ECW Entertainer Christian mit neuem Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Der amtierende ECW Champion Christian hat zum Ende der Weihnachtsfeiertage noch ein besonderes Geschenk bekommen. Denn seit dem 26.Dezember 2009 hält er nun 153 Tage am Stück den Titel der "neuen" ECW, was ihm die längste Titelregentschaft beschert. Damit zog er an The Big Show vorbei, der den Titel 2006 152 Tage halten konnte, bevor er ihn an Bobby Lashley bei einer Elimination Chamber abtreten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie

Active member
Christian's Titelregentschaft kommt mir ehrlich gesagt schon viel zu lange vor und eigentlich hatte ich schon mehrmals damit gerechnet, dass ein Titelwechsel zu Stande kommt. Spätestens bei TLC gegen Shelton Benjamin hätte es soweit sein müssen, aber leider wurde nichts daraus. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, sonst schweife ich zu sehr ab.^^
Jedenfalls hat Christian es sich verdient, da er wirklich immer solide Leistungen bringt und auch schon vor ein paar Jahren fester Bestandteil der Company war. Insofern hoffe ich, dass er auch nach dem Verlust des ECW Championships gut dargestellt wird. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir bei dem nächsten, oder übernächsten, Aufeinandertreffen um den Titel einen neuen Champion haben werden. Hoffentlich bekommt der Kanadier einen würdevollen Nachfolger.
Glückwunsch an Christian!
 

Jägermeister

Active member
soo lange schon ?
oha das finde ich ziemlich heftig , denn so lange kam mir das dann doch noch nicht vor . Aber Christian hat es sich verdient und so sollte er auch als letzter ECW Champ in History eingehen :p. Also ich denke dass er den Titel jetzt bis zum Ende halten wird oder das er ihn beim Royal Rumble verliert an einen von Smackdown oder Raw der ihn so dann ins verderben reißt wodurch man auch erklären kann (also Storyline technisch) warum ECW aufhört.
 

The Rocky

Active member
Boah, das ist echt sehr lange. Christian hat es sich aber meiner Meinung nach sehr verdient. Er ist einer der besten Entertainer bei ECW und ich denke, dass es zur Zeit auch keinen würdigen Entertainer bei ECW gibt, der den Titel verdient hätte. Mal sehen wie lange Christian den Titel noch halten wird. Ich denke, dass er es bis 190 Tage noch schaffen wird. Das wäre natürlich sehr lange, aber verdient^^. Beim Royal Rumble wird er sicherlich nochmal verteidigen, oder er gibt den Titel an Kane ab, was ich aber nicht so gut finden würde, denn er haltet den Titel schon so lange. Dann kann man ihn den Titel ja noch eine Weile halten lassen.
 

The Kill

Member
Das fällt garnicht so auf das er es war :D naja ich bleibe dabei :D Dreamer hätte diesen langen Titelrun verdient und nicht Christian. Naja nicht das er es nicht verdient hat aber Dreamer viel mehr ;). Aber mein Glückwunsch an Christian ;) aber er wird beim Royal Rumble verlieren :D
 

justin

Active member
Erstmal Glückwunsch von meiner Seite her an Christian. Er hat es meiner Meinung her einfach Verdient einen Titel mehr als 3 Monate zu halten. Er bringt immer gute Leistungen an den Tag bzw seine Wrestling und Micskills werden immer gut umgesetzt.
Aber irgendwie stört es mich auf einer Seite, weil ich möchte keinen Champion länger als 4 Monate sehen, aber bei solchen Leistungen seitens Christian ist das verständlich und in ordnung.
Ich hoffe mal, dass er die 200 auch noch voll kriegt bzw den Titel erst bei der 26. Ausgabe der Wrestlemania abgeben muss und zwar an Shelton, weil er eigentlich der einzige richtige Herausforderer auf den Titel ist.
 
Stevie stimmt ich absolut zu. Christian ist schon viel zu lange ECW Champion. ASbe rtrozdem. Es freut mich für ihn das er einen neuen Rekord aufgestellt hat und so wie ich die WWE kenne, denke ich, das er den Titel auch nie wieder verliert. Das heißt, bis zum Ende der ECW. Oder man gibt nochmal Tommy Dreamer als Andenken und ECW Original den Titel bis zum Ende, was ich mir eigentlich eher vorstellen kann.
 

Extreme Enigma

Active member
Mir kam die Regenschaft als ECW Champion noch länger vor, als sie wirklich ist. Und das ruft in meinen Augen, einen Titelwechsel auf, da Christian den Titel wirklich schon zu lange hält. Bei TLC dachte ich ernsthaft, das muss es sein, Shelton Benjamin holt sich den Titel, leider wurde nichts daraus.

Christian zeigte in dieser Zeit teilweise grandiose Leistung, die ihn zum besten Entertainer im ECW-Brand machten. Weiterhin hoffe ich, dass man nach der Regentschaft Christian's den Titel Shelton Benjamin übergibt. In den letzten Jahren arbeitet Benjamin meiner Meinung nach, unglaublich hart, bisher sprang allerdings nur ein Gewinn der United States Champions heraus. Dieser Junge wäre ein würdiger Nachfolger von Christian!
 

Leviathan

Active member
Ich habe schon mitbekommen, dass er den Titel so lange hielt. Und ich finde, dass er ihn auch vollkommen zurecht hält. Er ist in der ECW nunmal das Maß aller Dinge. Normalerweise sollte er da nur Shelton als Konkurrenten fürchten, denn die anderen sind noch lange nicht so gut, wie er. Christian legt konstant super Leistungen hin. Er macht kaum Fehler und führt fast jeden Move komplett richtig aus. Außerdem kann er auch gut etwas einstecken und ist wirklich verdient der längste ECW Champion der letzten drei Jahre. Ich fand es auch nie so richtig langweilig mit ihm, im Gegenteil zu manchen anderen hier. Für mich hat er immer die Show gemacht und konnte mit jedem in den Ring steigen, er hat sie alle gut aussehen lassen bei den Matches. Die Fehde gegen Dreamer und die gegen Regal waren doch auch stark. Danach war eine kleine Flaute drin, als er gegen Tatsu und Ryder ran musste. Aber jetzt das Programm mit Shelton ist doch auch wieder genial.
Ich hoffe, dass er auch der letzte ECW Champion ist und den Titel solange halten darf, bis die ECW geschlossen wird. Er hätte es sich wirklich total verdient!
 

Lil Kofi

Member
Das ist natürlich sehr lange. Mir kommt die Titelregentschaft kommt mir aber schon viel länger vor,aber das kann nur daran liegen ,dass er den Titel von Backlash bis Extreme Rules schon mal hielt.Trotzdem hat er seine Rolle als ECW Champion gut gemacht. Christian hat gute Mic-Skills und auch seine In-Ring Skills (siehe TLC) sind sehr gut.Ich finde auch,dass er es sich verdient hat den Titel solange zuhalten,da er ja vor ein paar Jahren schon einmal ein Bestandteil der WWE war.
Doch es wird aber auch Zeit,dass er den Titel an einen Superstar abgibt,dieser würde dann der letzte ECW Champion sein.Ich dachte eigentlich,dass es bei TLC Shelton wird und bin der Meinung,dass er das ECW Homecoming Turnier gewinnen sollte,damit er beim Royal Rumble noch einmal auf Christian trifft.Die beiden werden dann ein sehr gutes Match liefern und Shelton wird ganz knapp gewinnen,damit man Christian nicht so schlecht darstellt.
Glückwunsch an Christian!
 

Titan

Active member
Glückwunsch an Christian ;)

Wobei es mir eigentlich viel länger vorkommt. Na gut, Dreamer war davor auch nur kurz Champion, vll. kommts daher :D

Christian ist ein würdiger Titelträger und Repräsentant der ECW, jedoch sollte man mal über einen Titelwechsel nachdenken, 153 Tage hin oder her. Klar hat Christian überragende Mic-Skills und die Qualität der Matches von ihm sind großartig. Mit Benjamin hat man einen mindestens genauso würdigen Titelträger in den Startlöchern stehen. Benjamins Athletik ist atemberaubend und seine Mic-Skills sind auch nicht von schlechten Eltern.

Nachdem ja schon so mancher bei TLC mit einem Titelwechsel gerechnet hat, denke ich, dass es beim Rumble zum Titelwechsel kommen wird^^
 

The_Animal

Active member
Christian hat sich diesen Rekord ehrlich gesagt mehr als verdient. Er ist ein hervorragender Wrestler. Zudem besitzt er wirklich grandiose Fähigkeiten im Ring und auch am Mic. Er heißt meiner Meinung nach nicht umsonst Captain Charisma, denn er besitzt eine Menge an Charisma. Jedoch muss ich dazu sagen, dass er den ECW Championship viel zu lange hält. Es ist nicht so, dass er sich einen langen Titelrun nicht verdient hätte, jedoch bin ich der Meinung, dass er mehr verdient hat als den ECW Championship. Ich hätte ihn bereits zu Friday Night SmackDown! draften lassen, wo er dann um den Intercontinental Championship fehden könnte. Zwar bin ich der Meinung, dass Christian schon lange einen World Title verdient hätte (sprich: WWE Championship oder World Heavyweight Championship), jedoch wäre der Intercontinental Championship ein sehr guter Anfang. Ich hätte auch nichts gegen einen Draft zu Monday Night RAW, auch wenn ich sagen muss, dass er bei SmackDown! viel besser aufgehoben wäre, aufgrund dessen, da sein ehemaliger Partner Edge voraussichtlich sein Comeback in naher Zukunft feiern wird.

Nunja, wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch an unseren Captain Charisma!
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Christian ist schon viel zu lange ECW Champion.
Meine Rede...Christian war doch - bis auf Dreamers kurzen Run als Titelträger - von Backlash bis heute ECW Champion,oder??
Meiner Meinung nach,ist das viel zu lange,okay,Christian ist ein toller Wrestler,gut am Mic,blablabla...das ECW-Roster ist aber voll mit Talenten,ob jung oder alt und ein bissel Abwechslung hätte meiner Meinung nach,nicht geschadet,ich meine,seit Backlash waren nur Faces Champion und sowas ist auf Dauer einfach langweilig.

Na Ja,trotzdem,Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord;).
 

luke54

Active member
Christian hat es sich vielleicht verdient, da er mit Shelton Benjamin der einige ist, dem man bei ECW einen Titel geben kann, jedoch wurde er als Champion jeden Monat, den er den Titel hielt, langweiliger. Lange Titelruns sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich, bzw. passen sie einfach nicht mehr in das heutige Wrestlinggeschäft. Man hätte gut und gerne zwischendrin Tommy Dreamer oder vor allem Shelton Benjamin den Titel geben können.
 

Ponch

Member
Wey nicht so kurz ;)

Aber ich sage Herzlichen Glückwunsch ;) Er hat es sich natürlich verdient, dennoch hätte ich mir auch einen Titelwechsel bei TLC gewünscht, doch was will man machenß Ich meine Christian ist natürlich ein toller Wrestler, diese 153 Tage sind überhaupt nicht so krass "aufgefallen" wenn man das so sagen kann. Dennoch muss man sagen, das es in der ECW viele Talente gibt und nicht nur Christian, viele hätten es verdient den Titel zu bekommen. Abwechslung hätte sicher nicht geschadet.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
 

holzi1

Member
Er hat es sich eindeutig verdient! Er ist einfach einer der besten in der WWE und auch der beste Face-Champion, den die ECW seit geraumer Ziet hatte! Mit seinen zwei Titelregentschaften hat er nun auch endlich die Offiziellen überzeugen können, die ja bezweifelten, ob Christian überhaupt ein Brand als Champion anführen kann! ! Die schlechten Ratings, die ECW in letzter Zeit bedauerlicherweise verbuchen muss, sind meines Erachtens nicht die Schuld vom Captain Charisma, sondern vielmehr die Ausrichtung der ECW, die ja eher an eine Entwicklungsliga, als an ein eigenständiges Brand, das auch ernst genommen wird, erinnert! Das mit einem Brand anführen hat er bravorös gemeistert, sodass ich inständig hoffe, dass man Christian im Jahre 2010 auch mal als WH oder WWE Champion sehen darf! Den Titelgewinn würde ich dann fast auf das Niveau von Jeff Hardys ersten Titelgewinn ansiedeln, obwohl diesmal wohl eher ältere Fans so ausflippen würden, da ich finde, dass es bei Jeff Hardy vor allem die Kids warn, die so fanatisch hinter ihm standen und ich glaube, dass die meisten Peeps doch schon eher ein bisschen älter sind, als der Großteil der jeff Hardy Fans!
 

DX-Fan12

Member
Also er trägt den Titel jetzt schon seit Night of Champions ,also 26 Juli dieses Jahres.Da kann ich mich noch gut dran erinnern,da ich den PPV live sah.
Also Christian ist jetzt auch insgesamt 195 Tage Champion,er war von Backlash bis Extreme Rules Champion und dann Tommy Dreamer von Extreme Rules bis zu Night of Champions,und danach sicherte sich Captain Charisma wieder den Titel,welchen er auch noch trägt,also eine reife Leistung.Allerdings muste ich sagen,bei dem Aufeinandertreffen mit William Regal in England,also Regals Heimatland,anfang November glaube ich,dachte ich Regal kann sich durch Interfenece der anderen Mitglieder des Ruthless Roundtables den Titel sichern,obwohl diese nicht in der Halle sein durften.Also ich seiner zweiten Regenschaft hatte er ja eigentlich folgende Gegner:William Regal,Shelton Benjamin,Zack Ryder und dann glaube ich ein Rückmatch von Tommy Dreamer in einem Extreme Rules Match,indem Christian zur einen KillSwitch auf eine Autotür gewann.Dann hatte Shelton nur eine Chance bei TLC in dem Leiter Match,welches eindeutig der Showstealer war und auch durchaus Shelton hätte gewinnen können.Dann Zack Ryder,bei ihm war es noch ein bisschen zu früh,da er eigentlic am Anfang der zweiten Regentschaft mit Christian fehdete und dort noch zu kurz in seinem neuen Gimmick war.Dann William Regal,also bei ihm war es eigentlich etwas amüsant gebookt,da er und Ezekiel Jackson sowie Vladimir Kozlov bei jeder ECW Ausgabe jubelnd off air gingen,und bei jedem Titelmatch Christian doch gewann.

Herzlichen Glückwunsch Christian :):):)
 

G-Styler

Active member
Meine Rede...Christian war doch - bis auf Dreamers kurzen Run als Titelträger - von Backlash bis heute ECW Champion,oder??
Meiner Meinung nach,ist das viel zu lange,okay,Christian ist ein toller Wrestler,gut am Mic,blablabla...das ECW-Roster ist aber voll mit Talenten,ob jung oder alt und ein bissel Abwechslung hätte meiner Meinung nach,nicht geschadet,ich meine,seit Backlash waren nur Faces Champion und sowas ist auf Dauer einfach langweilig.

Na Ja,trotzdem,Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord;).
Warum viel zu lange....Im Moment gibt es bei ECW leider keinen, der den Titel tragen kann und das ist Fakt. Schliesslich heisst es ja, gibt man den Titel an Junge heisst es."Es ist noch zu früh.". Gibt man den Titel an Ältere heisst es:" Schaut auf die Zukunft und gibt ihm Jüngeren.".
So oder so ist Christian derzeit der kompletteste Entertainer von ECW. Die üblichen Verdächtigen, sprich Shelton, Regal etc. Haben entweder noch ein paar Micprobleme, oder stecken in Fehden, in denen der Titel wahrlich nur zur Nebensache wird. Es ist doch ziemlich gut, dass manche Titel nicht dauernd wechseln oder und das stört es doch niemand, wenn jetzt ein Titel nicht zum Wanderpokal gemacht wird.

Auch ich gratuliere Christian zu dieser Leistung, welche er Woche für Woche zur Schau stellt, warum er diese Leistung erreichen konnte. Er ist just der Einzige, der wirklich vollkommen ist;)
 

Bizzy Dee

Active member
Diese Titelregentschaft wird nun bald unterbrochen sein.
Dadurch das die ECW geschloßen wird, verliert Christian sein Titel und diese wird dann für vakant erklärt.

Ich glaube nicht das der ECW-Belt nach Schließung weitergeführt wird.
Es war auch nur eine Frage der Zeit.
 

Kingston

Active member
Verdient hat er es sich allemal, immerhin ist er der kompletteste Superstar der ECW. Mir kommt seine Regentschaft ehrlich gesagt gut 100 Tage länger vor, aber da war ja noch ein mikriger Titlerun von Tommy Dreamer^^ Soviel er es sich auch verdient haben mag, ich hätte mir echt mehr Abwechselung, sprich mehr Titelwechsel gewünscht. Wenn dies trotzdem ein Wunsch geblieben wäre, hätte sich die WWE bei der Auswahl der Gegner und somit auch bei den Fehden deutlich mehr Mühe geben können. Shelton Benjamin hätte man deutlich früher gegen Christian fehden lassen können, oder auch jemandem wie Zack Ryder die Chance geben können sich zu beweisen. Wie auch immer, Glückwunsch an Christian ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben