Dixie Carter und Bruce Prichard über Prichards neue Rolle bei TNA

HarderStyle

Active member
TNA veröffentlichte am Dienstag eine Pressemitteilung, die offiziell bekannt gibt, dass Bruce Prichard neuer Senior Vice President of Programming and Talent Relations des Unternehmens ist.

TNA Präsidentin Dixie Carter sagte Folgendes über die neue Rolle Prichards innerhalb der Company:

TNA hat sehr viel an Wissen dadurch gewonnen, das wir Bruce Prichard in die Reihen unserer leitenden Angestellten aufgenommen haben.

Diese Ernennung ist ein weiteres Zeichen, dass TNAs Impact Wrestling auf allen Plattformen auf dem Vormarsch ist. Wir sind begeistert darüber, dass Bruce sein Wissen in die TV-Produkte, das Writing und in die Rosterangelegenheiten einbringen wird.
Wie bereits berichtet wurde, hat Prichard die Rolle von Vince Russo übernommen, der jetzt unter Prichard als Teil des Creative Teams arbeitet.

Prichard, am besten als "Brother Love" bei WWF bekannt, und ein ehemaliger hochrangiger WWE Offizieller und Vertrauter von Vince McMahon, wird auch in der Pressemitteilung zitiert:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Talenten, sowohl vor, als auch hinter den Kameras bei TNA. Es sind einige tolle neue Dinge in arbeit, auch bezüglich des enormen TNA Roster, den aktuellen Superstars, als auch der Ausbildung zukünftiger Superstars.

Wir erweitern unser Roster und suchen nach neuen, spannenden Ergänzungen zu unserem TV Produkt. Ich begrüße die Herausforderung und ich bin begeistert von den großartigen Möglichkeiten, die dieses Unternehmen bietet. Unsere Fanbase wächst weiter und ich bin stolz, ein Teil des Ganzen zu sein.
Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Aussagen der letzten Tage (TV-Produkte, neue Shows, enorme Rostergröße) lassen doch stark darauf schließen, dass man das Creative Team vergrößert und umstrukturiert hat um entweder eine neue Show einzuführen oder um Xplosion endlich mal effektiv mit 3 Matches zu nutzen. Würde mich freuen wenn es Xplosion zu einer B-Show schaffen würde, damit auch mal alle Worker regelmäßig Einsätze bekommen und Geld verdienen. Einziger Punkt der hier bitter aufstößt ist, dass Xplosion momentan nur international, aber nicht in Amerika ausgestrahlt wird.
 

HarderStyle

Active member
Ich denke auch, dass man Xplosion endlich verstärken muss, denn man hat nunmal einen riesen Haufen an Workern, die aber nicht zu Auftritten kommen, weil man einfach nicht so viele in eine einzelne Impact Show reinstopfen kann. Das Problem hierbei ist, dass diese Worker zum Teil sogar ganz talentiert sind und ihr Talent leider nicht zeigen dürfen, womit dem Aufbau junger Leute schon früh Steine in den Weg gelegt werden, denn wie will man sehen, wer gute Matches zeigen und bei den Zuschauern Reaktionen erziehlen kann, wenn er nicht auftreten kann. Ich interpretiere die Aussagen der letzten Tage auch dahingehend, dass man sich jetzt daran setzen wird, ein Konzept zu erarbeiten, was man aus Xplosion machen kann. das Problem sind nur, wie RVD schon sagte, die Sendeplätze, denn man müsste erst mal einen für die Show finden und das könnte schwierig werden, denn man muss den Sendern erst mal glaubhaft vermitteln, dass man mehr aus Xplosion machen möchte, als man es bisher tut, denn mit dem aktuellen Programm wird sichrlich kein Sender die Show nehmen und zweitens macht TNA derzeit durch ihr Produkt und vor allem durch die häufigen Fehltritte der Worker auch nicht gerade gute Werbung in eigener Sache, weshalb sich ein Sender auch zweimal überlegen wird, ob er das Risiko eingehen möchte, mit TNA in Verbindung gebracht zu werden. Von den schlechten Zuschauerzahlen und dem katastrophalen Booking, auch wenn die Sender dort sicherlich keine Experten sind und das wohl weniger beurteilen werden, brauche ich ja garnicht zu reden, die sprechen ja für sich, oder in diesem Fall gegen TNA.
 
Fände es aufjedenfall gut, wenn das Team vergrößert wird und man dann auch eine 2te Große Show richtig aufbauen kann, den Grundstein hat man ja mit XPlosion gelegt, der Name ist auch gut, bis jetzt ist es nur sowas wie WWE Superstar, aber ich hoffe darauf das die Show bald als B-Show aufsteigt im TNA Konzept, weil das Roster einfach viel zu groß ist. Dann können alle auftreten, man kann den TNA WHC ja behalten in einem Roster, aber immer einen 1 Contender aus einem Roster stellen gegen den Champion, wäre interessant.
 
Oben