Die besten 25 Matches der WWE 2009 auf WWE.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Platz 1
Wrestlemania 25
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Platz 2
Extreme Rules 2009
Intercontinental Championship
Chris Jericho vs. Rey Mysterio

Platz 3
Extreme Rules 2009

Ladder Match for the World Heavyweight Championship
Edge vs. Jeff Hardy

Platz 4
Bragging Rights 2009

Iron Men Match for the WWE Championship
John Cena vs. Randy Orton

Platz 5
No Way Out 2009

Elimination Chamber for the World Heavyweight Championship
Edge vs. John Cena vs. Kane vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho

Platz 6
Summerslam 2009

Tables, Ladders & Chairs Match for the World Heavyweight Championship
CM Punk vs. Jeff Hardy

Platz 7
Backlash 2009

Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship
Edge vs. John Cena

Platz 8
Friday Night Smackdown (4.9.2009)

Intercontinental Championship
Rey Mysterio vs. John Morrison

Platz 9
Monday Night RAW (19.10.2009)

John Cena vs. Triple H

Platz 10
Summerslam 2009

Intercontinental Championship
Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler

Platz 11
The Bash 2009

Three Stages of Hell for the WWE Championship
Randy Orton vs. Triple H

Platz 12
Survivor Series 2009

Traditional 5on5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, MVP, R-Truth, Mark Henry & Christian) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal, CM Punk)

Platz 13
Friday Night Smackdown (10.4.2009)

Strecher Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Platz 14
ECW on SyFy (20.10.2009)

Christian vs. Chris Jericho

Platz 15
Monday Night RAW (12.1.2009)

Shawn Michaels vs. John Cena

Platz 16
Wrestlemania 25

Money in the Bank Match
CM Punk vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Finlay vs. Mark Henry vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. MVP

Platz 17
Smackdown (20.11.2009)

2 out of 3 Falls for the Intercontinental Championship
John Morrison vs. Dolph Ziggler

Platz 18
Smackdown (2.10.2009)

The Undertaker, John Cena, Triple H & Shawn Michaels vs. CM Punk, Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase

Platz 19
RAW Draft 2009

John Cena vs. Jack Swagger

Platz 20
Smackdown (31.7.2009)

World Heavyweight Championship
John Morrison vs. Jeff Hardy

Platz 21
Bragging Rights 2009

Team RAW vs. Team Smackdown

Platz 22
ECW on SyFy (27.10.2009)

ECW Championship
Christian vs. Yoshi Tatsu

Platz 23
Hell in a Cell 2009

Hell in a Cell Match
Triple H & Shawn Michaels vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

Platz 24
Backlash 2009

Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat

Platz 25
No Way Out 2009

Elimination Chamber for the WWE Championship
Triple H vs. Edge vs. The Undertaker vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy vs. The Big Show

___________________________________________
Will ich mich auch mal zu dieser Liste äußern. ^^

Alles im allen geht diese Liste absolut in Ordnung, wenn man sie hier nochmal aufgelistet sieht, dann erinnert man sich plötzlich an fast jedes einzelne davon und nickt zustimmend mit dem Kopf (Des passt scho!).

Einzig und allein ist mir Platz Nummer 6 ein wenig suspekt, es war ein klasse Match überhaupt gar keine Frage und hat eine Top 7 Position absolut verdient, aber ich hätte vielleicht noch die 6 mit der 7 getauscht, da ich das Last Man Standig Match bei Backlash besser fand (Edge-Bonus? ^^).

Aber andere werden dazu andere Meinungen haben und andere Wechselvorschläge machen, jedem das seine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastrio

Active member
Warum entsprechen denn nicht genau die fünf Matches die bei den diesjährigen Slammys zur Auswahl zum Match of the year 2009, wie die dieser Liste?

Im großen -und ganzen finde ich die Entscheidungen aber vertretbar. An Platz 1 und 2 führt wohl kein dran vorbei. Match 3 hätte ich vielleicht durch Platz 5 ersetzt, aber was solls.^^
 

Stevie

Active member
Meines Erachtens hat die WWE hier wirklich die 25. besten Matches von 2009 aufgelistet, auch wenn man natürlich darüber streiten kann, dass das ein oder andere Aufeinandertreffen weiter nach oben/unten hätte stehen sollen.
Ich bin wirklich überrascht, dass die Verantwortlichen Jericho-Mysterio auf Platz 2 gesetzt haben, denn normalerweise findet man auf den vorderen Platzierungen ja nur Leute a 'la HHH, Cena, Orton, HBK, ihr wisst, was ich meine. Insgesamt wurde es aber doch ziemlich gerecht gestaltet und somit bin ich vollends zufrieden, was diese Liste betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bizzy Dee

Active member
Ich kann mich über die Top 25 der besten Matches 2009 nicht beschweren.

Klar es gibt vielleicht ein oder zwei Matches wo man sagen kann das man die mit anderen tauschen könnte (z.B Platz 5 mit Platz 3),
aber im Großen und Ganzen sind alle Platzierungen gerechtfertig.
 

ZigZag

Member
Ich finde die Auswahl wirklich gut gewählt aber vielleicht hätte man zwei oder drei Matches anders platzieren können aber was solls.Ich will mich nicht beschweren:D.

Im großen und ganzen ist die Wahl wirklich gerechtfertigt und gut getroffen.
 

Kingston

Active member
Auch ich bin mit der Liste mehr als einverstanden. Ich bin ehrloich gesagt überrascht, dass es "Chris Jericho vs. Rey Mysterio bei Extreme Rules 2009" auf Platz 2 geschafft hat, ich hätte da eher ein Match mit der Beteiligung eines John Cena's oder Triple H's gerechnet. So ist es natürlich noch eine Spur besser, da das Match wirklich große Klasse war. Im Endeffekt könnte man vielleicht noch ein paar Platzierungen innerhalb dieser Rangliste tauschen, letztlich ist es so aber auch okay.
 

Dogu Alman King

Active member
Ich muss sagen, dass mir die Liste sehr zusagt.Man kann wirklich bei fast jedeer Platzierung sagen, dass sie ok ist.Einzig und allein Platz 9 ist völlig overradet, es gab dieses Jahr viele Matches die besser waren als dieses, aber HH und Cena sind halt die Top Publikum-Magnete und deshalb werd ich mich wohl damit abfinden müssen, obs mir passt oder nicht.Insgesamt sind aber alle Plätze gerecht verteilt und nur das zählt wirklich.
 

Dave

BiBaButzemann
Da passt echt (fast) alles.
Auf Platz 1 ganz klar, auch mein Favorit, hat ja auch den Slammy gewonnen, das Wrestlemania Match zwischen Shawn Micheals und dem Undertaker, in diesem Match hat alles gestimmt. Es wurde leidenschaftlich geführt und hatte SPannung wie kein anderes Match, in diesem Jahr. Es war einfach ein Top Face vs Top Face Match. Sowas würde ich gern öfters sehen und es gibt auch ein zweites mal, warscheinlich, dieses Match *Juhu*.

Aber es fällt auch deutlich auf, dass so einige Intercontinental Championship, ein Second Thier Championship, dabei ist. Da sieht man auch mal, was man für tolle Matches mit einem nicht so bedeutenden Titel booken kann. Jedoch ist das in dieser Liste nur der Intercontinental Championship und nicht der United States CHampionship, was ein bisschen Schade ist. So hat man auch dieses Tolle Match zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio erleben konnte.
 
WHAT !?!?
Das Submission Count Anywhere Match ist nicht dabei. Aber dafür Yoshi Tatsu vs Christian. Ich glaub ich spinne.
Naja zu Platz 1 ziemlich verdient. Platz 2 auch. Aber Platz 3 hätt ich persöhnlich das Submission Count Anywhere Match gewählt.
Das Triple Threat Match at Survivor Series um die WWE Title wär auch ein guter Kandidat statt Yoshi vs Christian
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Na Ja,also so ganz begeistert,wie manche meiner Vorredner,bin ich nicht gerade,okay,die wichtigsten Matches wie das - Iron-Men-Match,das Mitb und das Match zwischen dem Taker und Shawn Michaels bei Wrestlemania (etc.) - wurden aufgelistet,aber mir persönlich gefallen einige Platzierungen nicht,das Last Men Standig Match zum Beispiel,war bis auf Big Shows Chokeslam,nicht mehr als befriedigend,selbiges gilt für das Match zwischen Cena und Hunter bei RAW,okay,das Match war für Cena-Verhältnisse super,aber Platz 9 der besten Matches des Jahres 2009?,auch das Three Stages of Hell Match,zwischen Orton und Hunter,war nicht mehr als ein Fligenschiss.

Aber noch weitere Fights sind - meiner Meinung nach - fehl am Platz,das Match zwischen J-Mo und Dolph zum Beispiel,der Kampf lief nicht mal 10 Minuten und sonderlich bemerkenswert war er auch nicht,kein Match woran man nächstes Jahr noch denken würde.
Das IC-Titel Match zwischen Rey und J-Mo,müsste viel weiter vorne sein,ich meine,das waren knapp 20 Minuten Action,der Kampf war ausgeglichen und abwechslungsreich bis zum Ende,es gab etliche gute bis spektakuläre Aktionen usw. usw. usw.,aber nein,mehr als Platz 8 gibt es nicht,also bitte.

Wo ist außerdem das Match zwischen Bourne und Morrison nach dem Draft,das war Wrestling vom feinsten...mit Sicherheit das beste Match bei ECW im Jahr 2009.
 

The Rocky

Active member
Ich bin mit den besten 25 Matches der WWE 2009 teilweise einverstanden. Nur warum ist das Match Christian vs. Yoshi Tatsu vor das Hell in a Cell Match zwischen D-X und Legacy? Die beiden hätten tauschen müssen, oder das ECW Championship Match gleich raus und ein anderes mit reinmachen. Sonst bin ich mit einverstanden. Außer das SmackDown! Elimination Chamber Match hätte man vllt. mit einem anderen tauschen können.

Sonst bin ich mit allem einverstanden und es wurden wirklich alle Matches aufgelistet, die mir in diesem Jahr am besten gefallen haben, außer wie gesagt, das ECW Titelmatch zwischen Christian und Yoshi Tatsu.
 

Extreme Enigma

Active member
Ich kann mich mit der Liste, zumindest meist, wirklich indentifizieren.
Die vordersten Rangierungen gehen wirklich in Ordnung, allerdings gibt es solche Plätze, die man locker durch andere Matches ersetzen hätte können. Mit einem Match kann ich allerdings überhauot nichts anfangen. Das ECW Championship Match zwischen Yoshi Tatsu und Christian. Da gibt es hinter diesem Platz einige hochkarätigere Matches, die deutlich besser waren, was die Qualität betrifft.

Auch sehr gut finde ich, das man solch tolle Matches mit ''kleineren'' Titeln wie mit dem US oder dem IC- Titel auf die Beine stellen und eine richtig tolle Story daraus resultieren kann.
 
Mit einem großen Teil der Liste kann ich mich, wie die Meisten hier anscheinend auch, durchaus anfreunden, aber im Gegensatz zu allen anderen kann ich absolut gar nicht nachvollziehen, warum Undertaker vs. Shawn Michaels auf Platz 1 ist. Das Match war für mich eins der langweiligsten des ganzen Jahres und einer der Gründe, warum Wrestlemania 25 die große Enttäuschung 2009 war. In dem Match gab es ausgesprochen wenig wirklich gute Aktionen und Spannung war für mich fast gar nicht vorhanden. Das wirklich beste Match des Jahres war Chris Jericho vs. Rey Mysterio. Das hatte Spannung, das hatte tolle Aktionen, das hatte ein überraschendes Ende, also genau das, was ein Match des Jahres braucht und was Undertaker vs. Michaels gefehlt hat.
 

Leviathan

Active member
Ich bin wirklich überrascht, dass die WWE hier wirklich die besten 25 Matches des Jahres aufgelistet hat. Ich hätte auch erwartet, dass oben Cena und HH ein paar mal vertreten sind, aber das war nicht so. Wirklich Respekt an die WWE!

Vieles hätte ich auch nicht verändert. Ich hätte nur das Iron Man Match auf Platz 15-20 gepackt und nicht auf 4. Aber das wird auch nur dort stehen, weil man Cena doch schon irgendwo oben dabei haben will, schließlich ist er der Wrestler des Jahres *hust* unverdient *hust* :D
Den gleichen Grund wird es auch haben, dass HHH vs Cena auf der neun ist. Aber darüber kann man auch mal hinweg sehen.

Sonst bin ich eigentlich mit allen recht zufrieden. Jeder hat eine andere Meinung, deswegen wird man es auch nie allen gerecht machen können ;)
 

DX-Fan12

Member
Also die Liste ist gut,okay ich stimme nicht mit allen Sachen überein,ich fand zum Beispiel auch das WWE Championship EC Mathc besser als das WHC.
aber sonst ganz okay,also Platz 8 für Rey vs John Morrison,da hätte Top5 sein müssen!

Meine Liste mit den Top 10 wäre:

Platz 1
Wrestlemania 25 The Undertaker vs. Shawn Michaels

Platz 2:
John Morrison gegen Rey Mysterio

Platz 3:
Rey Mysterio gegen Chris Jericho extreme Rules

Platz 4:
Rey Mysterio gegen Chris Jericho The Bash

Platz 5:
Jeff HArdy gegen Edge Ladder Match

Platz 6:
WWE Championship Match No Way Out

Platz 7:
Iron Man Match
John Cena gegen Randy Orton

Platz 8:
Jeff Hardy gegen CM Punk Summerslam

Platz 9:
Last Man Standing Match
Backlash John Cena gegen Edge

Platz 10:

Hell in a Cell oder Submission Count Anywhere Match
DX gegen Legacy
 

Titan

Active member
Da hat die WWE wirklich mal die richtigen 25 Matches des Jahres 2009 rausgesucht. An den ersten beiden Plätzen kann man einfach nicht vorbei. Shawn Michaels vs. The Undertaker @ Wrestlemania25 und Chris Jericho vs. Rey Mysterio @ The Bash sind einfach die besten Matches aus 2009 gewesen. Der Rest der Liste geht auch vollkommen in Ordnung, jedoch hätte ich das Match zwischen Yoshi Tatsu gegen Christian gegen das Submission Count Anywhere Match zwischen The Legacy und D-Generation X ausgetauscht, aber da kann ich drüber hinweg sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Ich denke die Liste ist wirklich sehr gut herasgesucht. Vorallem mit dem ersten Match stimme ich vollkommen ein. Das Match war einfach das beste Match in diesem Jahr. Ganz klar, da gibts keine Diskussion. Ich muss auch sagen das ich mit den andereren Matches vollkommen übereinstimme. Lediglich das Match zwischen der Legacy und der DX, welches wenn ich mich recht errinnere ein Hell In A Cell Match war, fehlt mir hier in der Liste. Aber ansonsten muss ich die WWE auch mal loben ;)
 
Ich bin an sich zufrieden mit der Liste, das Undertaker vs Shawn Michaels auf Platz 1 ist war eigentlich klar, da es ja auch den Slammy bekam für Best Match of The Year. Etwas überascht hat mich das Rey vs Jericho so weit vorne ist auf Platz 2 sogar vor dem Eliminations Chamber wo Edge für den Überraschung Effekt sorgte.
 

G-Styler

Active member
Ich auch bin wirklich überrascht, dass die WWE diesmal wirklich praktisch alle guten Matches aufgelistet hat. Selbst ich hätte gedacht, dass die vorderen Plätze an die frischen Main-Event Superstars von Raw gehen, aber nichts da;). Ich bin echt völlig zufrieden zu Mal man auch auf die Leute geehrt hat, die auch wirklich gut Matches abgeliefiert haben. Zwar hätte ich die Liste ein wenig anders gestaltet und vielleicht zwei, drei Matches ausgetausch, aber jedem das sein heisst es doch;), aber somasomarum übereinstimmt die Liste der WWE mit meiner imaginären Liste. Was die WWE hier geliefert hat, war doch recht überraschend für mich:D Ich bin zufrieden WWE. Man hat hier praktisch wirklich die Top25 Matches wieder gegeben, die auch wirklich die Top25 Matches waren.

Mein einzig wahres Problem mit der Liste ist aber, wenn das TagTeam Match bei Bragging Rights in dieser Liste einer der hinteren Ränge besetzt, warum ist es dann z.B. für den Slammy " Match des Jahres" nominiert gewesen? Dieses Geheimnis wird wohl oder übel immer hinter verschlossenen WWE Türen bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Santas Balls

Podcast Team
Platz 1
Wrestlemania 25

The Undertaker vs. Shawn Michaels

Dieser Platz ist voll kommen verdient. Das Match war einsame Spitze und zurecht an der Spitze. Da das Match ja auch einen Slammy gewonnen hat, war der Platz nicht überraschend. Vielleicht sehen wir das Match ja auch nächstes Jahr ganz oben in der Liste wenn es ein Re-Match gibt:rolleyes:?

Platz 2
Extreme Rules 2009
Intercontinental Championship

Chris Jericho vs. Rey Mysterio
Dieser Platz ist ziemlich überraschend! Das Match war zwar klasse aber das die WWE dem Match so einen guten Platz gibt überrascht mich positiv! Eigentlich sind ja Leute wie John Cena, Triple H oder Randy Orton ganz oben aber das war mal eine nette Überraschung. Ich hätte das Match aber lieber auf Platz 5 gesehen aber so ist es auch gut.

Platz 3
Extreme Rules 2009

Ladder Match for the World Heavyweight Championship

Edge vs. Jeff Hardy
Dieser Platz ist voll kommen verdient! Das Match war Spitze und ein richtiger Shocker, da Punk seinen Koffer eincashte! Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Platz 4
Bragging Rights 2009

Iron Men Match for the WWE Championship
John Cena vs. Randy Orton

Das Match ist meiner Meinung nach viel zu weit oben! Das Match war zwar gut aber so einen hohen Platz hat es doch nicht verdient. Ich hätte das Match gerne auf Platz 9 oder auf Platz 10 gesehen aber überraschen tut es mich nicht, da ein Cena/Orton Match sowieso oben sein musste.

Platz 5
No Way Out 2009

Elimination Chamber for the World Heavyweight Championship
Edge vs. John Cena vs. Kane vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho

Das Match zu bewerten war verdammt schwer! Einerseits war der Anfang sehr schlecht, weil Kane & Knox sofort eliminiert wurden aber andererseits war das Ende einfach super! Wer hätte denn damit gerechnet das Edge eingreift und Cena eliminiert? Naja, Ich hätte das Match lieber 2-3 Plätze weiter unten gesehen...

Platz 6
Summerslam 2009

Tables, Ladders & Chairs Match for the World Heavyweight Championship
CM Punk vs. Jeff Hardy

Ein richtig gutes Match mit vielen Waffen und super Moves! Das, dass Match so weit oben ist wundert mich überhaupt nicht! Das Match hat immerhin einen Slanmmy gewonnen, oder eher ein Teil davon^^. Der Platz ist voll kommen verdient.

Platz 7
Backlash 2009

Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship
Edge vs. John Cena
An dieses Match errinerre Ich mich nicht mehr ganz so gut^^. Aber das Ende weiß Ich noch. Es war klasse! Der Platz ist also denke Ich mal verdient.

Platz 8
Friday Night Smackdown (4.9.2009)

Intercontinental Championship
Rey Mysterio vs. John Morrison

Dieses Match war ein Knaller! Die 2 wohl besten Highflyer der WWE bieten uns ein Atemberaubendes Match! Das Match war sogar Wretlemania würdig! Also müsste das Match weiter oben sein aber der Platz ist nicht schlecht.

Platz 9
Monday Night RAW (19.10.2009)

John Cena vs. Triple H
2 Wörter: Weg damit! Das Match war zwar ganz ok aber Platz 9? Naja, die WWE musste ja auch mal bei einem Match nach "Mark Vorliebe" gehen.

Platz 10
Summerslam 2009

Intercontinental Championship
Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler

Das Match war, wenn Ich mich recht errinere, das beste Match der Fehde. Beide sind richtig klasse Wrestler und haben Schwung in den Intercontinental Titel gebracht. Der Platz ist zwar verdient aber da es bessere Matches gab, hätte es ruhig ein paar Plätze weiter nach unten gehen können.

Platz 11
The Bash 2009

Three Stages of Hell for the WWE Championship
Randy Orton vs. Triple H

Das Match war ganz ok. Die ersten beiden Stages waren schnell vorbei und das 3 dauerte auch nicht gerade lange. Der Platz ist also ziemlich unverdient. Platz 15-20 hätte hier ausgereicht.

Platz 12
Survivor Series 2009

Traditional 5on5 Survivor Series Tag Team Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, MVP, R-Truth, Mark Henry & Christian) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal, CM Punk
)
Erst mal: Wo ist das Triple Threat Match? Das Match zwischen Cena, Michaels & Triple H war doch viel besser! Aber dieses Match war auch ganz ok, wobei Ich es lieber auf Platz 15-20 gesehen hätte, da mir das Ende nicht gefiel...

Platz 13
Friday Night Smackdown (10.4.2009)

Strecher Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Das Brüder Duell war ganz ok. Der Platz ist eigentlich auch ok.

Platz 14
ECW on SyFy (20.10.2009)

Christian vs. Chris Jericho

An dieses Match kann Ich mich noch ganz genau errinern. Das war ein klasse Match! Nach so vielen Jahren sahen wir diese 2 talentierten Superstars mal wieder im Ring. Der Platz ist also voll kommen verdient!

Platz 15
Monday Night RAW (12.1.2009)

Shawn Michaels vs. John Cena
Hierzu gebe Ich kein Kommentar da Ich nicht einmal wusste das es dieses Match dieses Jahr gab^^.

Platz 16
Wrestlemania 25

Money in the Bank Match
CM Punk vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Finlay vs. Mark Henry vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. MVP
Das Money in the Bank Match war ganz ok. Nach vielen super Moves konnte sich der Straight Edge Superstar wieder einmal durch setzen und uns alle schocken. Also: Platz verdient!

Platz 17
Smackdown (20.11.2009)

2 out of 3 Falls for the Intercontinental Championship
John Morrison vs. Dolph Ziggler
Dieser Platz ist ganz ok. Das (Vor)letzte Match der Fehde war eigentlich richtig gut und das Ende auch! Keiner gewann aber Morrison behielt den Titel. Platz verdient!

Platz 18
Smackdown (2.10.2009)

The Undertaker, John Cena, Triple H & Shawn Michaels vs. CM Punk, Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase

Seit ein paar Plätzen gefällt mir die Platzierung und hier ist es nicht anders. Das Match beim "10 Jahre Smackdown Special" war richtig gut aber keine richtige Überraschung. Dennoch, verdient!

Platz 19
RAW Draft 2009

John Cena vs. Jack Swagger

War das Match wirklich gut genug um bei den besten Matches des Jahres dabei zu sein? Ich denke nicht. Das Match das es vorletzte Woche zwischen Swagger & Cena gab war eigentlich genau so gut, wie das hier. Also, man hätte es weg lassen können und dafür ein anderes rein tuhen können.

Platz 20
Smackdown (31.7.2009)

World Heavyweight Championship
John Morrison vs. Jeff Hardy

Was für ein Match! Dieses Match war einfach nur Spitze! Platz 20 ist wirklich unverdient! Das Match hätte, Platz 10 verdient! Es war einfach nur klasse! Das Match hätte sich ruhig noch ein paar mal wiederholen können.

Platz 21
Bragging Rights 2009

Team RAW vs. Team Smackdown

Hmmm... Das Match ist bei den Slammy Awards nominiert aber bekommt hier nur Platz 21? Das war vielleicht nur ein Fehler der WWE aber vielleicht auch nicht o_O. Das ist ziemlich seltsam^^. Naja, das Match war richtig gut und hätte einen besseren Platz verdient. Es war auf jedenfall besser als das Survivor Series Elimination Match da oben^^.

Platz 22
ECW on SyFy (27.10.2009)

ECW Championship
Christian vs. Yoshi Tatsu

WHAT x100? Dieses Match ist weiter oben als die Main Events von Wrestlemania, Survivor Series & Royal Rumble? Das meinen die doch nicht Ernst! Das Match hat es auf gar keinen Fall verdient bei den 25 besten Matches des Jahres zu sein.

Platz 23
Hell in a Cell 2009

Hell in a Cell Match
Triple H & Shawn Michaels vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

Das Match war einsame Spitze! Wir sahen spannende Momente und klasse Moves! Es hätte auf jeden Fall einen besseren Platz als 23 verdient!

Platz 24
Backlash 2009

Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat

Weg damit^^. Steamboat hat zwar ein klasse Match abgeliefert aber andere Matches haben es einfach mehr verdient als dieses.

Platz 25
No Way Out 2009

Elimination Chamber for the WWE Championship
Triple H vs. Edge vs. The Undertaker vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy vs. The Big Show

Ganz klar: Unverdient! Das Match war viel besser als ein Platz 25! Alle 6 Entertainer haben ein klasse Match abgeliefert. Zwar war das Ende einfach schlecht aber das ist Nebensache. Platz 15 hätte drin sein müssen!

Alles in allem bin Ich ganz zufrieden mit der Reihenfolge. Zwar fehlen ein paar Matches aber das ist nicht schlimm. Was mich wundert ist, dass die Main Events von 3 der größten PPVs des Jahres nicht dabei sind! Unter anderem von Wrestlemania! Das ist wirklich ziemlich überraschend aber was kann man machen. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine ganz ordentliche Reihenfolge gibt, wie dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben