Die Ereignisse bei SD! bis WM 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
So wie du die 1 beschrieben hast kann es garnicht kommen.

Jeff Hardy gewinnt den Rumble
Triple H gewinnt das Chamber Match

Dann müsste es doch ein Triple Threat Match geben..... Das sehen wir aber bei Armageddon schon. Außerdem kann SD! kein Chamber Match veranstalten, wenn Hunter den Rumble gewinnt.

Das Chamber Match ist ein "Trostpreis" für den Verlierer der Roster...
 

Leviathan

Active member
alle ideen sind gut herausgearbeitet...respekt dafür! ich finde idee 1 und 2 am realistischsten..3 denke ich nicht.
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
So wie du die 1 beschrieben hast kann es garnicht kommen.

Jeff Hardy gewinnt den Rumble
Triple H gewinnt das Chamber Match

Dann müsste es doch ein Triple Threat Match geben..... Das sehen wir aber bei Armageddon schon. Außerdem kann SD! kein Chamber Match veranstalten, wenn Hunter den Rumble gewinnt.

Das Chamber Match ist ein "Trostpreis" für den Verlierer der Roster...
Naitch hat mal wieder recht:D
 

Legend Thriller

Active member
Ich denke, Hardy wird entweder RR gewinnen, oder die Eli Chamber, und bei WM 25 Champ werden, oder er gewinnt MitB.
Triple H wird den Titel wohl so schnell nicht wieder bekommen.
Und für Kozlov ist es zu früh.
Dass der Undertaker sich einmischt, glaub ich auch nicht, die Fehde mit ihm und Edge ist vorbei. Und sonst sehe ich momentan keinen, der das zeug zum WWE Champ hätte.
 

German Bull

Member
wies glaub ich inna GK ma gesagt wurd, ich glaub dass Jeff MitB gewinnt und dann direkt nach dem WWE-Titelmatch seinen koffer einlöst und champion wird
 

DJ RdK

New member
die möglichkeiten sind gut die erste un die zweite find ich am besten weil da imme jeff hardy zum schluss champion ist xD
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
hab jetzt auch mal gelesen ... und wenn ich so überlege denke ich eher an möglichkeit 2 ... aber iwie glaub ich eher das jeff den koffer beim mitB holt einfach zu verwirrend ... das hunter das chamber gewinnt glaube ich nicht da ers ya schon gewonnen hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben