehr für Charlie!!!
Am besten war er als Jim Ross
 

eXt@sY

Member
Ich finde des gut^^
Is imma mal son Spaß dabei... als ich das mit JBL gesehen hab erst so: "WTF?!" und dann hab ich mich totgelacht xDD
 

Mastrio

Active member
ich find den Typen einfach nur geil...sein letzter Auftritt als Stone Cold Steve Haustin war doch wohl der HAMMER :D Nur schade das er verloren hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben