Die Zukunft der WWE

RealBadGuy

Active member
Es wird in den Nächsten 5 Jahren so aussehen, wie in den Letzten 5. Nur ohne Leute wie den Undertaker, HBK, Punk.
Es wird erst anders sein, wenn Trottel wie Cena weg sind.
Um es kurz zu machen^^
 

HarderStyle

Active member
Es wird in den Nächsten 5 Jahren so aussehen, wie in den Letzten 5. Nur ohne Leute wie den Undertaker, HBK, Punk.
Es wird erst anders sein, wenn Trottel wie Cena weg sind.
Um es kurz zu machen^^
Ja sehr informativ. Ich meine n seine Aussagen mit n bisschen Inhalt füllen, sollte mal drin sein. Immerhin will man sich in nem Forum ja austauschen und nicht nur ablästern.
 

RealBadGuy

Active member
Es gibt da nicht mehr zu sagen. Die WWE plant nicht einmal 1 Woche vorraus,
Rybacks topstar push war nach 3 wochen weg.
Solche diskussionen gibt es jedes Jahr und am ende waren alle um sonst, weil sich nichts ändert.
 

HarderStyle

Active member
Das mag in einigen Punkten stimmen, aber gerade jetzt bekommt Rollins seinen push und Reigns wird ihn auch bekommen und diese unterscheiden sich nun mal von den 0815 pushs die es sonst so gibt
 

RealBadGuy

Active member
Rollins könnte was werden.
Ich hoffe, dass man den Push von Reigns, Ambrose gibt. Dann wäre potenzial für neues da. Reigns ist wieder so ein Muster B star, wie es ihn dauernt gibt.
Es gibt gute NXT Stars, aber davon sind viele auch schon über 30. Also wer davon in 5 Jahren eine wirklich relevante Rolle bekommt, ist schwer zu schätzen.
Bray Wyatt ist in 5 jahren gerade mal 31 oder sowas. Wenn man ihn endlich mal gescheit darstellt, könnte er eine Undertaker/Sting Rolle einnehmen.
 

Paul

Active member
Da muss ich dir zustimmen, er und die gesamte Wyatt-Family hatte so viel Potential und es ist traurig das man das nicht nutzte.
 
Oben