Der Fall Roman Reigns - What makes a Superstar in 2015!?

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Hahahahaha mir war klar, dass sowas kommt

Bruder, ich hab gesagt, meine Meinung spiegelt die einer Minderheit wieder. Und ja, Özil-Augen sind für mich nicht psycho, sondern whack. Also mach mal halblang :D
Es geht ja hier um ein "Problem". Und deine Auffassung ist genau das Gegenteil von dem was das Problem ist. Also abgesehen von dieser Look-Sache. Reigns kommt nicht bei den Erwachsenen an. Reigns ist nicht der Nachfolger der AE-Guys und wird auch von keinem Wrestlingfan wirklich so gesehen. Die Matchzeiten sind nicht kürzer als früher und die kleinen Wrestler kommen nicht aufgrund von kurzen Matchzeiten besser an. Das ist alles genau das Gegenteil von den realen Gegebenheiten. Das ist also keine Meinung, sondern eine schlichtweg falsche Einschätzung der Situation. Ich glaube du wärest nicht so begeistert wenn ich die Tatsachen so im UFC Bereich verdrehen würde, Bro. :D

Das du Reigns für bedrohlicher hältst als Ambrose, DAS ist natürlich tatsächlich deine Meinung und deine Einschätzung. Die ist ja auch OK. Aber wie gesagt, hier spielt auch Charisma eine Rolle. Und man muss eigentlich nur mal die Promos von Ambrose und Reigns vergleichen, dann bekommt man einen Eindruck wer bedrohlicher daherkommt. Ich sag mal so: Einer von beiden zitiert nicht die Looney-Toons. :D

Laut einer Mitteilung von WWE.com hat das Network jetzt 1 Millionen Abbonnenten!!!
Irgendwie kann ich das nicht glauben..
Ziemlich Off-Topic oder? Aber was gibt es daran nicht zu glauben? Am Sonntag war der Royal Rumble, der fast weltweit auf dem Network zu sehen war. Entscheidend sind die Zahlen wenn Mania vorbei ist. Die 1 Mio. Abos sind schnell wieder unterboten, schließlich kann man monatlich kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Active member
Es geht ja hier um ein "Problem". Und deine Auffassung ist genau das Gegenteil von dem was das Problem ist. Also abgesehen von dieser Look-Sache. Reigns kommt nicht bei den Erwachsenen an. Reigns ist nicht der Nachfolger der AE-Guys und wird auch von keinem Wrestlingfan wirklich so gesehen. Die Matchzeiten sind nicht kürzer als früher und die kleinen Wrestler kommen nicht aufgrund von kurzen Matchzeiten besser an. Das ist alles genau das Gegenteil von den realen Gegebenheiten. Das ist also keine Meinung, sondern eine schlichtweg falsche Einschätzung der Situation. Ich glaube du wärest nicht so begeistert wenn ich die Tatsachen so im UFC Bereich verdrehen würde, Bro. :D

Das du Reigns für bedrohlicher hältst als Ambrose, DAS ist natürlich tatsächlich deine Meinung und deine Einschätzung. Die ist ja auch OK. Aber wie gesagt, hier spielt auch Charisma eine Rolle. Und man muss eigentlich nur mal die Promos von Ambrose und Reigns vergleichen, dann bekommt man einen Eindruck wer bedrohlicher daherkommt. Ich sag mal so: Einer von beiden zitiert nicht die Looney-Toons. :D
Sorry jo, ich hatte nach deinem ersten Satz aufgehört zu lesen, weil du da direkt mit der Sache mit dem Aussehen kamst, halt das was ich auch erwartet hab.

Ich kann formulier das aber vielleicht nochmal anders: Für mich sieht Ambrose aus wie ein Lappen, der high ist und grad aus der Dusche kommt. Das ist meine persönliche Assoziation, ich hab wohl zu viele Filme geguckt. Reigns sieht für mich wenigstens aus als wär er was. Und die Promos von Ambrose wirken auf mich einfach nur aufdringlich. Roman Reigns hält in der Sache sich wenigstens zurück, wenn er nicht wenn nicht was besonderes etc. ansteht. Das ist beim Wrestling FÜR MICH oberste Priorität: Die dürfen mir nicht auf den Sack gehen. Wie ich eingehens bereits erwähnt habe, ist das aber die Meinung einer unglaublich großen Minderheit. Wenn damit einer übereinstimmt, sehr wenige. Da im Threadtitel ja gefragt ist, ob Reigns zu einem Superstar werden kann: Für mich schon eher. Charisma ist logisch, aber da hab ich lieber ein tattowierter Metaler wie Reigns als einen, der sein Charisma mit nem Wasserkopf und nem Unterhemd kriegt. Auch wenn er mehr Charisma dadurch hat.

Ein Superstar definiert sich natürlich daran, dass er an der breiten Masse Anklang findet. Ich spreche dann zwar nicht für 70%, aber für einen 1% der Masse.

Jetzt hab ich auch mal den vorherigen Post in voller Länge gelesen.
Interessant zu lesen, vor allem dass Ambrose mit SCSA assoziiert wird. Da sieht man mal wie sich die Sachen verändern.

Zu der Kamera-Geschichte:
Ich kann dir schlecht beschreiben, wo ich da die Erwartungen setze, vor allem ist ja die WWE unter den Promotions wahrscheinlich noch am besten dabei. Was zB auf jeden Fall ein Punkt ist: Durch unglückliche Schnitte sieht man oft aufs übelste, wie gestellt Tritte und Punches sind. Zudem könnte man m.E. etwas mehr mit Seilen und "Kränen" in der Luft arbeiten. Ich habe keine Ahnung, ich sehe einfach über die Entwicklung mit den psychologisch verstärkenden Effekten, die es im TV in den letzten Jahren gab, keine Verbesserung beim Wrestling. Beim Einlauf ist das auch so, fällt mir grad noch ein. Könnte man so persönlich vielleicht besser erklären, wenn man sich zusammen Wrestling anguckt :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich denke, es ist eher recht einfach:
Reigns sieht nicht schlecht aus und ist ein solider Worker - aber eben kein großartiger. Das ist eben so.
Vince hat sich in den Kopf gesetzt, Reigns wegen seines Charismas zum neuen Star zu pushen. Da gibt es deutlich besser Wrestler (Rollins, Bryan etc), aber auch schlimmere, die schon mal Champ waren (der große Kalli etc).
Ich weiß nicht, ob die Fans zwingend gute Worker oben sehen wollen (die Smarks spielen da keine Rolle) oder ob sie aus irgendeinem Grund an ihn einen Narren gefressen haben (ich mochte ihn sofort; der Kerl hat ein gewisses Charisma).
Auf jeden Fall ist Bryan wieder die Figur der Fans - aber Reigns soll der Thronfolger werden. DAS nervt die Fans! Wie lange und wie intensiv, das muss man sehen.
 
Achtung rant, again....

Reigns ist KEIN powerhouse!! Roman ist gerade mal ein paar cm größer und ein paar Kilo schwerer als bret hart. Diesel, undertaker, brock oder kane sind powerhouses. Nimm reigns seine verfickte Mortal kombat weste und die army-hose weg, und was bleibt? Ein normaler Worker frei von irgendetwas besonderem, außer seinen duckface-lippen mit denen er in jedem zweiten Match irgendwo hängenbleibt und sie sich aufreißt. Er ist lediglich ein fucking pretty Boy, deswegen wird er auch primär von den Mädels bejubelt. Seine Ausstrahlung ist gleich null, ne scheibe trockenes altes Brot hat mehr Charisma. Er besitzt die Gefährlichkeit eines Pandas. Relativ groß und relativ stark, aber planlos was man damit machen soll.

Zur eingangsfrage: Was macht einen Superstar im Jahr 2015? Das selbe wie in verfickt all den Jahr zuvor: Talent! Entweder man hat Charisma (cena), mic skils (Hogan), oder in ring skills (Benoit) - um jetzt mal die zu nennen, die nur in einem Bereich wirklich herausragend waren. Es gab auch zahlreiche, die mehrere Talente vereinten, z.b. hart, Michaels, rock, austin oder edge. Oder eben alle wie fucking savage! Nur hat Roman eben nicht eins dieser Talente. Er ist da nicht mal durchschnitt! Ich hab mir gerade mal das elend von Montag Nacht angeschaut. Selbst mit cuts und retakes ist reigns scheiße!!!!! Vorhersehbar und langweilig as fuck!!!!! Ich krieg kahle stellen am Kopf vom ständigen dranfassen. "mein Vater hat mich an den haaren in den Pool geworfen ohne das ich schwimmen konnte und als ich auf dem Grund ankam habe ich mich nach oben gekämpft." in englisch klingt es mit "scratched ans clawed" noch dämlicher. Was für ne grenzdebile bildsprache ist das denn bitte? Und das ist nur eines von vielen Beispielen...
 

Masterff1986

Active member
Achtung rant, again....

Reigns ist KEIN powerhouse!! Roman ist gerade mal ein paar cm größer und ein paar Kilo schwerer als bret hart. Diesel, undertaker, brock oder kane sind powerhouses. Nimm reigns seine verfickte Mortal kombat weste und die army-hose weg, und was bleibt? Ein normaler Worker frei von irgendetwas besonderem, außer seinen duckface-lippen mit denen er in jedem zweiten Match irgendwo hängenbleibt und sie sich aufreißt. Er ist lediglich ein fucking pretty Boy, deswegen wird er auch primär von den Mädels bejubelt. Seine Ausstrahlung ist gleich null, ne scheibe trockenes altes Brot hat mehr Charisma. Er besitzt die Gefährlichkeit eines Pandas. Relativ groß und relativ stark, aber planlos was man damit machen soll.

Zur eingangsfrage: Was macht einen Superstar im Jahr 2015? Das selbe wie in verfickt all den Jahr zuvor: Talent! Entweder man hat Charisma (cena), mic skils (Hogan), oder in ring skills (Benoit) - um jetzt mal die zu nennen, die nur in einem Bereich wirklich herausragend waren. Es gab auch zahlreiche, die mehrere Talente vereinten, z.b. hart, Michaels, rock, austin oder edge. Oder eben alle wie fucking savage! Nur hat Roman eben nicht eins dieser Talente. Er ist da nicht mal durchschnitt! Ich hab mir gerade mal das elend von Montag Nacht angeschaut. Selbst mit cuts und retakes ist reigns scheiße!!!!! Vorhersehbar und langweilig as fuck!!!!! Ich krieg kahle stellen am Kopf vom ständigen dranfassen. "mein Vater hat mich an den haaren in den Pool geworfen ohne das ich schwimmen konnte und als ich auf dem Grund ankam habe ich mich nach oben gekämpft." in englisch klingt es mit "scratched ans clawed" noch dämlicher. Was für ne grenzdebile bildsprache ist das denn bitte? Und das ist nur eines von vielen Beispielen...
Naja, ist blos deine Meinung...
Roman hat definitiv Charisma und eine klasse Ausstrahlung..
Mag seinen Look, die Promos schreibt ja nicht er..
Muss ihm Ring noch ein bischen zulegen, aber von der Ausstrahlung,Auftreten her ist er weltklasse..
 

DonWikki

Member
Achtung rant, again....

Reigns ist KEIN powerhouse!! Roman ist gerade mal ein paar cm größer und ein paar Kilo schwerer als bret hart. Diesel, undertaker, brock oder kane sind powerhouses. Nimm reigns seine verfickte Mortal kombat weste und die army-hose weg, und was bleibt? Ein normaler Worker frei von irgendetwas besonderem, außer seinen duckface-lippen mit denen er in jedem zweiten Match irgendwo hängenbleibt und sie sich aufreißt. Er ist lediglich ein fucking pretty Boy, deswegen wird er auch primär von den Mädels bejubelt. Seine Ausstrahlung ist gleich null, ne scheibe trockenes altes Brot hat mehr Charisma. Er besitzt die Gefährlichkeit eines Pandas. Relativ groß und relativ stark, aber planlos was man damit machen soll.
Bester Beitrag so far xD Allein das mitm Duckface XD Das stimmt total, ich hab mich schon oft gewundert wieso der ständig blutet :D :D

Jo also stellt man Brock Lesnar neben Reigns würde es keine Diskussion ums Powerhouse mehr geben^^
Ich z.B. steh total auf Techniker wie Bryan, Rollins etc. aber bei Brock Lesnar werde ich schwach, da merkt man einfach IMMER das er 1. 100% gibt und 2. man seine Power auch DEUTLICH sieht, z.B. beim Suplex gegen Rollins und Cena beim RR und SS. Normal springt ja der gehobene mit ab, Brock aber lässt den Worker dann nochmal kurz runter um ihn mit eigner Kraft rum zu schleudern^^ EINFACH GEIL!

Reigns hat zwar auch geile Moves, aber die kommen einfach so oft wie damals Edges Spear, das wird einfach scheiße langweillig. Und das komische: zeigt Lesnar seinen 50x Suplex find ich es trotzdem noch geil :eek:...
Zu Shield-Zeiten fand ich Reigns richtig Klasse, aber halt deutlich hinter Ambrose und Rollins, und das ist halt heute auch noch so. Ich denke die meisten finden es unfair dass die WWE immer auf Worker setzt die eigentlich deutlich (in allen Bereichen) im Schatten der anderen Talente stehen. Genau so wie wenn Batze nach Jahren zur WWE zurück kommt und erstmal alles Gewinnen darf (bzw sollte^^), während andere aktuelle hart arbeitende und auch bessere Worker als Batze je war, ihren Spot versagt bekommen.

Die WWE sieht in Reigns halt einen Hogan/Cena, wir halt eher nen Khali (überspitzt gesagt). So richtig BANG wie bei Austin, Taker und co. kann es nur machen wenn sowohl die Company den Worker extrem pusht als auch die Fans ihn wirklich mögen...
 
Lesnar versucht mit seinen Suplex eben nicht das zu verkaufen, was etwa Reigns mit dem Superman-Punch bzw. Spear. Diese Moves dienen wirklich um das Match zu beenden. Lesnar's Suplexes dienen aber reiner Kraftdemonstration und Demütigung des Gegners. Vlt. kann Reigns im Ring noch einiges von diesen Leuten lernen.

Auf was die Fans >14 keine Lust haben, ist jetzt nicht dass ihnen eine Person aufgezwungen wird, sondern Sie wollen meiner Meinung nach nicht, dass einem Supercena ein Reigns mit dem Superman-Punch folgt.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Achtung rant, again....

Reigns ist KEIN powerhouse!! Roman ist gerade mal ein paar cm größer und ein paar Kilo schwerer als bret hart. Diesel, undertaker, brock oder kane sind powerhouses. Nimm reigns seine verfickte Mortal kombat weste und die army-hose weg, und was bleibt? Ein normaler Worker frei von irgendetwas besonderem, außer seinen duckface-lippen mit denen er in jedem zweiten Match irgendwo hängenbleibt und sie sich aufreißt. Er ist lediglich ein fucking pretty Boy, deswegen wird er auch primär von den Mädels bejubelt. Seine Ausstrahlung ist gleich null, ne scheibe trockenes altes Brot hat mehr Charisma. Er besitzt die Gefährlichkeit eines Pandas. Relativ groß und relativ stark, aber planlos was man damit machen soll.
Haha, sehr geil. Rant hin oder her, eine gewisse Wahrheit steckt in dem drin, was du schreibst. :D
 

H4r4kiri

Member
Wie manche Seth Rollins als "Stiggi" oder dünn bezeichenen ist mir ungeheuerlich. Natürlich ist er kein Powerhouse aller Lesnar, Kane, Taker, Harper, aber das ist eine Reigns auch nicht. Rollins ist minimal kleiner als Reigns und vielleicht nicht Breiter aber wesentlich trainierter. Guckt euch alleine mal den Bizeps von Rollins an. Der Typ hat einen perfekten Körper. Dazu ist er wesentlich athletischer als 95% des Rosters. Sein Mic-Work ist auch solide bis gut. Er ist immoment das kompletteste Paket was die WWE hat aus Kraft, Mic und Athletik. Nur seine Stimme ist was komisch, aber Charisma hat der Typ. Ihn aber als kleinen dünnen zu bezeichnen ist famos. Er hat zwar einen schmächtigen Rücken aufgrund seiner Genetik, aber er ist verdammt kraftvoll.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Wie manche Seth Rollins als "Stiggi" oder dünn bezeichenen ist mir ungeheuerlich. Natürlich ist er kein Powerhouse aller Lesnar, Kane, Taker, Harper, aber das ist eine Reigns auch nicht. Rollins ist minimal kleiner als Reigns und vielleicht nicht Breiter aber wesentlich trainierter. Guckt euch alleine mal den Bizeps von Rollins an. Der Typ hat einen perfekten Körper. Dazu ist er wesentlich athletischer als 95% des Rosters. Sein Mic-Work ist auch solide bis gut. Er ist immoment das kompletteste Paket was die WWE hat aus Kraft, Mic und Athletik. Nur seine Stimme ist was komisch, aber Charisma hat der Typ. Ihn aber als kleinen dünnen zu bezeichnen ist famos. Er hat zwar einen schmächtigen Rücken aufgrund seiner Genetik, aber er ist verdammt kraftvoll.
Gerade das athletische ist bei ihm ausschlaggebend. Er ist unheimlich beweglich, hat dennoch Kraft und kann das sehr gut kombinieren. Er ist kein Powerhouse, aber auch kein reiner Highflyer, er hat viele Stärken auf verschiedenen Ebenen und das macht ihn als Wrestler halt sehr gut. Ich mag ihn und spätestens seit Sonntag sollte feststehen, dass er nicht nur On-Air als Zukunft gesehen werden sollte. Der Kerl hat was auf dem Kasten, ohne Zweifel.
 
Ich würde sagen, mit Rollins v. Ambrose hat man wieder so eine Rock v. Austin Sache, die sehr gut klappen könnte. Nicht, dass Rollins ein Rock ist, aber auf seine eigene Art sehr genial.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Ich würde sagen, mit Rollins v. Ambrose hat man wieder so eine Rock v. Austin Sache, die sehr gut klappen könnte. Nicht, dass Rollins ein Rock ist, aber auf seine eigene Art sehr genial.
Natürlich ist Rollins kein Rock und auch Ambrose ist (vielleicht noch) kein Austin. Aber sie haben beide einen sehr coolen und individuellen Stil und können gut miteinander. Fehden-technisch ist da eine Menge drin, da könnte auf jeden Fall was kommen. Ich glaube, dass das sehr sehr genial werden kann, wenn man es richtig macht. ;)
 
Das gute ist ja, dass das Publikum jetzt schon drauf los jubelt sobald es die Ambrose Musik spielt... hat auch was von diesem "glass shatters" mit dem Intro.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Das gute ist ja, dass das Publikum jetzt schon drauf los jubelt sobald es die Ambrose Musik spielt... hat auch was von diesem "glass shatters" mit dem Intro.
Ja, absolut. Nur gibt es leider einen sehr großen Unterschied zwischen Austin und Ambrose; das Standing, bzw. die Darstellung. Klar lieben ihn die Fans. Sowohl die Casual Fans, die dann ab und an mal reinschauen und sein Gesicht in Erinnerung behalten, als auch die Smartmarks, die wissen, dass der Kerl was drauf hat und sich auch nicht zu schade ist, mal was zu riskieren. Dennoch: Er verliert in den letzten Wochen eigentlich konsequent alles. Und das muss sich dringend ändern, vielleicht gibt es ja wirklich einen Turn oder dergleichen, irgendwas muss man mit ihm vorhaben; irgendwas muss ihn aus dieser Misere herausholen..
 
Glaub wir sind hier aber etwas auch zu ungeduldig. Was man nicht vergessen darf ist, dass die Jungs erst Ende 2013 in den Main-Roster rein sind. Reigns wird aber aus meiner Sicht zu sehr verpulvert, dass er langfristig noch eine gute Wirkung haben würde. Dafür hat Rollins ein gutes Standing, Ambrose bekommt seine Spots. Leider war aber die Wyatt Fehde für die Katz, aber gut was willst groß machen wenn man einen Wyatt für den Taker warm macht.
 

HarderStyle

Active member
Glaub wir sind hier aber etwas auch zu ungeduldig. Was man nicht vergessen darf ist, dass die Jungs erst Ende 2013 in den Main-Roster rein sind. Reigns wird aber aus meiner Sicht zu sehr verpulvert, dass er langfristig noch eine gute Wirkung haben würde. Dafür hat Rollins ein gutes Standing, Ambrose bekommt seine Spots. Leider war aber die Wyatt Fehde für die Katz, aber gut was willst groß machen wenn man einen Wyatt für den Taker warm macht.
Der Push geht sicherlich sehr schnell, aber der Bedarf an neuen Topleuten ist nunmal da, es hängen nicht ohne Grund immer nur Cena, Orton, Big Show und Kane in den größten Fehden rum. Von Bryan ist man nicht überzeugt und Punk ist weg, da wird die Luft dünn. Das Standing von Rollins finde ich eigentlich auch nicht so gut, er kann ja quasi nichts alleine reißen. Das Rumble Match war super, aber das muss man auch beibehalten. Und Ambrose Spots...naja, so geil sind die nicht wirklich.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Von Bryan ist man nicht überzeugt
Das ist der Punkt. WWE ist unfähig Talent zu erkennen und Leistungen zu würdigen. Bryan, Ambrose, Ziggler, Rusev, Wyatt, Rollins, Zayn, Owens, Itami und Balor ... Das sind die neuen Stars!!! Die haben sich diesen Spot in den letzten 10 Jahren (Wyatt und Rusev mal außen vor) durch harte Arbeit verdient, während Reigns den Spot einfach so geschenkt bekommt, wie Batista letztes Jahr. Wir Fans haben Sympathien für Leute, die sich einen Spot erarbeitet haben, und nicht für Leute, die diesen einfach geschenkt bekommen, weil sie der Liebling der Chefs sind. Und Reigns ist der Liebling, weil er dem WWE Ideal der Offiziellen entspricht. Nicht aber, weil er mit Top Leistungen im Ring glänzt. Und das fuckt mich einfach ab!!!
 

Respectmybeard

Active member
Das ist der Punkt. WWE ist unfähig Talent zu erkennen und Leistungen zu würdigen. Bryan, Ambrose, Ziggler, Rusev, Wyatt, Rollins, Zayn, Owens, Itami und Balor ... Das sind die neuen Stars!!! Die haben sich diesen Spot in den letzten 10 Jahren (Wyatt und Rusev mal außen vor) durch harte Arbeit verdient, während Reigns den Spot einfach so geschenkt bekommt, wie Batista letztes Jahr. Wir Fans haben Sympathien für Leute, die sich einen Spot erarbeitet haben, und nicht für Leute, die diesen einfach geschenkt bekommen, weil sie der Liebling der Chefs sind. Und Reigns ist der Liebling, weil er dem WWE Ideal der Offiziellen entspricht. Nicht aber, weil er mit Top Leistungen im Ring glänzt. Und das fuckt mich einfach ab!!!
Du hast vollkommen recht mit den Stars aus den Indis. Aber zu Reigns Verteidigung muss man ja auch sagen, dass es ja nicht seine Schuld ist. Der Kerl scheint sich ja nach den Berichten echt viel Mühe zu geben zu lernen. Das er jetzt in die Rolle gedrängt wird war sicher nicht seine Idee und hätte er sich vielleicht auch später besser vorstellen können.

Nochmal zu der "Figur" von Rollins. Es ist eigentlich ein idealer Typ für jede Art von Matches, da er selbst im Match mit Cena und Lesnar nicht aussah wie ein Hungerhaken. Mir ist am Ende vom Rumble hingegen erst einmal genau aufgefallen wie schmächtig Reigns doch gegen Big Show und Kane wirkt. Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Du hast vollkommen recht mit den Stars aus den Indis. Aber zu Reigns Verteidigung muss man ja auch sagen, dass es ja nicht seine Schuld ist. Der Kerl scheint sich ja nach den Berichten echt viel Mühe zu geben zu lernen. Das er jetzt in die Rolle gedrängt wird war sicher nicht seine Idee und hätte er sich vielleicht auch später besser vorstellen können.

Nochmal zu der "Figur" von Rollins. Es ist eigentlich ein idealer Typ für jede Art von Matches, da er selbst im Match mit Cena und Lesnar nicht aussah wie ein Hungerhaken. Mir ist am Ende vom Rumble hingegen erst einmal genau aufgefallen wie schmächtig Reigns doch gegen Big Show und Kane wirkt. Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm.
Wenn Reigns in fünf Jahren diesen Push erhalten würde, nachdem er sich richtig gut entwickelt hat und dann vielleicht auf dem technischen Niveau eines Lesnars ist, dann hätte ich da auch kein Problem mit. (an Lesnar kommt keiner ran, aber ein anderes gutes Powerhouse hat WWE ja nicht :D) Wer Leistungen zeigt, hat einen Push verdient. Wer nicht, der nicht. Und mir persönlich ist es dann auch egal, ob er schlecht gebookt wird, denn Bryan wird auch Kacke gebookt, aber dennoch zeigt er bei jeder Show das Match of the Night, egal wie scheiße die Story und sein Gegner sind. Deshalb buhe ich jeden aus, der keine Leistungen bringt. Und das tut Reigns aktuell nicht. Natürlich ist Big Show kein Fehdenpartner, mit dem man etwas gutes auf die Beine stellen kann, aber das ändert ja nichts daran, dass ich beim Schauen genervt bin. Kurz gesagt, ich verstehe seine Situation, dennoch werde ich sie nicht akzeptieren! :D
 
Oben