Das Stable Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batze

Member
mir gefällt das stable,ales sind junge entertainer,und habn viel potential,vllt ensteht so was ähnliches wie evulotion,wär auf jeden fall geil
 

Iron-X

Active member
auf so einen namen hätte ich auch kommen können für mein stable:D
aber sowas fällt einem auch immer später ein....
 

Miguel

Member
Mir gefällt das Stable gut und der Name Legacy passt perfekt. Sie haben ja alle bekannte Väter wie CM Naitch schon sagte. Und genau deswegen finde auch ich, dass Kevin Thorn nicht dazu passt. Ted Dibiase sollte Teil der Legacy sein. Deuce mag ich nicht.
 

Mr.Perfect

Member
Ich frage mich nur, wie sie das mit Ted aufziehen wollen, nachem er von Orton gepuntet wurde. Das war ja schon ein wenig schwerwiegender als eine Ohrfeige, hehe. Ein Face-Turn würde ihn hingegen ziemlich allein auf weiter Flur stehen lassen. Dadurch wiederum könnte man ihn aber auch enorm pushen. Hm, kniffelig.

Legacy gefällt mir auf jeden Fall. Wurde mal wieder Zeit für ein vernünftiges Stable. Und Sim Snuka hat mich im Gegensatz zu Deuce positiv überrascht.
 

Chabal

Active member
alles 2th generation wrestler und arbeiten für jericho
das stable ist sehr gut und wird alle die denen in den weg kommen zusammen schlagen :D
 

Jit Botwor

Active member
ich bin gespannt ob sie dasselbe in raw leisten können wie la familia auf smackdown....
oh, ja, guter vergleich, aber ich würd sagen, es sind etwa die gleichen bedingungen geschaffen...
randy orton = edge
manu = chavo
ehem. priceless = ehem. edge heads

okm sim snuka kannse schlecht mit vicky vergleichen, aber ansonsten sind etwas die gleichen bedingungen gegeben, ich fänds cool, wenn legacy an la familia rankommt...
 
Ich könnte mir DiBiase gut als 5. vorstellen aber ich finde irgendwie nicht dass Randy Orton in dieses Stable passt ,da die anderen nur MidCarder sind und Randy Orton eben nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben