Chavo Guerrero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Active member
Ich finde Chavo hat eine super Technik und hat sich das, was er momentan ist auf keinen Fall verdient. Ich hoffe die WWE macht eine gute Storyline daraus und lässt ihn in naher Zukunft um den US Titel mitfehde Chavo hätte sich so etwas verdient.
 

CookieMonster Punk

Active member
Mal vorweg: Ich habe Chavo noch nie gemocht..^^

WAS haltet ihr davon? Natürlich finde ich es schlecht das sein Talent einfach nicht umgesetzt wird. Als letzer WWE wrestler seiner glorreichen Familie würde da schon mindestens ein regelmäßiger IN-Ring einsatz angebracht sein..

Hat er ne CHance? Ganz schlicht: Nein. Er ist für mich ein Entlassungskanidat.

WIESO ist er der Laufbursche? Es ist halt einfach seine Momentane Rolle.

WARUM ist er in diesem Roster? Weil es ein Writer so geplant hat. Sie werden schon was für ihn vorhaben.. Oder ihn entlassen.

Sollte etwas mit ihm passieren? Na Klar! Auch wenn ich ihn nicht mag ist er kein schlechter!

GUTE TECHNIK? Auf jeden Fall! Wie fast jeder Mexikaner!

SCHLECHTER ENTETAINER? Sagen wir mal kein Top-Entertainer. Aber auch kein schlechter! Mid-Card..

WIRD ER AUSGENUTZT? So würde ich das jz nicht ausdrücken!

Was ist mit seiner VIcky-Beziehung? Die wird noch etwas bleiben so lange sie ein GM ist!
 

FrozenIce

Gesperrt
WAS haltet ihr davon? Ich find's total mies, denn er hat eigentlich eine super Technik.
Hat er ne CHance? Glaube kaum. Er wird wohl wieder nur bei Squash Matches zum Einsatz kommen.
WIESO ist er der Laufbursche? Weil er der Neffe von Vickie ist, ganz einfach.
Findet ihr das gut/schlecht? Ich find's schlecht. Grund steht oben.
WARUM ist er in diesem Roster? Weil er sonst nirgendswo Sinn gemacht hätte.
Sollte etwas mit ihm passieren? Ist mir ehrlich gesagt relativ egal.
GUTE TECHNIK? Auf jeden Fall mal besser als John Cena oder Batista.
SCHLECHTER ENTETAINER? Naja er kann das Publikum irgendwie nicht so richtig gegen sich aufbringen als Heel.
WIRD ER AUSGENUTZT? Ausgenutzt ist der falsche Begriff, da ja alles nur Show ist.
Was ist mit seiner VIcky-Beziehung? Was soll damit sein? Er wird der Laufbursche bleiben, da hat Vickie ja nix zu sagen.
 
Ich glaube er wäre bei Smackdown oder ECW besser aufgehoben...bei Raw wird man ihn bestimmt selten im Ring sehen und irgendwann ist er nur noch Backstage mit Vickie zu sehen
 

Legend Thriller

Active member
Ich finde es sehr schade, dass er als Laufbursche und Squasher missbraucht wird, da er eigentlich kein schlechter Wrestler ist, zumindest wenn er in seiner Gewichtsklasse antreten darf. Seine Technik ist gut, und er könnte sicher in eine Midcard Fehde gesteckt werden. Schade ist nur, dass es keinen Cruiserweight Title mehr gibt, sonst würde er bestimmt besser dargestellt.
 

Stevie

Active member
Wenn ich Chavo wäre, würde ich die WWE verlassen.
Es ist doch einer Sauerei, einen Guerrero so zu behandeln. Außerdem besitzt Chavo eine Menge Talent, dass würde locker für den United States- oder Intercontinental Titel reichen.
Die Niederlagen gegen Hornswoggle war ja nun die Höhe, echt unverantwortlich.
Chavo muss irgendwas angestellt haben, sonst kann ich mir keinen Grund für seine derzeitige Lage vorstellen.
 

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Also momentan wird er ja von Hornswoggle gedemütigt in Special Matches wie Chavo muss auf den Knien kämpfen oder mit einer Hand auf dem Rücken villeicht geht ja die Fehde weiter und der Cruiserweight Titel wird wieder eingeführt:D
 

RKO1848

Leonardo da Bochum
Ich würde es schade Finden wenn Chavo entlassen werden würde... Vielleicht sollte man ihn ein bisschen Pushen... So zum No. #1 Contender fürn United States Championship... Ansonsten würde ich den zur ECW schicken.
 

Jägermeister

Active member
der Name Guerrero wird schon seit längerem in den Schmutz gezogen
wenn es so weiter gehen sollte dann sollte Chavo die WWE verlassen und nach Mexico gehen
dort hätte er wiede mehr erfolg
 

Ponch

Member
der Name Guerrero wird schon seit längerem in den Schmutz gezogen
wenn es so weiter gehen sollte dann sollte Chavo die WWE verlassen und nach Mexico gehen
dort hätte er wiede mehr erfolg
Ja da muss ich zustimmen. Ich finde es eine frechheit, was die mit dem Mann machen. Jetzt könnten die ihn doch wirklich mal richtig fördern und was aus dem machen. Ich meine klar er wird nicht so erfolgreich wie Eddie, aber er könnte dran anknüpfen und wenigstens mal zeigen was in ihm steckt.
 
R

Randy Orton

Guest
finds auch ziemlich scheiße, dass man ihn gegen hornswoggle fehden lässt und ihn auch noch verlieren lässt! er hätt sich auf jeden fall mal ne chance auf den united states titel verdient.
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Das muss ich euch recht geben. Chavo ist völlig UnderRated und muss sich sogar für einen Zwerg aus Irland auf die Matte legen! Er sollte einfach nach Mexico gehen und dort kämpfen, dann werden die Guerreros nicht mehr so in den Dreck gezogen, und ich denke in Mexico hat er auch viel mehr Chancen!
 

abnachhause

Member
Es ist traurig, ein durchaus talentierter Wrestler verliert ständig gegen einen Kobold. Chavo Guerrero's Schicksal bei der WWE ist schon schlimm. Erst Vickie Guerrero's persönlicher Sklave, jetzt der Typ der gegen Hornie verliert. Lustig ist das auch nicht. Wenn man an früher denkt also so 2007, da hatte Chavo Guerrero Matches bei PPV's gegen Rey Mysterio. Heute nun ja.
 

abnachhause

Member
Er hat durchaus das Talent eines Rey MYsterio, aber warum wird er so misserabel eingesetzt? Es ist grauenhaft das er gegen Hornie verliert
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Er ist ein sehr guter Wrestler und hat schon vieles geleistet, da finde ich es schade was sie mit ihm machen. Aber ich denke nach der Hornswoggle Fehde die er verliert, wird er Face turnen und einen besser Run haben. Somit sollte er seinen verdienten Push bekommen...
 

Kingston

Active member
Ich finde es eine Frechheit, wie Chavo Guerrero dargestellt wird. Er ist eine richtig guter Techniker und auch seine Mic-Skills sind ganz gut. Vllt liegt es immer noch an der TNA Geschichte von WM24, wobei die WWE dann doch sehr nachtragend wäre.
Wen ich Chavo wäre, würde ich auf jeden Fall ein Ultimatum setzen. Entweder er wird bald wieder besser eingesetzt und nicht länger von Hornswoggle gedemütigt oder er geht. Es scheint so als haben die Guerreros wohl nach Eddie´s Tod nichts mehr von der WWE zu erwarten -.-
 

Nosliex

Member
Ich finde Chavo Guerrero einfach super, und wenn auch der letzte Guerrero geht, dann mit Würde. Ich würde ihn gerne bei Smackdown sehen oder der ECW, denn bei RAW geht er völlig unter, bei Smackdown gibt es noch Chancen und bei der ECW stände es frei, da sie jede Hilfe brauchen und Chavo da bestimmt zum Einsatz kommt, sogar ein William Regal tritt im Main Event auf. Bei der ECW hätte er wirklich mehr Chancen, da könnten eigentlich ne ganze Menge hin: Curt Hawkins ... Die ECW sucht sich immer welche sie könnten es ja auch mal mit nur herumstehenden probieren. William Regal war auch kaum zusehen, bei RAW und jetzt bei der ECW wird das wieder ein wenig aufgefrischt, also wäre das meine einzigste Variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben