Der ultimative "Legendäre W-I Podcast Sprüche" Thread

RealBadGuy

Active member
Kein spruch, aber ich will an die Soundeffekte von @ZackAttack erinnern.

ZackAttack, nach der Fußball WM:
,,Wir sind die Weltmeister, Wir sind John Cena, Wir sind die Helden der Nation: DöDöDöDööö"
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa TheWall13

News Reporter
"Will man jetzt allen ernstes Kane und Big Show als die große Bedrohung der Liga darstellen? Ich lach micht tot."
und
"Die sind mitte Vierzig und konnten noch nie wrestlen, die die waren in der untersten Midcard und haben da nichts gerissen. Und jetzt sollen sie als die große Bedrohung für Reigns dargestelt werden[...] das ist doch ein witz!" und "ich fühl mich fast schon wie Jens." alles [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] bei der Rumble Review 2015 glaube ich. Sorry falls ich mich irre, das es nicht von dir ist. Zack hat da kaum noch was sagen können meine ich.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
"Will man jetzt allen ernstes Kane und Big Show als die große Bedrohung der Liga darstellen? Ich lach micht tot."
und
"Die sind mitte Vierzig und konnten noch nie wrestlen, die die waren in der untersten Midcard und haben da nichts gerissen. Und jetzt sollen sie als die große Bedrohung für Reigns dargestelt werden[...] das ist doch ein witz!" und "ich fühl mich fast schon wie Jens." alles @Silentpfluecker bei der Rumble Review 2015 glaube ich. Sorry falls ich mich irre, das es nicht von dir ist. Zack hat da kaum noch was sagen können meine ich.
Du liegst völlig richtig. Ich kann mich noch an jedes Wort erinnern... :) Wie unangenehm, dass da ausgerechnet bei mir die Gäule durchgegangen sind. ;)
 
Zitat von Jens oder Andreas.. Der taker zimmert bry wyatt ein Stuhl, wie nett, schöne Geste :):)...


Jens bei der wrestlemania review zur andre the giant battle royal

" minus fünf Sterne, der absolute Bockmist :):)

Zitat Julian nach der raw Review nach mania 31

" ich hab erst einmal geschlafen nach mania, dementsprechend bin ich jetzt überdreht ;);)

"jbl und booker t sind dabei gestorben ":):)

"lotti karotti rannte in den ring ":);)
 
Zuletzt bearbeitet:

pm90mp

New member
Passt sogar zum aktuellen Thema:

JME in der Wrestlemania 31 Review: "Ich würde eher Geld dafür bezahlen Hogan, Nash und Hall nie wieder vor einer TV-Kamera sehen zu müssen"

Bei einem der Genannten könnte dein Wunsch wahr geworden sein^^
 
C

Crestfallen

Guest
WI-Pin zu WM 29
JME: "The Miz hat 4 Monate gebraucht um den Figure Four Leglock zu lernen..den hab ich mit 10 Jahren schon gebracht "
 
C

Crestfallen

Guest
Ich wüsste ja gern wer die weibliche Stimme im Vorspann der alten Reviews ist
 

SantaGuy

Moderator
Auch legendär ist der zweigeteilte Podcast, in dem Andi die neuen weiblichen User grüßt und dabei u.a. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] nennt und Kevin erst mal ganz perplex fragt, ob Crestfallen wirklich eine Frau ist... :D :D
 
C

Crestfallen

Guest
Auch legendär ist der zweigeteilte Podcast, in dem Andi die neuen weiblichen User grüßt und dabei u.a. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] nennt und Kevin erst mal ganz perplex fragt, ob Crestfallen wirklich eine Frau ist... :D :D
Ja ich erinnere mich gut. Daraufhin hat er sich 1000 mal entschuldigt damals :)
 
Oben