Dana Brooke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurricane

Active member
Bei Dana widerspreche ich Dir da auch überhaupt nicht. Ich meinte das auch ehr auf das Äußere bezogen, wenn man jetzt jemanden hat, der vom Aussehen her besser zu einem Heel passen würde, würde ich den nicht unbedingt als Face einsetzten, obwohl er es könnte.
Da gebe ich dir auch recht. Einen Kerl wie Daniel Bryan wird man fast immer lieben. Dennoch hatte er auch als Heel eine starke Zeit. Ein Kerl wie Strowman oder Rusev wird als Face vielleicht Reaktionen ziehen aber nur als Heel wirklich Sinn machen. Danas Paraderolle ist sicher auch der Heel, klar. Aber um einfach ein Topstar der Promotion zu werden, so wie es hier im Ausgangspost beschrieben wurde, muss man mMn einfach mehr Facetten haben und beides drauf haben. So meinte ich das. Es gibt natürlich Leute die aufgrund ihres Charakters oder ihres Looks (Zayn) immer mehr Face als Heel oder andersrum sind und da ihre Stärken haben.
 
Die Titten-Arsch-und-Visage Diskussion zeigt, dass sich seit den Diven-Zeiten nix geändert hat. Die Damen werden weniger nach ihren ringerischen Qualitäten beurteilt sondern nach dem, was im Gymnastikanzug steckt. Naja, mir kann es ja eigentlich egal sein, da ich mir per se keinen Damen-Kampfsport anschauen kann. Wenn sich Frauen auf die Fresse schlagen – und sei es nur zur Show – stört das einfach mein ästhetisches Empfinden.

Wenn ich leicht bekleidete Damen sehen will, dann halte ich es wie Al Bundy und gehe in die Nacktbar. Was, der Borga ist ein Chauvi? Aus meiner Sicht aber weit weniger als diejenigen, die hinter dem Feigenblatt der sportlichen Aktivität Brust und Keule beurteilen.



In der Nacktbar !!

was ? is mein Thread , meine Regeln :victorious:
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Falsch. Dein Thread. Unsere Regeln. :) Aber hier dürfte jetzt alle gesagt sein.

Zum Austausch von Bildern bitte in den dazugehörigen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben