Dragon Gate “KING OF GATE 2016" (08.05.2016 - 12.06.2016) [Sammelthread]

Kerstin

Active member
Habe gerade bei Twitter gelesen Eita vertritt DG im NJ Super J Cup, dass freut mich sehr für Eita, hoffe er kann da was gutes erreichen.;)

Auf Kobe bin ich jetzt schon wieder gespannt und freue mich drauf. Auf der einen Seite bin ich hin und her gerissen zum einen soll YAMATO endlich den Titel gewinnen zum anderen fände ich es Schade wenn Shingo den Titel verliert. Das hat auch noch keine Promotion bei mir geschafft, dass man so hin und her gerissen ist.;)
 

Santa bobideluxer

News Reporter
Habe gerade bei Twitter gelesen Eita vertritt DG im NJ Super J Cup, dass freut mich sehr für Eita, hoffe er kann da was gutes erreichen.;)

Auf Kobe bin ich jetzt schon wieder gespannt und freue mich drauf. Auf der einen Seite bin ich hin und her gerissen zum einen soll YAMATO endlich den Titel gewinnen zum anderen fände ich es Schade wenn Shingo den Titel verliert. Das hat auch noch keine Promotion bei mir geschafft, dass man so hin und her gerissen ist.;)
Alles andere wäre auch nicht gerecht gewesen. Es wurde ja schon länger gemunkelt das Eita am Super J Cup teilnimmt. Er hat ein richtig starkes King of Gate abgeliefert. Das ist jetzt sozusagen sein Geschenk für die guten Leistungen.

Ich könnte mich auch nicht festlegen. Ich mag Verserk und Shingo Takagi. Kann mir auch gut vorstellen das er Dream Gate Champion bleibt. Ein Titelgewinn von YAMATO käme eigentlich zu früh und Takagi macht das echt gut. Aber YAMATO ist derzeit auch unfassbar hot. Also lässt sich wirklich schwer sagen wer gewinnen würde. Oder es wird halt doch Shimizu :D.
 

Kerstin

Active member
Alles andere wäre auch nicht gerecht gewesen. Es wurde ja schon länger gemunkelt das Eita am Super J Cup teilnimmt. Er hat ein richtig starkes King of Gate abgeliefert. Das ist jetzt sozusagen sein Geschenk für die guten Leistungen.

Ich könnte mich auch nicht festlegen. Ich mag Verserk und Shingo Takagi. Kann mir auch gut vorstellen das er Dream Gate Champion bleibt. Ein Titelgewinn von YAMATO käme eigentlich zu früh und Takagi macht das echt gut. Aber YAMATO ist derzeit auch unfassbar hot. Also lässt sich wirklich schwer sagen wer gewinnen würde. Oder es wird halt doch Shimizu :D.
Das hoffe ich am aller wenigsten, bei allem Respekt, für Shimizu, aber als Champion kann ich mir ihn nicht so wirklich vorstellen. Wenn er heute gewinnt, dann soll Shingo den Titel verteidigen, so das hab ich jetzt beschlossen.:cool:
 

Santa bobideluxer

News Reporter
Das hoffe ich am aller wenigsten, bei allem Respekt, für Shimizu, aber als Champion kann ich mir ihn nicht so wirklich vorstellen. Wenn er heute gewinnt, dann soll Shingo den Titel verteidigen, so das hab ich jetzt beschlossen.:cool:
Da bin ich absolut auf deiner Seite. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl das Shimizu der neue "Golden Boy" von Dragon Gate wird. Er verliert ja sogut wie nie etwas. Sein Shot Put Slam haut auch so ziemlich alles weg :D.
 

Santa bobideluxer

News Reporter
Dragon Gate “KING OF GATE 2016 - Tag 20" Ergebnisse aus Fukuoka, Japan (12.06.2016)

Dragon Gate “KING OF GATE 2016 - Tag 20"
Ort: Hakata Star Lanes in Fukuoka, Japan
Datum: 12. Juni 2016
Zuschauer: ca. 1.500


Dark Match
Singles Match
El Lindaman gegen Futa Nakamura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 5:00

1.Match
Tag Team Match
Masaaki Mochizuki & Don Fujii gewannen gegen Over Generation (Takehiro Yamamura & Kaito Ishida) via Pin nach dem Hybrid Blaster von Mochizuki gegen Ishida.
Matchzeit: 10:53

2.Match
Singles Match
Ryo “Jimmy” Saito gewann gegen Cyber Kong via Pin nach der SaiRyo Rocket.
Matchzeit: 8:49

3.Match
Tag Team Match
JIMMYZ (Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! & Jimmy Kanda) gewannen gegen Verserk (Mondai Ryu & Kotoka) via Pin nach dem Ryu's von Kanda.

4.Match
6 Man Tag Team Match
Over Generation (Gamma, Eita & Punch Tominaga) gewannen gegen TRIBE VANGUARD (BxB Hulk, Kzy & Yosuke♡Santa Maria) via Pin nach dem Numero Uno von Eita gegen Tominaga.
Matchzeit: 12:15

Es wurde angekündigt das Eita für Dragon Gate beim Super J Cup antreten wird.

5.Match
Tag Team Match
Verserk (Shingo Takagi & Naruki Doi) gewannen gegen JIMMYZ (Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora) via Pin nach dem V9 Clutch von Doi gegen Susumu.
Matchzeit: 14:54

6.Match
6 Man Tag Team Match
Over Generation (CIMA & Dragon Kid) & Peter Kaasa gewannen gegen MONSTER EXPRESS (Masato Yoshino, Akira Tozawa & T-Hawk) via Pin nach dem Ultra Hurricanrana von Kid gegen T-Hawk.
Matchzeit: 18:27

7.Match
KING OF GATE 2016 Finale - Singles Match
YAMATO gewann gegen Big R Shimizu via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 24:15

Nach seinem Sieg im KING OF GATE 2016 forderte YAMATO ein Dream Gate Titelmatch von Takagi. Das Match wurde für die Kobe World Hall Show im nächsten Monat angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben