Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdgeBK

Gesperrt
Eingriff vom Iron Man...war leider zu erwarten. Hätte Cash nicht bekanntgegeben er würde nichts mehr posten wollen, dann stünde ihm jetzt wohl ein Push bevor, so muss er sich doch weiterhin mit Midcardfehden zufrieden geben. Schade eigentlich, ich find das Gimmick klasse.
Glückwunsch an Legend Thriller btw. Sein erster Titelgewinn seit Ende 2008 oder so glaube ich.
 

K-M

Active member
Eingriff vom Iron Man...war leider zu erwarten.
Wieso leider? War doch gut gebookt und auch nur logisch nach den Schikanen von Cash gegen Iron Man. Zudem das auch für Legend Thriller besser war, da er gewonnen hat und trotzdem nicht seinen Ruf als böser Bub verloren hat, da er ja nur dank Iron Man gewinnen durfte.
 

FrozenIce

Gesperrt
So bin dann auch wieder da, das Match war bisher auf jeden Fall das Beste des Abends, ob der Eingriff vom Iron Man jetzt nötig war oder nicht ist streitbar, doch da Cash die letzten Wochen ordentlich gepusht wurde wäre eine cleane Niederlage etwas blöd gewesen, auch wenn er sich jetzt abgemeldet hat. Fehdenpotential ist jetzt eher bei Cash gegen Iron Man da, vermutlich wird es auf ein Three Way Match beim Rumble hinauslaufen.
 

FrozenIce

Gesperrt
Nettes Backstage Segment aber irgendwie sind Devil und Al-Asadi ja schon selbst schuld wenn sie sich dauernd zu zweit von einer Person überlisten lassen. :D
 

KanesHate

Mr. Helltalker
Fuck! Entdecke gerade das ich beim Outro eine dreifache "ehe er"-Kombo hingelegt habe :eek:
'Schuldigung :D
Da shabe ich auch gelesen und wollte dich nahc dem PPV shcon darauf anschrieben, aber jetzt haste es ja selbst bemerkt :D

Noch was zum PPV: Ih denke Lightfire wird heute noch zurückkehren. Dazu habe ich ihn (den User) in letzter Zeit öfters online gesehen. Aber ich bleibe mal gespannt^^
 

Travis

Active member
Noch was zum PPV: Ih denke Lightfire wird heute noch zurückkehren. Dazu habe ich ihn (den User) in letzter Zeit öfters online gesehen. Aber ich bleibe mal gespannt^^
Lightfire ist sehr regelmäßig hier online, schließlich ist er ja Super-Mod, wenns danach ginge müsste er schon längst zurückgekehrt sein ;)
 

KanesHate

Mr. Helltalker
Lightfire ist sehr regelmäßig hier online, schließlich ist er ja Super-Mod, wenns danach ginge müsste er schon längst zurückgekehrt sein ;)
Aber was eignet sich denn besser als ein PPV, wenn jemand vorher seine Maske benutzt? :D
Jedenfalls denke ich, dass er noch diese Staffel zurückkehren wird. Vllt. nicht heute aber trotzdem. Es hieß ja auch, dass jemand zurückkehren soll, von daher bleibe ich bei meiner Theorie^^
 

K-M

Active member
Ich glaub Mia feiert heute ihre On-Air Rückkehr und verpackt Neo-Frakes in den Finisher von Sin Cara....
 

FrozenIce

Gesperrt
Warum sollte Lightifre denn jetzt schon zurückkommen, falls überhaupt? Frakes hat seine Maske gerade erst angezogen, da hat man monatelanges Gimmickpotential bis man dann den eigentlich Besitzer zurückbringen kann, noch in dieser Staffel würde das wenig Sinn machen.
 

KanesHate

Mr. Helltalker
ich finde auch, dass die Titelmatches sehr gleichnäßig was Heels und Faces angeht verteilt wurden, auch wenn es Zufall sein mag^^
TV Championship Match: Heel vs. Heel
Tag Team Championship Match: Faces vs. Faces
WFE Championship Match: Face vs. Tweener vs. Heel
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben