ECW Entertainer Christian mit neuem Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floppy

Active member
Also ich denke, dass Christian nicht mehr lange Champ ist.
Ich hätte mir, wie kofi kingston einst schrieb, mehr Titelwechsel gewünscht, um den Fans mehr Abwechslung zu bieten.
Aber wer würde wiederum als Champ in Frage kommen?
Leute wie Regal, Jackson oder Kozlov?
Ich glaube das würde der ECW noch mehr schaden, da kein Fan solch einen Champ sehen möchte. Für mich kommen da Leute wie Benjamin, Ryder, o.ä. in Frage.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Im Moment gibt es bei ECW leider keinen, der den Titel tragen kann und das ist Fakt. [...] Es ist doch ziemlich gut, dass manche Titel nicht dauernd wechseln oder und das stört es doch niemand, wenn jetzt ein Titel nicht zum Wanderpokal gemacht wird.
Es gibt keinen??
Also,da hätte man einmal William Regal,er steckte schon in einer Fehde um den Titel und bestritt zwei PPV-Matches und mit Sicherheit auch ein paar Weekly-Show Matches um den Titel,die Möglichkeit den Titel wechseln zu lassen hatte man demnach...und das Regal Micprobleme hat,bezweifel ich ganz stark,der Typ ist seit Jahren im Business und äußert sich vor der Crowd selbstbewusst und selbstsicher (das gleiche??xD) wie kein Zweiter,also wenn er kein geeigneter Kandiadt auf den Titel gewesen wäre,fress ich nen Besen.
Ein weiterer Anwärter,wäre Zack Ryder,ein junger,dynamischer Bub,mit großartigen In-Ring Skills und guten Fertigkeiten am Mic...er ist zwar jung,okay,aber mit Jack Swagger,hat es damals doch auch super geklappt...Desweiteren wären Kozlov,Benjamin und meinetwegen auch Gregory Helms,mögliche Anwärter auf den Titel gewesen.

Okay,das Argument,das der Titel so nicht ständig wechselt,halte ich für richtig,aber ein bissel Abwechslung schadet doch nicht,ich meine,Christian ist seit Backlash fast durchgängig Champion gewesen und hat nahezu das ganze Roster hinter sich gelassen...ein wenig übertrieben ist das schon.
 
Christian hat es einfach Verdient. Er kam zur ECW war wurde danach direkt Champion besiegte Jack Swagger. Er verlor seinen Titel kurz an Tommy Dreamer gewann ihn aber zurück. Eigentlich hätte er den Titel auch früher Verlieren können an Shelton bei TLC.
 

Polarmen

Member
Herzliche Glückwunsch Christian. Ich dachte, dass die Regenschaft schon länger anhielt als 153 Tage. Aber er hatte ja schon einen Titelrun vor seinem jetztigen. Er ist ein guter ECW-Champion allerdings wird er auch mit sehr wenig Konkurrenz dargestellt. Shelton ist der einzige der einigermaßen ebenwürdig dargestellt wird. Mal sehen wie es mit dem Titel weiter geht. Vielleicht verliert Christian den Titel noch ein letztes Mal. Er würde natürlich gerne der letzte ECW-Champion sein. Mal sehen ob ihm diese Ehre zu Teil wird. Er wird nächstes Jahr zum Main Eventer aufsteigen und vielleicht sogar einen World Titel halten. Er hat unglaubliches Charisma das ihm schon so einiges gerettet hat.
 

Da Nero

Member
Not Bad , naja Christian ist auch ein guter Champ bei ihm wird es nicht soo langweilig wie bei HHH früher . Des öfteren dachte ich schon das es zu einem Titelwechsel kommt da er auch schon gute Gegner hatte wie zB. Shelton . Naja dann kann man nur sagen Glückwunsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben