Edge vs. Jeff Hardy Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was glaubt ihr gibt es eine edge vs hardy fehde ???

ich glaub schon, weil laut storyline edge ja jeff bewusstlos gemacht hat. Hat man ja gesehen beim match weil er auf edge eingeschlagen hat und edge kam wo hardy bewusstlos gemeldet wurde
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Beim nächsten ppv wird edge seinen titel gegen den Hunter verteidigen und dann beginnt die fehde. Ich hoffe sie geht bis WM 25 wo Jeff sich den Titel hohlt. Ich freu mich schon weil dies eine der besten fehden ist. Dazu mit 2en meiner Lieblingswrestlern.
 

Leviathan

Active member
erstmal wird hhh eine zeit mit edge fehden weil er seinen titel zurück haben will danach könnte ich mir gut hardy vorstellen. vlt wird dann aber auch wieder kozlov ein wort mitreden da ihm seine chance auf dem titel genommen wurde?
naja mal sehen was sich die wwe für uns ausdenkt^^:D
 

Iron-X

Active member
ich denk edge wir auch erstma mit hhh fehden und dann mit hardy und kozlov da beide eine chance habn wollen champ zu werdn und hhh fehdet dann mit undertaker und big show
 

Mastrio

Active member
Jetzt freue ich mich endlich nach langer Zeit mal wieder auf SmackDown!

So muss das sein:D spannend,kurius,etc...

Ich denke das es ein Fatal 4 Way Elimination bei Armageddon gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
ich denke auch, ich denke das edge jetzt face ist und jeff zum heel turnt, das wird auch gar nicht so einfach für jeff denk ich, denn die fans lieben ihn ja, aber schauen wir mal was passiert
 

the underbreaker

Active member
auf jeden fall.alleine die storyline mit dem "angriff " auf jeff im hotel hätte ausgereicht um daraus ne fehde zu machen.aber jetz auch noch der titelgewinn usw.....
(zum glück geht die fehde mit dem taker nicht weiter)
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
jürgen könnte recht habn vllt läuft es auc so dass Hardy ein last chane match verliert dann aber es bei No Way Out schafft sch im CHamber durchzusetzen :) Derweil muss HHH Niederlagen bei den beidn ndern PPV gegen Edge einstecken :D
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Ja freue mich auf die nächste Fehde mit Edge! Endlich wieder Spear Time :) mir egal ob es gegen Jeff, Triple H oder Kozlov das wird hamma!
 

Chabal

Active member
ich hoffe auf eine 4er fehde mit kozlov hhh jeff und edge
wenn nicht dann halt nur edge vs hhh ( edge gewinnt fehde und bleibt champ)
dann eine fehde bis wm 25 :edge vs jeff (jeff gewinnt und wird champ)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben