Edge vs. Jeff Hardy Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jony

Active member
Ich bin mir sicher, dass es zu der Fehde kommt, und ich freu mich auch total darauf. Gibt sicher exzellente Matches. Ich denke aber dass HHH nicht mehr lange in der Fehde mitredet, da er gegen Kozlov weiterfehden wird. Ich finds gut!

:cool::cool::cool:
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
Edge und Jeff werden sichlich gegen einander fehden
aber ich denke es wird ein triple threat Fehde mit HHH
das gab es ja auch scon zwischen edge und hunter da war der dritte Mann
Cena
also ich hoffe auch das die drei gegeneiander fehden
 
B

Bart-@-Game23

Guest
ich glaub nicht das die fehde kommt. ich denke das edge erstmal gegen hhh fehdet und dann kommt erst hardy
 

Legend Thriller

Active member
Ich hoffe sehr, dass es zu der Fehde Edge vs Hardy kommt.
Die beiden könnten sicher eine gute Fehde auf die Beine stellen.
Durch den bewusstlos geschlagenen Hardy, der ja laut Storyline von Edge zusammen geschlagen wurde, wäre auch der Anfang zur Fehde geschaffen.
Naja, mal abwarten, wie es weiter geht.
 
K

King

Guest
ich denke kozlov wird eingreifen und es wird dann irgentwie zum fatal 4 way geändert und es wird eine hammer fehde denke ich hoffe sie wird gut aufgebaut
 

AntEx

Member
Wenn es die Fehde geben sollte, würde ich mich doch freuen... Dann gibts bestimmt auch mal extreme Matches zwischen beiden^^
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
ish denke die fehde wird es erst nach der wrestlemania geben jeff hardy gewinnt erstmal das money in the bank match und edge ist bis/nach wrestlemania champ und fehdet dann vllt gegen hardy und jeff setzt seinen koffer ein oder jeff setzt denn koffer schon am späteren abend bei wrestlemania ein wenn edge denn titel gegen jemanden verteidigt hat und hardy und edge würden dann eine fehde starten was jeff dann gewinnen würde ;) und neuer champ sein wird oder bleibt :D
 
K

King

Guest
ish denke die fehde wird es erst nach der wrestlemania geben jeff hardy gewinnt erstmal das money in the bank match und edge ist bis/nach wrestlemania champ und fehdet dann vllt gegen hardy und jeff setzt seinen koffer ein oder jeff setzt denn koffer schon am späteren abend bei wrestlemania ein wenn edge denn titel gegen jemanden verteidigt hat und hardy und edge würden dann eine fehde starten was jeff dann gewinnen würde ;) und neuer champ sein wird oder bleibt :D
ja das kann auch sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben