Dragon Gate “KOBE Pro Wrestling Festival 2016” Ergebnisse aus Hyogo, Japan (24.07.2016)

Santa bobideluxer

News Reporter
Ja das meine ich ja damit sie waren im Tag Team oder eben in einem Stable, daher hatten sie fast gar keine richtigen Fehden gegeneinander. Und wenn ich ehrlich bin, ist YAMATO so ein Smarter Typ, im Ring unglaublich, aber eine gewisse Souveränität fehlt mir so ein bisschen, dass ist das was Hulk hat, oder wie man so schön sagt die Ecken und Kanten vermisse ich noch. Aber das muss man erstmal abwarten, wie er sich entwickelt.
Ja in der heutigen Zeit hat man es als Face schon nicht einfach.
Ich glaube das es wirklich schwer ist einen glaubhaften guten Face zu verkörpern. Aber YAMATOs Charakterentwicklung wird sicherlich weitergehen.

Was mir noch so aufgefallen ist, Flamita harmoniert mit Kaasa richtig gut, das hat mir gefallen.
Aber der Themen Song von TV ist als Song ja nicht schlecht, passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu ihnen, oder empfinde ich das nur so?
Ich finde generell das Kaasa eine wirklich starke Leistung derzeit zeigt. Aber das hängt wohl auch mit dem Booking zusammen. Er gewinnt ja so ziemlich jedes Match in dem er antritt. Ich hatte ja am Anfang noch meine Zweifel aber derzeit bin ich wirklich zufrieden mit ihm.
Ich mag den Theme Song auch nicht. Aber manchmal ist es ja auch so das man sich erstmal an die Musik gewöhnen muss.
 

Kozel

Active member
Was wäre denn ein guter Zeitpunkt der diesjährigen Shows, um mal bei DG reinzuschnuppern? Hab zwar hier schon da mal was bei /wooo/tube gesehen, aber das war's dann auch.
 

Santa bobideluxer

News Reporter
Was wäre denn ein guter Zeitpunkt der diesjährigen Shows, um mal bei DG reinzuschnuppern? Hab zwar hier schon da mal was bei /wooo/tube gesehen, aber das war's dann auch.
Ich denke mal das Dead or Alive der beste Zeitpunkt wäre. Das Event war im Mai und hat eigentlich die Weichen für die Zukunft gestellt ;).
 
Oben