Der Echte Boogeyman?

Ist das der echte Boogeyman

  • Ja das ist er

    Stimmen: 54 85,7%
  • Nie im leben sieht anders aus

    Stimmen: 9 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PMTO

Member
ziemlich lustig aber ich hab mir dasselbe irgwie auch gedacht......denke aber trotzdem dass er das is.....so genüsslich würmer verzeheren kann nur er ^^
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Auch, ich hab das falsche gewähtl, schei*e
Also ich denke mal sehr dass das der echte Boogeyman ist. Wie sollte man auch so einen Wurmfresser nachmachen. Das geht schlecht. Also das ist der echte Würmermann.
 

Joker

Member
ich denke schon das er der Echte is
`n Jobber kriegt die Rolle bestimmt nich so gut hin wie der Echte:D
 

Legend Thriller

Active member
Das ist bestimmt der alte^^
Klar, er sieht nicht 100%ig wie der alte aus (bemalung, Style etc.), aber es ist ganz bestimmt der gleiche^^
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Klar ist er das nachdem Taker Comeback 1997 oder 98 wurde der WWe auch vorgeworfen das es ein anderer Taker ist was natürlich nicht stimmt und das ist genauso beim Boogeyman es ist der alte :)
 

Leviathan

Active member
Das ist weiterhin der alte! ich denke niemand kann die Bewegungen und den Style so gut machen wie er! Außerdem wird niemand freiwillig Würmer fressen, außer der eine, der es eben ist^^
 

Iron-X

Active member
es is der alte und der neue boogeyman
warum sollte die wwe jetz einen ``neuen´´boogeyman holen der sich noch auf sein gimmick einstellen muss usw
 

Da Nero

Member
Es ist bestimmt der alte , es gibt keinen Grund dafür den alten Bogeyman zu entlassen und einen neuen einzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben