Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016" (02.10.2016 - 06.11.2016) [Sammelthread]

Kerstin

Active member
Es war eine Hometown Show von Fujii. Deswegen hat man ihm sicherlich den Spot gegeben. Sonst gibt es derzeit nicht viele Gründe die dafür sprechen das Fujii ein Main Event für sich entscheidet. Und außer Mochi konnte niemand den Pin schlucken.

Aber ich bin mal gespannt wie sich das ganze bei DG weiterentwickelt. Aber ich muss schon gestehen das ich ein Riesenfan davon bin das T-Hawk und Lindaman bei Verserk sind :).
Ja ich wusste, dass es Fuji´s Hometown war, genau so gut hätte man doch Fuji zu YAMATO und Sekimoto packen können, aber Tozawa sollte wohl auch nicht verlieren. Naja egal, hoffe nur, dass sie nächstes mal nicht zu den Verlieren gehören, wenn man schon mal Sekimoto oder Okabayashi bookt.

Dass T-Hark und Linda bei Verserk sind freut mich auch, nur schade, dass man Doi rausgeschmissen hat. Darauf bin ich noch gespannt, wie es bei ihm weitergeht, ob er mit Yoshino was macht, oder was auch immer da passieren wird.Heute kommen auf alle Fälle zwei schöne Shows, die mir ansehen werde. Worauf ich mich richtig freue, zumal Shingo ja angekündigt hat, dass er heute ein 1:5 Handicap-Match bestreiten muss, alleine diese Aussage musste ich so feiern, der Kerl ist einfach herrlich. ;)
 

blackSanta

Moderator
Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 17" Ergebnisse aus Shizuoka, Japan (05.11.2016)

Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 17"
Ort: Twin Messe Shizuoka in Shizuoka, Japan
Datum: 05. November 2016
Zuschauer: 450


1.Match
6 Man Tag Team Match
Shingo Takagi, T-Hawk & El Lindaman gewannen gegen Dragon Kid, Gamma & Kaito Ishida via Pin nach dem Pumping Bomber von Takagi gegen Ishida.
Matchzeit: 13:06

2.Match

Singles Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Hyou Watanabe via Pin nach einem Head Kick.
Matchzeit: 7:43

3.Match
Tag Team Match
Masato Yoshino & Eita gewannen gegen Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! & Jimmy Kagetora via Pin nach dem Torbellino Crucifix von Yoshino gegen Horiguchi.
Matchzeit: 13:21

4.Match
Tag Team Match
Naruki Doi & Big R Shimizu gewannen gegen Don Fujii & Yosuke♡Santa Maria via Pin nach dem OTAKEBI von Shimizu gegen Maria.
Matchzeit: 11:49

5.Match
6 Man Tag Team Match
YAMATO, BxB Hulk & Peter Kaasa gewannen gegen Jimmy Susumu, Ryo “Jimmy” Saito & Jimmy Kanda via Pin nach dem Kaasa Tornado von Kaasa gegen Kanda.
Matchzeit: 17:56
 

blackSanta

Moderator
Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 18" Ergebnisse aus Gifu, Japan (06.11.2016)

Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 18"
Ort: Tajimi Minoyaki Wholesale Center in Gifu, Japan
Datum: 06. November 2016
Zuschauer: 900


1.Match
Tag Team Match
Big R Shimizu & Gamma gewannen gegen Jimmy Susumu & Jimmy Kanda via Pin nach dem Shot Put Slam von Shimizu gegen Kanda.
Matchzeit: 14:06

2.Match

Singles Match
BxB Hulk gewann gegen Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! via Pin nach dem First Flash.
Matchzeit: 10:29

3.Match
Tag Team Match
Naruki Doi & Masaaki Mochizuki gewannen gegen YAMATO & Yuki Yoshioka via Pin nach dem Twister von Mochizuki gegen Yoshioka.
Matchzeit: 12:15

4.Match
Tag Team Match
Masato Yoshino & Dragon Kid gewannen gegen Ryo “Jimmy” Saito & Jimmy Kagetora via Pin nach dem Torbellino Crucifix von Yoshino gegen Saito.
Matchzeit: 13:40

5.Match
8 Man Tag Team Match
Shingo Takagi, T-Hawk, El Lindaman & Mondai Ryu gewannen gegen Don Fujii, Eita, Peter Kaasa & Shun Watanabe via Pin nach dem Problem von Ryu gegen Watanabe.
Matchzeit: 21:07
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 19" Ergebnisse aus Chiba, Japan (09.11.2016)

Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 19"
Ort: TKP Garden City Chiba in Chiba, Japan
Datum: 09. November 2016
Zuschauer: 450


1.Match
6 Man Tag Team Match
Naruki Doi, Peter Kaasa & Jimmy Kagetora gewannen gegen CIMA, Dragon Kid & Punch Tominaga via Pin an Tominaga durch Kaasa nach dem Kaasa Tornado II.
Matchzeit: 14:31

2.Match

Singles Match
Don Fujii gewann gegen Hyou Watanabe via Pin nach einem Nodowa Otoshi.
Matchzeit: 07:29

3.Match

Tag Team Match
Masato Yoshino & Eita gewannen gegen Ryo "Jimmy" Saito & Genki Horiguchi HAGee.Mee!! via Pin an Genki Horiguchi HAGee.Mee!! durch Eita nach dem Numero Uno.
Matchzeit: 13:17

4.Match

Tag Team Match
T-Hawk & El Lindaman gewannen gegen Masaaki Mochizuki & Big R Shimizu via Pin an Shimizu durch T-Hawk nach dem Norte.
Matchzeit: 09:58

5.Match

6 Man Tag Team Match
YAMATO, BxB Hulk & Kzy gewannen gegen Jimmy Susumu, Jimmy Kanda & Futa Nakamura via Pin an Nakamura durch YAMATO nach dem Gallaria.
Matchzeit: 22:53
 

blackSanta

Moderator
Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 20 - Brand New Gate" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (10.11.2016)

Dragon Gate "THE GATE OF VICTORY 2016 - Tag 20 - Brand New Gate"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 10. November 2016
Zuschauer: 1.850


1.Match
8 Man Tag Team Match
JIMMYZ (Don Fujii, Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Ryo “Jimmy” Saito & Jimmy Kanda) gewannen gegen Over Generation (Gamma, Takehiro Yamamura, Kaito Ishida & Punch Tominaga) via Pin nach der SaiRyo Rocket von Saito gegen Tominaga.
Matchzeit: 11:46

2.Match

Singles Match
Eita gewann gegen Hyou Watanabe via Submission in einem Modified Armbreaker.
Matchzeit: 6:24

3.Match

Tag Team Match
JIMMYZ (Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora) gewannen gegen Ben-K (aka Futa Nakamura) & Shun Skywalker (aka Shun Watanabe) via Pin nach dem Jumbo no Kachi!gatame von Susumu gegen Ben-K.
Matchzeit: 14:20
- Die beiden Rookies Nakamura und Watanabe debütierten mit ihren neuen Gimmicks. Während Ben-K eine Anspielung auf das japanische Wort Benkei (Übersetzung: kraftvolle Person) ist, tritt Skywalker mit einer Maske an.

Nach dem Match kommt Mondai Ryu heraus und attackiert alle Wrestler. Im Anschluss fordert er ein Match, welches von CIMA angenommen wird.

4.Match

Singles Match
CIMA gewann gegen Mondai Ryu via Pin nach der Meteora.
Matchzeit: 0:29

5.Match

6 Man Tag Team Match
Masaaki Mochizuki, Big R Shimizu & Peter Kaasa gewannen gegen Masato Yoshino & Tribe Vanguard (BxB Hulk & Kzy) via Pin nach dem Shot-Put Slam von Shimizu gegen Kzy.
Matchzeit: 14:03

6.Match
8 Man Tag Team Match
Verserk (Shingo Takagi, Cyber Kong, T-Hawk & El Lindaman) gewannen gegen YAMATO, Naruki Doi, Dragon Kid & Kotoka via Pin nach einem High Angle Tiger Suplex Hold von Lindaman gegen Kotoka.
Matchzeit: 28:57
 

Kerstin

Active member
Also ganz ehrlich mir hat der erste Teil der Show besser gefallen, als der zweite. Erstmal muss ich DG ein großes Lob aussprechen, wie die es wieder geschafft haben, ihre Rookies zu etablieren und den gute Gimmicks zu geben, dass ist richtig stark. Ihre Matche zwar verloren, aber wie, das ist auch so gut gebookt von DG, dass hat mir gefallen.

Das erste Match war Ok, Saito holt den Sieg für Jimmys, hat er sich auch verdient.

Dann wurden die 5 Rookies vorgestellt, fand ich richtig gut gemacht, mit einer kurzen Erklärung, warum Futa Nakamura jetzt als Ben-K auftritt usw. Bei den guten Shun Skywalker, konnte ich mir auch ein lachen nicht verkneifen, dieses Gimmick, ich weiß nicht so recht, mal abwarten. Ansonsten war das richtig gut gemacht, mal schauen was für ein Gimmicks die anderen beiden bekommen.

Dann durfte auch schon Hyou, sein erstes Titelmatch gegen Eita bestreiten, war schon richtig stark, man sieht das er bereits richtig gut unterwegs ist, weshalb er wohl auch das Titelmatch bekommen hat. Das er dieses nicht gewinnt, war zwar abzusehen, aber dennoch hat er sich stark als Rookie präsentieren dürfen.
Das nachfolgende Match von Ben-K & Skywalker vs. Jimmys, wurde genau so gut präsentiert, hier wurde deutlich, warum Ben-K, als Ben-K auftritt, man kann durchaus schon erahnen wo es für ihn hingeht. Natürlich haben die beiden auch ihr Match verloren, trotzdem seht gut gemacht und mit Susumu & Kagetora hat man die passenden Gegner, die können gewinnen, ohne den Gegner schlecht aussehen zu lassen.

Dann hatte der gute Modai Ryu, sich wohl etwas überschätzt, indem er einige der Rookies attackierte, was wiederum CIMA auf den Plan rief und er mal eben kurzen Prozess machte, dass dann folgende Segment, hat mir am meisten gefallen. Nach einer kurzen Unterredung wollte CIMA ein Handshake von Hyou, doch diesen bekam er nicht, stattdessen wurde CIMA von allen fünf in die Enge getrieben. So dachte sich wohl CIMA, Ok wenn ihr keinen Respekt und Anerkennung wollt, dann zeigen wir Euch beim nächsten mal in einem Match wer hier wem Anerkennung zollen soll, dazu wählte er in sein Team Gamma, Kid, Mochizuki und Don Fuji, jawohl das kann was werden, ich bin gespannt.

Ich fand die Show bis dahin richtig gut, dazu hoffe ich das man diese fünf einfach zusammen lässt und ihnen noch ein zwei Leute dazu packt, hier wäre mir Mochi und eventuell Big R Shimizu am liebsten, dass könnte gut funktionieren.

Dann ging es weiter mit dem 6 Man Tag Team Match, war auch Ok, leider hat man wieder die Crowd mit den Pin von Shimizu gegen Kzy etwas runter geholt, aber das sollte nicht allzu lange so bleiben, denn im anschließenden Match ging es wieder hoch her, Doi und Kotoka zwei aus ihrem Stable verstoßene, gemeinsam mit YAMATO und DG Kid gegen Verserk, dass Match an sich war Ok, vielmehr hat man Doi und Kotoka gezeigt warum sie nicht mehr ein Teil von Verserk sind, sondern T-Hark und Linda die besseren Leute sind, die es verdienen bei Verserk zu sein. Womit der Sieg von Linda gegen Kotoka in Ordnung geht.

Nachdem man noch Matche für die nächste Show in der Korakuen Hall angekündigt hat, bleibt zu sagen wieder eine richtig gute Show, viel aufgebaut und ich bin bereits wieder gespannt, wie es weiter geht. Was bleibt mir noch zu sagen, WWE seht euch an wie man Leute einführt und bei den Fans over bringt, es kann so einfach sein.
 
Oben