CM Punk holt er den WH Titel wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

effecter

Member
CM Punk ist wirklich ein super Wrestler den ich auch sehr gern mag. Fande es auch schade, dass er den Title verloren hat.

Doch rückblickend fande ich das CM Punk als WHC Title Träger nicht wirklich passte. Ich wäre eher dafür, dass Kane den Title bekommt. Chris Jericho hatte ja nur Glück !
 
T

Triple_Edge

Guest
ne ich glaub nicht er wijezt gegen orton fehde und die fehde wird nicht um den title sein sowie BB schon sagte in nächster zeit net
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
CM bedeutet Chick Magnet...

Das verwendete er schon in seiner Zeit bei ROH als er ein Teil der Chick Magnets war. Das waren schöne Zeiten....
 

Jony

Active member
er wir irgendwann auf alle fälle wieder ein world champion da er einfach ein klasse wrestler ist und auch sehr beliebt
 

Floppy

Active member
er ist zwar ein klasse wrestler, aber wie schon gesagt wurde, passt der whc titel i-wie nicht zu ihm und dieser meinung bin ich auch. er sollte meiner meinung nach sowas wie shawn michaels und chris jericho bekommen, also eine richtige fehde und die wird er auch jetzt gegen orton kriegen denke ich.
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
also in nächster zeit wird er keinen titel mehr bekommen denn:

wie ich schon mehrmals gesagt habe das es ein Orton vs Punk stable geben wird als fehde und ich denke das dass längr geht vllt bis zu armageddon

danach könnte ch ihn mir als tag team mit kofi vorstellen oder auch als inter champ ;)
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
ich würde mich freuen wenn er wieda chamo is
abba ich glaub nicht das Cm Punk den Title sich schon jetz wieder holt
das kann noch eine weile dauern
 

effecter

Member
Orton vs. Punk stelle ich mir richtig genial vor! CM Punk von der Art her wie man es immer sieht nett und cool, und Randy Orton total das gegenteil. Arrogant und Heel ;)

Das wird bestimmt eine tolle Fehde !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben