Der überraschendste Titelgewinn

Überraschendster Titelgewinn

  • Hornswoggle (Cruiserweight)

    Stimmen: 46 68,7%
  • Great Khali (World Heavyweight Championship)

    Stimmen: 4 6,0%
  • King Booker (World Heavyweight Championship)

    Stimmen: 1 1,5%
  • Kofi Kingston (Intercontinental Championship)

    Stimmen: 3 4,5%
  • ein anderer....

    Stimmen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
J

john_cena_fan

Guest
als hornswoggle den cruiserweight titel gewonnen hat find ich und des für seine größe, des is schon ne leistung
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Hornswoggle (Cruiserweight) fande das eigentlich mal ganz lustig bloß jetzt gibt es den titel nicht mehr ich wünsche ihn mir zurück :(
 

Daguentha

Active member
Hornswoggle (Cruiserweight) fande das eigentlich mal ganz lustig bloß jetzt gibt es den titel nicht mehr ich wünsche ihn mir zurück :(
hornis sieg...einfach genial und ich war live(im netz ^^) dabei xDD

zum titel: ich denk nachdem Gregory "hurricane" Helms wieder da ist wird man auch in den nächsten wochen den cruiserweight title zurückbringen. wer den dann haben wird weiß ich nicht. vllt bekommt ihn direkt wieder helms
 

Raul

Member
Hornswoggle (Cruiserweight), war einfach nur geil, alle ko, er kommt auf einmal, ich denk mir was pasiert da, einfach der hammer^^
 

Hustler

Member
also ich antworte einfach für dieses jahr

das mit hornswoggle war natürlich krass aber das war ja schon etwas her

hab für kofi IC gevotet, weil das war ja in der fehde jericho michaels und da michaels ja nicht antreten konnt auf einma kam kofi damit hat wohl keiner gerechnet..

marc henrys ecw titelwin - der hats ja selbst nicht geglaubt :D

und edge bei ONS wer hätte das gedacht..
 
B

Bart-@-Game23

Guest
also einer der unerwartesten war jeff hardy bei armageddon aber mit hornswoggle war auch überraschend
 

Max_Peace

Active member
hornis sieg...einfach genial und ich war live(im netz ^^) dabei xDD

zum titel: ich denk nachdem Gregory "hurricane" Helms wieder da ist wird man auch in den nächsten wochen den cruiserweight title zurückbringen. wer den dann haben wird weiß ich nicht. vllt bekommt ihn direkt wieder helms
Wegen dem Divas Titel glaub ich nicht, dass man den Cruiserweight Champion Titel so mir nichts dir nichts wieder zurück holt.
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Von denen ist es horny ganz klar war leider auch der letzte -.-
ein anderer der hat mich dieses jahr überrascht Jeff hardy weil ich dachte edge bleibt bis wm 24
 

Mr.Perfect

Member
Da muss ich leider auch Hornswoggle nennen, aber da würde ich gleich noch ein "peinlichster Titelträger aller Zeiten" dahinterhängen. Am meisten hat mich eigentlich Jeff Hardy überrascht. Hab nicht mehr damit gerechnet, dass der in nächster Zeit den Tital gewinnen könnte.
 
Oben