Die besten 25 Matches der WWE 2009 auf WWE.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzi1

Member
Es ist natürlich verdammt schwer, sich jedes einzelne Match wieder ins Gedächtnis zu rufen, aber eins ist mir auf alle Fälle klar! Und zwar, dass das WM Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels garantiert nicht das beste Match des Jahres 20009 war! Es fand zwar bei der größten Veranstaltung des Jahres stand und hatte durch die Teilnahme der zwei Legenden einen gewissen Aufbau, aber das Match an sich war nicht so überragend, dass kein anderes Match aus diesem Jahrnbesser war! Da denk ich vor allem an die Matches die auf die Plätze 2 und 3 aufgelistet sind!
Besonders verwundernswert finde ich, dass man das ECW-Title Match zwischen Christian und Yoshi Tatsu unter den Top 25 Matches einen Platz findet! So überragend war das Match nun auch mal wieder nicht! Ich frage mich sowieso was, die WWE an Tatsu so toll findet, dass man ihn so pusht! Mich kann er keineswegs überzeugen!
Dafür würde ich das Match DX vs Legacy nur auf Platz 23 ist! Ich finde doch allein schon wegen dem sehr überraschenden Siegers einen Platz mindestes unter den top 15 innehaben!
Es gibt noch einige weitere Platzierungen, die ich nicht so gutheißen kann, zum Beispiel das three Stages of Hell Match, oder Platz 9 Cena vs HHH und noch viele mehr, aber jedes einzelne noch zu beurteilen und ein besseres zu finden ist dann doch zu anstrengend und das würde auch den Umfang ein bisschen sprengen!
 

justin

Active member
Ergibt irgendwie keinen Sinn diese Reihenfolge. Bei den Slammys wurden ja ein paar Matches aufgezählt, aber die sind nicht am Anfang. Ich glaube auch eher daran, dass die WWE einfach ein paar Matches dieses Jahres genommen haben und die in eine Reihe aufgestellt haben. Hört sich zwar ein wenig idiotisch an, aber es ist ja meine Meinung. Da ist die TNA Reihe im gegensatz realistischer.
 

luke54

Active member
Geht in Ordnung, diese Liste.
Allerdings kann man sowohl über die Reihenfolge, als auch über die Matches selber, streiten. Dass Undertaker vs. Shawn Michales auf der Eins steht, war logisch und ist auch nachvollziehbar, wobei ich Rey vs. Jericho einen Tick besser fand. Außerdem tauchen auf der Liste einige Matches von John Cenna sowie Triple H auf, die ich eigentlich nicht gut genug fand, als dass man sie auf diese Liste hätte packen sollen (Triple H vs. John Cena bei RAW z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Auflistung der Top 25 WWE Matches des Jahres geht eigentlich in Ordnung, dennoch kann ich bei einigen Platzierungen nicht ganz zustimmen. Platz 3 und Platz 5 hätte man tauschen können und die Matches zwischen HH und Cena waren auch nicht so toll. Dass das Match Taker vs. Michaels auf 1 ist war klar, aber dass die Top 5 nicht die Nominierten von den Slammys sind ist schon etwas komisch:confused:, naja egal.
Ein Match fehlt aber meiner Meinung nach ganz klar in dieser Liste:
Submission Counts Anywhere
DX vs. Legacy

Dieses Match war meiner Meinung nach der hammer und deutlich besser als so einige Matches in dieser Rangliste
 

Tombstone

Active member
also platz 1 ist völlig gerechtfertigt. wuste man eigentlich schon unmittelbar nach dem match zwischen dem taker und hbk.
aber meiner meihnung nach sollte man die smackdown und raw elimination chamber matches tauschen. smackdown chamber war klar besser mit dem undertaker, jeff hardy, big show, edge, triple h und kozlov. wahren einige geile aktionen vorhanden.
 

Da Nero

Member
Im großen und ganzen ist es sehr gut und nachvollziehbar gestalltet .
In den Top 10 bin ich nur nicht mit dem Match
Intercontinental Championship
Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler
zufieden da ich es einfach nicht so gut wie zb
Triple H & Shawn Michaels vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase bei Hell in a Cell
dieses Match ist um einiges besser als Platz 23 und auch besser als das Match Christian Vs. Yoshi
 

DX(suckit)

Member
Im großen und ganzen eine nachvollziehbare liste der top 25 mätches obwohl ein paar mätches höher platziert gehören als sie sind z.B Dx vs Lagecy hell in a cell match das hätte unter die top 5 müssen und nicht 23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben