Die W-I Total Divas Wette

Hausi

Chef der Putzkolonne
Bin euch ja noch was schuldig. Und was gibt es da besseres als einen Samstag um mal eine weitere Total Divas Folge zu reviewn.
Folge 5 ist dran. Diese nennt sich "Come Reign or Shine". Na da sind wir ja mal gespannt...

Die Folge beginnt mit Paige, Alicia Fox und wie heißt sie noch gleich? Ähm die komische Hupfdohle von Fandango. Ich weiß den Namen wirklich nicht, ohne gerade zu googlen. Das ist mir aber zu blöd. Nennen wir sie "komische Hupfdohle".
Die komische Hupfdohle ist auch jeden Fall schwanger und fragt Paige und Fox ernsthaft, ob ein Baby im Bauch sterben kann, wenn die Mutter tauchen ist. Die muss ja für beide atmen. :macepalm: Wegen Dummheit sollte man eigentlich hier stoppen....Aber was muss, das muss.
Nächste Szene, Natalya trifft vor RAW einen Fan mit Trisomie 21. Er lässt ein Foto machen und packt ihr dabei an die Brust. Sie lacht sich kaputt, findet es okay.
Krieselt es vielleicht wieder bei ihr und Kidd? Was ein Cliffhanger. Da bin ich gespannt was noch kommt...oder auch nicht...
Dann irgend ein Geschwafel von Nikki bei Raw wegen fast längste Divas Champion. Den Kram erspar ich uns. Das hatten wir alle genügend durchgekaut. Gehen wir lieber wieder zur komischen Hupfdohle, Paige und Alicia Fox.

Randnotiz: Alicia fand ich immer sexy, aber die ist irgendwie übertrieben männlich. Körper wie ein Brett. Ist nicht mehr so toll.
Eva Marie und so ne blonde Wrestlerin, die ich gar nicht kenne, gesellen sich dazu. Die war wohl nicht lange im Roster. Ist aber ne hübsche. Die quatschen was von ner Babyparty, die Alicia Fox und noch irgendwer für die komische Hupfdohle schmeißen sollen. Hab nich genau hingehört wer. Ist aber denke ich auch nicht von Belangen.

Die Bellas sind dran. Mama Bella ist zu Besuch. Die Mutter sagt Daniel soll Nikki mal Wrestling beibringen. Sie finden die Rackattack scheiße :D endlich mal einer, der es merkt.
Brie stimmt ihr zu. Die Attacke macht den Körper kaputt. Ja, das haben wir gemerkt, als sie den Nackenring trug.

Zurück zu den drei von der Tankstelle. Das Saugerwortspiel erspare ich mir an dieser Stelle.
Sie wollen Babyduschzeug kaufen. Die Babyparty soll wohl eine Badeparty für das Baby werden? WER DENKT SICH SO EINE SCHEIßE AUS??? Paige ist auf jeden Fall sauer, dass es keine Goth-Babyduschsachen gibt. Die hat doch den Knall nicht mehr gehört...Es wird nun eine Dekomischung aus schwarz und pink. Sie fragen jetzt um Rat bei dem Kerl von der komischen Hupfdohle. Ich weiß jetzt wieder, wie sie heißt. Es ist Rosa Mendes oder Mendez oder was auch immer. Find meinen Namen toller, bleib auch dabei.
Warum hat Paige eigentlich seine Handynummer?

Neue Szene im Performance Center. Die gerade schon angesprochene Wrestlerin ist Mandy Rose. Eva Marie will ihr nach den Wrestlingstunden Social Media Training geben.
*Poste Nacktfotos, hab ich mir gedacht. Ich werde nachträglich riesen Fan*...

Neue Szene. Johnny Boy hat seinen Auftritt. Nikki und er sind Austern Essen. Hab nicht viel zugehört, er hat aber wohl 55 Anzüge, das findet sie zu viel. 55!!! Schon krass. Nikki hat wohl Nackenschmerzen. Sie kann nich richtig sitzen. Johnny massiert sie. Im Ferrari gehts nach Hause.

Fotoshooting von Mandy Rose und Eva Marie. Ich genieße.
Bei nem Training mit Rob (Cenas Freund) und Nattie merkt Nikki, dass sie Schmerzen hat. Sie geht wohl zum Arzt.

Twinmagic ist dran. Die Bellas fahren in einem echt klapprigen Wagen, der wohl Brie gehört, zum Arzt für Nikki. Sie fahren nach Phoenix zu Daniels Arzt. Nikki lässt sich fitspritzen, sie möchte ja unbedingt die längste Divas Championesse werden. Nun kommen Zweifel auf, was wichtiger ist. Titel oder Karriere.

Mandy wollte, dass Natalya ihr Training im Wrestling gibt. Da haben die sich am einzigen freien Tag von Natalya verabredet, da kommt Mandy zu spät. Angezicke hier, Ausreden da. Nattie is sauer auf sich, dass sie Mandy hilft. Schlussendlich haut Nattie ab, gab keine Nachhilfe. Oh oh oh. Da kam Natties "Hart" richtig in Wallung :D
Gut Mandy kommt angekrochen und drückt bisschen auf die Tränendrüse, es gibt Training.

Oh oh. Probleme beim Trio rund um die komische Hupfdohle. Paige sollte die Party wohl mitschmeißen, die aber nun zu irgend ner Sendung in Kalifornien eingeladen wurde. Die ist natürlich zu weit weg von LA. UND DANN NOCH AM TAG DER BABYPARTY!!!! Die Hupfdohle kann das natürlich nicht verstehen und und ist sauer, dass Paige dahin muss. That's life.

Nikki und Nattie fahren irgendwo hin. Nikki jammert wieder rum wegen des Nacken. Aber Nattie kanns verstehen, da ihr kleiner Mann, der zuhause rumgurkt, auch verletzt ist.
Nikki will aber die Karriere über die Gesundheit stellen.

Backstage bei RAW. Die komische Hupfdohle jammert nun alle voll, dass Paige nicht kann und sieht nicht ein, dass der Termin in dieser Late Night Show so wichtig ist. Geht die mir auf den Sack, ist ja ekelhaft. Die Hupfdohle will mehr Verständnis.
Essen des Trios. Ziggler guckt zu. Frisurentechnisch passt es ja. Die nervige Hupfdohle, Name geändert - es passt besser, jammert Alicia Fox an, dass sie mehr Verständnis will. Schließlich ist sie die schwangere...Ich würd Dolph 100€ zahlen, wenn er den Kopf der nervigen Hupfdohle nimmt und diesen 3x richtig auf den Tisch knallen lässt. Ist ja nicht auszuhalten. Ich fasse den Rest zusammen: Zickenkrieg. Freundschaft beendet. Nun ist sie die heulende Hupfdohle.

Titelmatch. Nikki gg Charlotte.
Twin Magic. Brie lässt sich covern. Charlotte denkt sie ist Champion. Nikki bleibt also Champ und ist longest Reigning. HGW süße. Nu geh zum Arzt und hör auf zu wrestlen. Screwjob 1.1
Anschließend gabs ne Feier zu Ehren von Nikki. Nattie nannte es "Bellabration". Dolph Ziggler als einziger Kerl dabei. Wieso, weshalb, warum??? Ich blicks nicht.
Johnny und der Schwager fehlen aber. Vielleicht will Dolph abstauben? Du genialer Hund...Schmeicheleien hier und da, Brie hält ne Rede, aber die Anspannungen zwischen der komischen/jammernden/heulenen Hupfdohle und Alicia. Ich halts kaum aus ist das geil. Oder so.
Na toll, Alicia entschuldigt sich bei der Hupfdohle. LANGWEILIG!
Dann war da noch irgendwas mit Mandy und Dolph. Aber sie hat so genuschelt, hab kein Wort verstanden.Schade.

So Folge rum, David nervlich mal wieder am Ende.
Fazit: Ich hasse Rosa Mendes/Mendez noch viel mehr als sonst.

Hoffe es hat euch gefallen. Hab einfach meine Gedanken niedergeschrieben und andauernd bei Total Divas pausiert. Könnte also etwas Wirrwarr sein.
 

Hurricane

Active member
Jetzt erst dazu gekommen, schönes Ding [MENTION=34966]Hausi[/MENTION]! Kannste gerne eine Revanche haben :D

Nur eine Frage: Welche Folge hast du denn geschaut? Das müsste Staffel 5, Folge 5 gewesen sein. Wir waren aber doch in der 1. Staffel...
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Ich würde ja fast sagen, Hausi muss nochmal ran, er hat die Reihenfolge nicht eingehalten :D
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Jetzt erst dazu gekommen, schönes Ding @Hausi! Kannste gerne eine Revanche haben :D

Nur eine Frage: Welche Folge hast du denn geschaut? Das müsste Staffel 5, Folge 5 gewesen sein. Wir waren aber doch in der 1. Staffel...
@Luke Geld: Ich würde ja fast sagen, Hausi muss nochmal ran, er hat die Reihenfolge nicht eingehalten :D
echt? Hab ich ne falsche geguckt? Och nö, nicht doch. ich guck das nicht nochmal. das halte ich nicht aus. so eine scheiße. Da hat das Network mir das falsche angezeigt...
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Jep, hab gerade nachgeschaut. Hab mich schon gewundert weil Mandy Rose 2013 noch Quark im Schaufenster war :D
das is mir sowas von egal ob die da rumturnt oder nicht. ich guck mir das nicht freiwillig noch weiter an. und ich mach auch keine 2. Review, nur weil ich mich vertan habe. Unser Ziel ist es nun Leute daran anknüpfen zu lassen.

Muss nicht einer der NXT Jungs noch reviewn?
 
C

Crestfallen

Guest
Nice :D
Babyshower hat übrigens nix mit baden oder duschen zu tun. Das ist einfach eine "Party" vor der Geburt, bei der der werdenden Mutter Geschenke für das Baby gemacht werden. Ist so eine amerikanische Tradition und es nehmen nur die Freundinnen der Mama teil und diese Freundinnen richten die Party auch aus.
 
Oben