Dragon Gate "RAINBOW GATE 2016" (02.07.2016 - 19.07.2016) [Sammelthread]

Kerstin

Active member
Die Story zwischen Linda und Eita ist ja wirklich extrem süß :). Irgendwie habe ich auch das Gefühl das Eita in letzter Zeit einige Heel Tendenzen zeigt.
Wer den Main Event in Kobe gewinnt kann ich wirklich nicht sagen. Derzeit sehe ich die Chancen bei 50/50 aber wenn ich tippen müsste dann würde ich sagen Takagi. Ist irgendwie so ein Bauchgefühl.
Und es geht in die nächste Runde, aber nicht mit Eita, sondern YAMATO höchstpersönlich gibt sich die Ehre, im Kampf um Maria, oder ist es Taktisches Kriegsführung für die Adventure Tag League? Was man so auf Twitter liest wird es noch sehr interessant. :D
 

Santa bobideluxer

News Reporter
Dragon Gate "RAINBOW GATE 2016 - Tag 11 - U-T Homecoming" Ergebnisse aus Aichi, Japan (19.07.2016)

Dragon Gate "RAINBOW GATE 2016 - Tag 11 - U-T Homecoming"
Ort: Nagoya City Nakamura Sports Center in Aichi, Japan
Datum: 19. Juni 2016


Dark Match
Exhibition Match
Shun Watanabe gegen Katsumi Takashima endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 5:00

CIMA verletzte sich beim Warm Up vor dem Event. Somit verpasste er die heutige Show.

1.Match

6 Man Tag Team Match
JIMMYZ (Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Jimmy Susumu & Ryo “Jimmy” Saito) gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Don Fujii & Futa Nakamura via Pin nach dem Backslide from Heaven von Horiguchi gegen Nakamura.
Matchzeit: 14:34

2.Match
Singles Match
T-Hawk gewann gegen Takehiro Yamamura via Pin nach dem Night Ride.
Matchzeit: 11:01

3.Match
Singles Match
Naruki Doi gewann gegen Jimmy Kagetora via Pin nach dem Bakatare Sliding Kick.
Matchzeit: 9:16

4.Match
6 Man Tag Team Match
MONSTER EXPRESS (Masato Yoshino, Akira Tozawa & Big R Shimizu) gewannen gegen Over Generation (Eita & EL Lindaman) & Peter Kaasa via Pin nach dem High Speed German Suplex Hold von Tozawa gegen Eita.
Matchzeit: 10:58
- Linda zeigte versehentlich einen Missile Dropkick gegen Eita. Das führte zur Niederlage von Over Generation.

Nach dem Match attackierte Eita seinen Partner. Er sagte das Linda seine Stablekollegen vernachlässigt. Das liegt daran das er nur noch Augen für Maria hat. Durch die heutige Niederlage hat Linda sein Momentum vor dem Brave Gate Titelmatch gekillt. Lindaman zeigte sich unverständlich. Er ist der Meinung das Eita auf ihn und Maria neidisch ist.

5.Match
Tag Team Match
Over Generation (Gamma & Dragon Kid) gewannen gegen TRIBE VANGUARD (Kzy & Flamita) via Pin nach der Bible von Kid gegen Kzy.
Matchzeit: 9:37

6.Match
6 Man Tag Team Match - Final Battle to KOBE WORLD
TRIBE VANGUARD (YAMATO, BxB Hulk & Yosuke?Santa Maria) gewannen gegen Verserk (Shingo Takagi, Cyber Kong & Mondai Ryu) via Pin nach dem Frankensteiner of the Almighty von YAMATO gegen Kong.
Matchzeit: 18:28
 
Oben