Charlie Haas oder doch jemand anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the Game

Member
ich find das einfach nur hamma
is es zu geil wie er die ganzen verarscht
als beth pheonix war er cool
eig sind alle verkleidungen von ihm cool
ich freu mich auf die nächsten verarschen
 

Stevie

Active member
ja beth phoenix war cool und bret hart und stone cold waren zum totlachen....bin schon gespannt auf seine nächsten verarschungen
 
Ich find ihn genial,nicht so gut wie eugene aber fast.
Ich finde nicht das er die nderen wrestler verarscht,er ahmt sie ja schließlich nur nach und das schadet ja wohl keinem,oder?
 

Lightfire

w-i.de Veteran
ich hoffe bald mal auf diese gimmicks:

Charlie H
HaasBK
The Choogeyman
CH Punk

Geil war aber auf alle Fälle sein Glamazon auftritt. Einfach göttlich :D
 

Mastrio

Active member
Ich fands super das er bei der letzen Raw Ausgabe mal wieder ran durfte, denn der Typ hat wirklich so einiges auf dem Kasten...

Gut das MVP wieder dran glauben musste war nicht so toll (aber ist ja eh nur Storyline)...
 

Playter

Zipfelzwerg
find ich auch hamma geil besonders die mvp verarsche obwohl ich es nich gut fand das er mvp dann auch noch besigte...
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
Ich finde es gut, dass die WWE Charlie Haas gewinnen lässt. Er hat Potential. Das unter einem anderen Gimmick wie z.B. The Great Charlie oder JHL finde ich auch sehr gut. Wie man bei der Jim Ross "Verarsche" sehen konnte, verdoppelte sich die Merchandise Anfrage der J.R Artikel

Was kommt als nächstes? C2H ? Chane? Wir werden es sehen....:D
Hard Brake Charlie....
CCC--->Triple C.....
Chantino....
Haasdust...

wer wesß:D
 

Triple Punk

Member
ich fände es echt geil, wenn der mal so echt in ein titelkampf gebookt wird...
und dann die gimmick/klammoten/moveset seiner gegner kopiert
 

The_Animal

Active member
Als er sich immer verkleidet hat, hat er ehrlich gesagt genervt. ;)

Da wird er doch jetzt bei SmackDown! viel besser eingesetzt!
 

Stevie

Active member
ich bin sehr froh, das er jetzt wieder in einer guten fehde mit seinem partner shelton benjamin gegen die colons steht
er ist talentiert, die zeit mit den verkleidungen war zwar ganz lustig, aber es hat zum schluss schon genervt ;)
 

ReyMysterio

Member
Also ich glaube das er mit Shelton Benjamin eines der Top Tag Teams in der WWE ist,dass ist derzeit in der WWE jedoch nicht so schwierig,da es ja nur mehr wenig Tag Teams gibt.Da geht TNA doch besser um mit ihren Tag Teams.
 

Ponch

Member
Ich fand ganz lustig, aber jetzt bin ich ganz froh das es vorbei ist, irgendwann wirds ja auch nervig ne ;)
Mit Shelton Benjamin gegen die Colons ist auf jeden Fall eine sehr gtu Fehde für ihn, und ich bin froh das er so gut untergebracht ist ^^
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich fand das sehr gut. Mit ihm hatte man sowieso nix zutun. Jetzt finde ich es gut das es wieder den WGTT mit Shelton Benjamin gibt.

The Miz könnte eig. sehr gut die Entertainer nach machen. Cena hat er ja schon und das fand ich auch schon gut. ;) :D
 

Titan

Active member
Ich fand sein Gimmick als "Copy-Wrestler" echt lustig, grade Stone Cold Steve Hastin war echt geil :D
 

The Kill

Member
Ich finde jede Person die er gespielt hat Hammer aber ich meine das er selber immer am besten ist so schlecht ist er ja nicht und den kann man ruhig pushen
 

Playter

Zipfelzwerg
Das Gimmick von ihm war derbe geil:D.
Am besten hat mir Haas Hogan gefallen:D
Trotzdem war das kein wirklicher Push für ihn.
Ich frage mich immoment ob das World's Greatest Tag Team wieder zusammen ist oder ob das nur eine kurze Reunion war?
 

Extreme Enigma

Active member
Mann, seine ,,Verarschungen,, waren schon derbe geil!
Stone Cold Steve Hastin war einfahc der Brüller!

Nun könnte man den Thread eigt. closen, da er ja eh Heel geturnt ist und eine Reunion des World Greatest Tag Zeam stattgefunden hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben