Daniel Bryan-wirklich so over, wie viele denken?

Ist Bryan so beliebt, dass WWE ihn nicht beerdigen kann?

  • Ja, Bryan ist ein so unheimlich genialer Wrestler, den kriegt nicht mal Vince kaputt gebookt.

    Stimmen: 30 76,9%
  • Nein, das kleine Ziegengesicht ist sowieso total überbewertet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist zwar gut aber wenn er nur verliert und viele Chants nichts ändern werden sich viele abwenden.

    Stimmen: 9 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
@JME
Naja als erstes muss ich auch gestehen, dass ich erst kurz nach dem Rumble 2014 (den meinst du denke ich auch, nicht 2013) wieder WWE eingeschaltet, dann aber wieder einiges aufgefrischt was WWE anbelangt.
Klar haben als erstes Fanreaktionen die Deppen hinter der WWE davon überzeugt das die Fans einfach Bryan sehen wollen und nicht Batista, aber danach wurde Daniel Bryan einfach so dermaßen gepusht. Die WWE hat diesen fan movement einfach in die Storyline einlaufen lassen (siehe occupied RAW). Das mit Kane ist dann eben so ne Sache, mir scheint es so als würde die WWE echt denken der sei so bedrohlich wie sein Kayfabe Bruder. Eins der besten beispiele ist Cenas Reaktion als er nicht am Battle Royal, in dem der letzte Teilnehmer für das Title Match in Money in the Bank ermittelt wurde, teilnehmen durfte. Cena war schockiert, statt sich gegen ein rießen Teilnehmerfeld im BR durchzusetzen muss er jetzt gegen "the devils favorit Daemon" ran.
Siehe die Details. Wurde Bryan wirklich jemals geschützt? Hat ein Heel jemals Cena beleidigt und runtergemacht, ohne dass Cena den "Payoff" bekam? Wann verliert Cena mal ein Match clean?^^
 
Naja zum Thema Cena.. die letzten 3 PPV`S, wobei er beim Summerslam regelrecht gedemütigt wurde

Ich bin eben der Auffassung das die WWE mit Daniel Bryan einfach mal ne Storyline macht die auch für die Smarks einfach extrem glaubwürdig ist.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Naja zum Thema Cena.. die letzten 3 PPV`S, wobei er beim Summerslam regelrecht gedemütigt wurde

Ich bin eben der Auffassung das die WWE mit Daniel Bryan einfach mal ne Storyline macht die auch für die Smarks einfach extrem glaubwürdig ist.
Welche letzten drei PPV's?? Bei TLC, der Survivor Series, Hell in a Cell und Night of Champions hat er doch gewonnen. Der Royal Rumble war seine erste Niederlage seit dem Summerslam.
 

Rygel

Active member
Ich mache bei der Umfrage nicht mit, da meine Option fehlt. Denn Bryan ist ein genialer Wrestler und ich glaube auch nicht, dass das Publikum sich abwenden wird. Trotzdem wird das dem Pack in der Chefetage am Hintern vorbeigehen und sie werden ihn weiterhin konsequent in den Spot des Wrestlers booken, der einfach nicht gut genug für den WWE-Standard ist. Das wird jetzt schon aus Ego-Gründen passieren, denn bevor ein McMahon zugibt, dass er sich geirrt hat, geht eher die ganze Liga kaputt. Dabei schließe ich noch nicht mal einen kurzen Beruhigungs-Titel-Run aus, aber der wird dann auch garantiert so ausgelegt, dass Bryan nicht stark rüberkommt, sondern als unverschämter Glückspilz. Ich halte sogar einen Heel-Turn für realistisch, einfach um wenigstens den Marks reinzureiben, dass er ein Arschloch ist. Über einen Bryan mit dem feigen Heulsusen-Image vom CM Punk am Ende seines letzten Titelruns hat Vinnie Mac bestimmt erotische Träume...
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich mache bei der Umfrage nicht mit, da meine Option fehlt. Denn Bryan ist ein genialer Wrestler und ich glaube auch nicht, dass das Publikum sich abwenden wird. Trotzdem wird das dem Pack in der Chefetage am Hintern vorbeigehen und sie werden ihn weiterhin konsequent in den Spot des Wrestlers booken, der einfach nicht gut genug für den WWE-Standard ist. Das wird jetzt schon aus Ego-Gründen passieren, denn bevor ein McMahon zugibt, dass er sich geirrt hat, geht eher die ganze Liga kaputt. Dabei schließe ich noch nicht mal einen kurzen Beruhigungs-Titel-Run aus, aber der wird dann auch garantiert so ausgelegt, dass Bryan nicht stark rüberkommt, sondern als unverschämter Glückspilz. Ich halte sogar einen Heel-Turn für realistisch, einfach um wenigstens den Marks reinzureiben, dass er ein Arschloch ist. Über einen Bryan mit dem feigen Heulsusen-Image vom CM Punk am Ende seines letzten Titelruns hat Vinnie Mac bestimmt erotische Träume...
Genau so ist es.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Eine gute Freundin von mir meinte mal: Von Westling habe ich keine Ahnung, aber ich mag den kleinen Danny O'Brian (gemeint war übrigens Bryan), weil der Kleine immer so knuddelig ist.
KNUDDELIG... KNUDDELIG... Ah das hier ist Wrestling! Zwei Monster steigen in den Ring und kämpfen bis zum Tode. Blut, Schweiß, Wut, kurzum der blanke Krieg im Ring! Knuddelig ahhhhhhh.
Sorry musste nur mal meinem Ruf gerecht werden :sport:




Bryan istwirklich ein Phänomen! Ich persönlich finde er verfügt nur über wenigAusstrahlung, zudem finde ich ihn am Mic eher langweilig. Dennoch hat der Typetwas magisches, ich kann mir gar nicht erklären was. Aber im Ring ist er haltnicht aufzuhalten. Er ist mMn einer der wenigen "kleinen" Wrestlerdem ich einen, auch logischen Sieg, über z.B. Brock Lesnar zutrauen würde. Okjetzt kommt wahrscheinlich wieder der Mark in mir raus, aber ein Sieg von ReyM. oder Tyson Kid gegen Brock Lesnar würde auf mich sehr lächerlich wirken.Gerade im Wrestling. Aber ein Sieg von Bryan gegen Lesnar wäre für mich persönlichvollkommen denkbar. Und ich denke so wird es nicht nur mir gehen, sondern mitSicherheit auch noch anderen Powerhouse-Fans.
Unterm Strichdenke ich das die Beliebtheit von Bryan bei den Fans anhalten wird.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
KNUDDELIG... KNUDDELIG... Ah das hier ist Wrestling! Zwei Monster steigen in den Ring und kämpfen bis zum Tode. Blut, Schweiß, Wut, kurzum der blanke Krieg im Ring! Knuddelig ahhhhhhh.
Sorry musste nur mal meinem Ruf gerecht werden :sport:




Bryan istwirklich ein Phänomen! Ich persönlich finde er verfügt nur über wenigAusstrahlung, zudem finde ich ihn am Mic eher langweilig. Dennoch hat der Typetwas magisches, ich kann mir gar nicht erklären was. Aber im Ring ist er haltnicht aufzuhalten. Er ist mMn einer der wenigen "kleinen" Wrestlerdem ich einen, auch logischen Sieg, über z.B. Brock Lesnar zutrauen würde. Okjetzt kommt wahrscheinlich wieder der Mark in mir raus, aber ein Sieg von ReyM. oder Tyson Kid gegen Brock Lesnar würde auf mich sehr lächerlich wirken.Gerade im Wrestling. Aber ein Sieg von Bryan gegen Lesnar wäre für mich persönlichvollkommen denkbar. Und ich denke so wird es nicht nur mir gehen, sondern mitSicherheit auch noch anderen Powerhouse-Fans.
Unterm Strichdenke ich das die Beliebtheit von Bryan bei den Fans anhalten wird.
Zumal Bryan 90% des Rosters in einem echten Fight vermöbeln würde! Darunter auch die ach so tollen Powerhouses Reigns, Kane & Co. So viel zum Thema "Realismus" ...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das stimmt auch wieder,aber wer außer Lesnar könnte ihn z.B besiegen :)?
Der Einbrecher jedenfalls nicht^^
Aber auf so eine Frage lässt sich meiner Meinung nach nur schwer antworten. Natürlich weiß man einiges über die Hintergründe der Leute, aber selbst mit diesen Infos vermag ich nicht einzuschätzen, wie sich z.B. Jack Swagger in einem richtigen Kampf schlagen würde...
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Würde Bryan bei den Fans nicht so hammer ankommen, hätte die WWE ihn begraben, definitiv.
 

HarderStyle

Active member
Der Einbrecher jedenfalls nicht^^
Aber auf so eine Frage lässt sich meiner Meinung nach nur schwer antworten. Natürlich weiß man einiges über die Hintergründe der Leute, aber selbst mit diesen Infos vermag ich nicht einzuschätzen, wie sich z.B. Jack Swagger in einem richtigen Kampf schlagen würde...
Swagger war ein ziemlich erfolgreicher Jugendringer, ich denke, er kann schon was.
 
Oben