Die Ergebnisse des 2009 Drafts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hustler

Member
Ok im endeffekt sind 4 Titel gewechselt, US -> RAW, IC -> SD, Diva -> RAW, Women's -> SD

WWE Titel ist nun auch bei raw, das wird sich allerdings ziemlich bald ändern, ich denke nicht das wwe das riskieren wird sd ohne main titel dastehen zu lassen. ich hoffe nur das das nich wieder so was wie letztes jahr wird, das john cena zu sd geht von edge verprügelt wird und punk den koffer einlöst-,- oder sowas ähnliches

kozlov zur ecw war klar, er hat durch den megapush einfach keine verwendung mehr, ecw is also die einzige möglichkeit für ihn.

the miz und matt zu RAW: damit hat man nun the best tag team of the 21st century offiziell gesplittet, und auch die brother vs brother fehde ist damit beendet.

kane und chris zu sd: war eigentlich auch vorherzusehen, da jericho nach dieser legendenfehde eig nich mehr für raw brauchbar war und jetz mit seinen micskills sd unsicher machen kann, auch kane der wirklich schlecht bei raw eingesetzt wurde hat in sd neue möglichkeiten (jedoch wäre kane bei ecw meiner meinung nach besser aufgehoben)

cm punk zu sd ist logische konsequenz nachdem triple h zu raw ist muss der koffer zu sd damit ein titel zu sd gebracht werden kann. und da punk eh schon alle 3 raw titel hatte ist es mehr oder weniger langweilig ihn bei raw zu sehen. nur da hat sich wwe wieder selbst nen loch gegraben, falls sie so wollten das punk alle sd titel hält, da der US titel ja jetz bei raw ist -_-

im endeffekt der überraschenste draft für mich war big show zu raw, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, bin gespannt ob vickie als gm irgendwas mit ihm vorhat.

was mich auch bissl überrascht hat war das miz zu raw in der main show gedraftet ist und nicht john morrison, da wrestlerisch gesehen, j.mo. einen vorteil hat. naja lassen wir uns mal überraschen.
 

AntEx

Member
Mir gefiel der Draft ehrlich gesagt net, in soziemlich jedem Match war der Gewinner vorherzusehen...
Viele Drafts waren ebnso vorhersehbar, leider, alles in allem war der Draft ,,okay" aber viel schlechter als der Letzte-.-

Miz Match gegen Kingston war imo das Highlight des Drafts, das Match über wr klasse, dass Ende imo überraschend, da ich dachte, dass MIz gewinnt und der Draft von miz war zwar auch zu erwarten, aber ich denke die Meisten erwarteten einen Draft von miz und morrrison zusammen oder von keinem der Beiden...
Das Miz hinterher gegen Morrison turnt war so zwar zu erwarten, aber das es dort direkt nach dem Draft passiert hätte ich nicht gedacht, nachdem Miz wegen Morrison disqualifiziert wurde, hab ich mir schon überlegt, ob M&M nicht in nächster Zeit gegeneinander fehden...

Ich hätte M&M gerne weiter als Tag gesehen-.- Hoffe aber, dass wenn sie schon kein Tag mehr sind, sie zumindest beide Titel halten...

Miz der nächste U.S.-Champ?
Morrison der nächste ECW-Champ?
Ich hoffe es^^

Big Show hatte ich erwartet, wobei ich mir net sicher war, ob nun big Show oder Edge kommt. Ich freu mich nat., dass Edge nun weiterhin bei SD! ist.

Ich sehe bei Backflash den Titelverlust von HHH an Punk vorraus. Die beiden Tags brawlen, das ganze geht ohne Ergebnis aus, Legency ist böse und macht HHH fertig. Nun komt Punk und holt sich den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

the underbreaker

Active member
Hier ist meine Meinung zu den einzelnen Drafts:

Draft Pick #1: "United States Champion" MVP von SD zu RAW
Ein überraschender Draft!!Ich finde aber,dass der Draft für MVP nicht gut war,da er jetzt in Raw in der Midcard "vergammeln" wird,nachdem er sich in SD so gut hochgearbeitet hat.Hoffentlich bekommt er eine gute Rolle in Raw.

Draft Pick #2: Big Show von SD zu RAW
Ein Draft,der zu erwarten war.Ich glaube Big Show wird durch Vickie Guerrero auch in Raw eine große Rolle spielen.

Draft Pick #3: "Womens Championesse" Melina von RAW zu SD
Für mich ein ziemlich überraschender Draft,den ich aber gut finde,da Melina wirlich klasse ist und eine Bereicherung für SD wird.

Draft Pick #4: Matt Hardy von SD zu RAW
Es war klar,dass entweder Matt oder Jeff zu Raw draftet.Es hat matt getroffen,worüber ich auch froh bin.Die Frage ist was jetzt aus der Fehde "matt vs jeff" wird...

Draft Pick #5: "WWE Champion" Triple H von SD zu RAW
Ein Draft der von vielen erwartet wurde.auch sehr sinnvoll wegen der Fehde gegen Randy Orton.

Draft Pick #6: "Mr Money in The Bank" CM Punk von RAW zu SD
Ein realtiv überraschender Draft,der zwar nicht zwingend nötig war aber sicher aus den Plänen der WWE resultierte.

Draft Pick #7: The Miz von ECW zu RAW
Gut geplant von der WWE so die "Ära Miz und Morrison" zu beenden.Ich denke,dass die beiden bald den Titel verlieren werden und dann erfolgreiche Einzelwrestler werden.

Draft Pick #8: Kane von RAW zu SD
Sehr guter Draft,da Kane einfach besser in SD eingesetzt wird und hoffentlich auch bald wieder um einen Haupttitel kämpft.

Draft Pick #9: Chris Jericho von RAW zu SD
Zu diesem Draft gibt es noch nicht viel zu sagen...

Draft Pick #10: Vladimir Kozlov von SD zu ECW
Ein hervorsehbarer Draft,der der ECW sicher weiterhelfen wird.Kozlov wird bestimmt ein bladiger ECW-Champ;also guter Draft für Kozlov und für die ECW

Draft Pick #11: "Divas Championesse" Maryse von SD zu RAW
Schade...Maryse sieht echt hammer aus und muss SD jetzt verlassen

Nach dem Draft von Melina war dieser Draft (leider) zu erwarten

Draft Pick #12: "Intercontinental Champion" Rey Mysterio von RAW zu SD
Ebenfalls ein Draft,der aus einem anderen(dem von MVP) resultierte.Eine gute Wahl Rey wieder zu SD zu draften,da er in RAW nicht gut eingesetzt wurde.


Insgesamt war es ein guter Draft,der zwar wenige Enttäuschungen(finde ich zumindest^^) hatte aber auch sehr sinnvolle Drafts enthielt.Was ich überraschend finde war die Tatsache,dass weder Edge noch John Cena drafteten.Das heißt,dass es für Backlash normalerweise diese Möglichkeiten gibt:
1.Cena verteidigt und Cm Punk löst den Koffer ein+wird Wh Champion
2.Cena verteidigt/Cm Punk löst Koffer ein+wird WWE Champion
3.Edge gewinnt den Titel erneut

Aber wer weiß,....es kommen ja noch die Supplemental Drafts....
 
Draft Pick #1: "The United States Champion" MVP was drafted from Smackdown to RAW
Gefällt mir überhaupt nicht.Jetzt wird MVP bei Raw in der Midcard versingen

Draft Pick #2: Big Show was drafted from Smackdown! to RAW
Der Wechsel von Big Show war schon ne Überraschung mal gucken wie er bei Raw eingesetzt wird

Draft Pick #3: "The Womens Championesse" Melina was darfted from RAW to Smackdown!

Melina zurück bei Smackdown ist super.Dachte erst sie fehdet mit Maryse um beide Titel,aber jetzt kann Melina erst mal mit Michelle Mccool fehden

Draft Pick #4:
Matt Hardy was drafted from Smackdown! to RAW
Draft Pick #5: "The WWE Champion" Triple H was drafted from Smackdown! to RAW
Der Draft von Matt Hardy kam schon überrascht da er gerade ne Fehde mit Jeff hat.Jetzt wird er wohl erst mit MVP fehden und danach in die unterste Midcard rutschen.Der Wechsel von Triple H war schon vorher klar.Er ist ja letztes Jahr nur gekommen um Smackdown zu promoten

Draft Pick #6:
"Mr Money in The Bank" CM Punk was drafted from RAW to Smackdown!
Nach dem Triple H zu Raw wechselte braucht Smackdown nun eig einen neuen World champion.Da aber kein World champ wechselte nahm mann eben ein der eine sichere Chance auf ein Titel Match hat

Draft Pick #7: The Miz was drafted from ECW to RAW
Mir war klar das einer der beiden wechselt aber ich hab eher mir John Morrison gerechnet.Mal gucken ob Morrison Miz folgen wird

Draft Pick #8: Kane was drafted from RAW to Smackdown!
Draft Pick #9:
Chris Jericho was drafted from RAW to Smackdown!
Der wechsel von Kane zu Smackdown war schon ne kleine Überraschung mal gucken wie er jetzt eingesetzt wird,vielleicht ne fehse mit Rey Mysterio um den Titel

Draft Pick #10: Vladimir Kozlov was drafted from Smackdown! to
ECW
Der wechsel hat mich nicht Überrascht Vladimir Kozlov passt gut zur ECW

Draft Pick #11: "The Divas Championesse" Maryse was drafted from Smackdown! to RAW
Nach dem Melina zu Smackdown wechselte war klar das Raw nicht ohne Woemens champion dastehn kann,also nahm man Maryse

Draft Pick #12: "The Intercontinental Champion" Rey Mysterio was drafted from RAW to Smackdown
Ich hab eig mit John Cena gerechnet aber nach dem MVP zu Raw wechselte musste Rey einfach zurück
 
K

King

Guest
Auf jeden Fall gut das Rey und Chris Jericho bei SD! sind aber ich finde SD! ist zu kurz geraten bei den Drafts. Naja MVP bei Raw finde ich Klasse er wird sich denke ich gut durchsetzten können.
SD! hat HHH Big Show verloren HHH müsste man mit Cena oder so ersetzten und nicht mit Y2J oder Rey oder Punk aber naja so ist auch ganz gut.
 
ich finde gut das ic titel und us-titel die brands mal gewchselt dadurch wird der us-titel vllt auch ein wenig an prestige gewinnen und dann irgend wann zu der triple crown regel hinzugefügt
 

FrozenIce

Gesperrt
Draft Pick #1: "The United States Champion" MVP was drafted from Smackdown to RAW
Hatte mir schon gedacht, dass er mal woanders hinkommt. Er wird aber wohl leider in der Midcard bleiben, obwohl er das Talent zu einem Main Eventer hätte.

Draft Pick #2: Big Show was drafted from Smackdown! to RAW
Ein guter Pick für Raw. Bei Raw gab es sowieso keinen "Riesen" mehr, von daher war der bei Smackdown etwas unterbewertete Big Show genau die richtige Lösung.

Draft Pick #3: "The Womens Championesse" Melina was drafted from RAW to Smackdown!
Zurück zu den Anfängen. Mal sehen, wie es ohne MNM für sie bei Smackdown läuft. Ich würde mich über eine Fehde gegen Michelle McCool freuen.

Draft Pick #4: Matt Hardy was drafted from Smackdown! to RAW
Draft Pick #5: "The WWE Champion" Triple H was drafted from Smackdown! to RAW
Mit der Draft von HHH war ja zu rechnen aber Matt Hardy hat mich schon überrascht. Er hat in der Fehde gegen Jeff wirklich tolle Leistungen gezeigt und kann sich jetzt bei Raw mit den ganz Großen messen. Vielleicht fehdet er ja wieder mit MVP.

Draft Pick #6: "Mr Money in The Bank" CM Punk was drafted from RAW to Smackdown!
Eine gute Entscheidung. Bei Raw hatte er keine guten Fehden und verlor seine Titel immer recht schnell. Da er für ECW allerdings "zu gut" ist, ist es die richtige Entscheidung, ihn zu Smackdown zu schicken. CM Punk vs Shelton Benjamin wäre sicherlich eine intressante Fehde.

Draft Pick #7: The Miz was drafted from ECW to RAW
Schade, dass Miz & Morrsion gesplittet wurden, allerdings kann man so auch mal die beiden technisch sehr starken jungen Athleten als Einzelwrestler sehen. Er wird bei Raw vielleicht mit einer kleinen Fehde gegen Festus oder Morrison, den er ja attackiert hat, beginnen.


Draft Pick #8: Kane was drafted from RAW to Smackdown!
Draft Pick #9:
Chris Jericho was drafted from RAW to Smackdown!
Super Picks für SD. Die beiden drohten bei Raw unterzugehen, bei Smackdown kann man sie gut gebrauchen. Kane vs Umaga und Chris Jericho vs Jeff Hardy wären vorstellbar.

Draft Pick #10: Vladimir Kozlov was drafted from Smackdown! to
ECW
Nich ganz das, was ich mir für ECW vorgestellt habe, aber gut. Ich denke, dass die ECW mit Mark Henry schon einen Monsterheel hat aber da dieser in letzter Zeit nur sehr wenige Einsätze hatte, kommt Kozlov sehr günstig.

Draft Pick #11: "The Divas Championesse" Maryse was drafted from Smackdown! to RAW
Nach der Draft von Melina eigentlich klar. Ich glaube nicht, dass sie sich dauerhaft bei Raw durchsetzen kann, da sie ja auch bei Smackdown mehrere Monate praktisch unbeachtet Championesse war.

Draft Pick #12: "The Intercontinental Champion" Rey Mysterio was drafted from RAW to Smackdown
Ähnlich wie bei Kane & Jericho. Allerdings gehört Mysterio einfach nach Smackdown, wie ich finde. Ich würde ihn gerne in einer Fehde mit Morrison sehen, da hier zwei super Highflyer aufeinander treffen würden.

Insgesamt eine sehr gute Draft, wobei Raw nach meinem Geschmack zu viele Picks bekam. Vielleicht hätte es ein Pick mehr für Smackdown oder ECW sein dürfen aber insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Note: 2
 
Zuletzt bearbeitet:

CB Orange

Member
coole draft insgesamt und gute ergebnisse...punk wird bei sd denk ich ma einer der main eventer...big show wird bei raw auch besser und die ecw hat auch mal einen guten Main eventer...sonst fallen die drafts für die brands ziemlich gut aus...
 

Dave

BiBaButzemann
Auf ejden Fall tolle Drafts.
Ich finde mit CM Punk, Rey, Kane Und Chris Jericho sind die richtigen zu Smackdown gekommen. Ich glaube Kane und Knox werden ein Tag team bilden, wie es in den Houseshows bereits war. Außerdem Jericho wird gegen den Taker fehden (Legenden Fehde). Udn Edge wird es mit CM Punk erstmal zu tun bekommen. AUch tol das Cryme Tiem jetzt bei SD! bin.

Für ECW war es ein bisschen dürftig. Gibt nicht viel zu sagen.

Und RAW ist am besten weggekommen. SUper Drafts mit Big SHow, HHH und Matt Hardy.
 

Nosliex

Member
Draft Pick #1: "The United States Champion" MVP was drafted from Smackdown to RAW
Nach dem Sieg von Rey Mysterio (c) gegen Evan Bourne

: Hmmm .... Sehr Schade da er gerade Champion geworden ist und das RAW mehr Punkte einbringt aber ich denke, weil M.V.P ein wirklich guter Wrestler ist das er da gut aufgehoben ist aber ich werde ihn bei Smackdown vermissen aber er ist ja noch in der WWE :D

Draft Pick #2: Big Show was drafted from Smackdown! to RAW
Nach dem Sieg von Kane gegen The Brian Kendrick

: Wieder ein Verlust für Smackdown und schade das es so schnell aufgelöst worden ist ( Fehde ) Aber ich denke das jetzt Alicia Fox mit Edge zusammenkommt und da irgendwie eine Fehde mit irgendjemandem entsteht vllt sogar Rey Mysterio

Draft Pick #3: "The Womens Championesse" Melina was darfted from RAW to Smackdown!
Nach dem Sieg von Michelle McCool, Maryse (c) & Natalya gegen Melina (c), Kelly Kelly & Mickie James

: Finde ich ok das Smackdown jetzt mit mehr Diven gefüllt wird das ist schon richtig so, sie ist auch eine gute Wrestlerin und kann Smackdown helfen

Draft Pick #4: Matt Hardy was drafted from Smackdown! to RAW
Draft Pick #5: "The WWE Champion" Triple H was drafted from Smackdown! to RAW
Nach dem Sieg von John Cena (c) gegen Jack Swagger (c)

: Ich fande das wiederum schlecht, sie werden bei Backlash antreten in einem "I Quit" Last Man Standing Match aber in getrennten Roster finde ich das blöd und ich hoffe das dann letztendlich nicht noch Jeff Hardy zu RAW kommt.

Draft Pick #6: "Mr Money in The Bank" CM Punk was drafted from RAW to Smackdown!
Nach dem Sieg vom Great Khali gegen Santino Marellla

: Ist gut so, bringt bestimmt Schwung nach Smackdown, aber es hat auch nachteile da er da keine großen Titel erringen kann mit seinem MitB Koffer. Aber vllt holt er somit einen Welt Titel von RAW nach Smackdown!

Draft Pick #7: The Miz was drafted from ECW to RAW
Nach dem Sieg von Kofi Kingston gegen The Miz

: The Miz bleibt Heel, John Morrison darf Face werden und er kam ja auch zu Smackdown letztendlich aber Miz hat große Zukunft glaube ich aber immerhin ist Morrison der bessere von beiden aber das war mal wieder ein Team-Split der beim Supplemental Draft folgen hatte ( Team - Splits = Vervielfältigt )


Draft Pick #8: Kane was drafted from RAW to Smackdown!
Draft Pick #9:
Chris Jericho was drafted from RAW to Smackdown!
Nach dem Sieg von Edge in der 15 Man Battle Royal

: Kane, das fande ich gut. Er ist nicht direkt bei RAW untergegangen aber vllt bildet er ein Team mit dem Taker und das könnte vllt einen Gimmick-Wechsel von beiden Seiten mit sich ziehen!

Chris Jericho, war auch eine gute Entscheidung. Edge und Chris grinsten sich ja zu vllt kommt daraus ein Team man weiß es nicht. Aber klingt durchaus vielversprechend.

Draft Pick #10: Vladimir Kozlov was drafted from Smackdown! to
ECW
Nach dem Sieg von Christian gegen Shelton Benjamin

: Hmm hilft zwar der ECW war aber unnötig weil er ist eine Stufe höher als manch anderer der ECW, dazu zählen DH Smith, Tyson Kidd, DJ Gabriel ..... Und ich glaube nicht das er da gut untergebracht ist nicht nur weil es der Roster ECW ist ...

Draft Pick #11: "The Divas Championesse" Maryse was drafted from Smackdown! to RAW
Nach dem Sieg von Matt Hardy gegen CM Punk via DQ

: Na ja ist durchschnittlich da wird sich nicht viel ändern. Kann mir auch nicht denken das sie lange an der Spitze der Divas bleibt!

Draft Pick #12: "The Intercontinental Champion" Rey Mysterio was drafted from RAW to Smackdown
Nach dem Sieg von Chris Jericho gegen Tommy Dreamer

: Er kehrt zurück zu Smackdown, finde ich gut, finde ich sehr gut. Bei RAW ist er völlig untergegangen und Rey kann bei Smackdown in gute Fehden starten eine mit Edge würde ihn wieder mit an die Spitze pushen!
 

The_Animal

Active member
Sehr sehr gute Drafts!

Den Draft von Kane zu SD fand ich nur ziemlich schwachsinnig, da er sowieso nichts reißen wird, denke ich. :(

RAW hat viele Drafts bekommen, jedoch hat SD! bessere bekommen.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben