Entlassungen!! Welchen Superstar wird es als nächstes treffen?

Titan

Active member
Ich denke, dass sich Jimmy Wang Yang, Paul Burchill, Jamie Noble, Kung Fu Naki, Festus, Jesse, Chavo Guerrero in naher zukunft die Papiere abholen können. Alle werden (wenn überhaupt) selten bis gar nicht mehr eingesetzt und wenn man denn dann eingesetzt wird, dann verlieren sie die Matches. Ist doch auch blöd.

BTW: Goldust und Hacksaw Jim Duggan haben Legendenverträge. Die kann man nicht so einfach feuern. Das ist wie nen Beamtenstatus....
 

Stevie

Active member
Da fallen mir einige ein.
Zum Beispiel: Jesse, Festus, Curt Hawkins, Jamie Noble, Kung Fu Naki, Charlie Haas, Jimmy Wang Yang, Mike Knox, Paul Burchill, The Brian Kendrick, Matt Striker
Alle, außer Jamie Noble und Matt Striker, haben echt ne Menge im Ring und außerhalb drauf. Das Problem ist, dass die WWE nunmal in dem starken Kader keine Verwendung mehr für sie.
Besonders um Charlie Haas, Jimmy Wang Yang und The Brian Kendrick würde es mir Leid tun, da ich alle 3 eigentlich immer sehr gemocht habe.
 

Jägermeister

Active member
da sind die nächsten Kandidatne:
die Burchills'S
Jesse
Khali Hoffentlich
Hawkins
ich hoffe ma Hornswoolge aber das wird nicht passieren
 

MaveRick

Member
Also ich zähle jetzt mal ein paar Worker auf ohne gleich zu jedem eine Begründung zu schreiben

Festus, Jamie Noble, Jesse, Jimmy Wang-Yang,Kung Fu Naki, Zack Ryder und Curt Hawkins...

sind alles Worker die mir so auf die schnelle einfallen.
Werden kaum eingesetzt, meist nur als Jobber und die WWE muss sparen.

Insgeheim hoffe auch ich das Horni Hornswoggle entlassen wird... Damit Chavo nicht immer verlieren muss :D
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Für mich sind Curt Hawkins und Festus in sehr sehr heikler Position. Denn sie haben beide schon seeehhrr lange keine Auftritte gehabt, und ich denke mal das die WWE einfach keine Verwendung mehr für sie hat. Deswegen schätze ich das die beiden(Festus zum glück) wohl oder übel ihre Papiere abholen dürfen. Und das schon in geraumer Zeit denk ich.
 
...
KEINE KOMPLETTZITATE!
Mhmmm. Ähh, okay, du hast da ein paar aufgelistet wo ich lachen musste.
Du glaubst also DH smith und Charlie H. Keine guten wrestlers sind? Mhhmm okay, wenn du meinst, aber warum Matt Striker? Der gehört zu smackdown und nicht in die ecw, da wäre er besser. Und: er kommt sehr sympatisch rüber, ich sehe keinen grund ihn zu entlassen. Und kendrick. Dieser junge wird wenn, aber nur WENN dan wegen verwendungsgründen entlassen. Vllt. guckst du wrestling erst seit 2008, kennst den alten kendrick nicht, der übrigens zu seiner face zeit bessere moves gezeigt hat als mysterio. Aber okay. Das ist nur meine meinung.

~Edited by AntEx the Editor: Zitat gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Randy Orton

Guest
curt hawkins, jimmy wang yang, charlie haas und kung fu naki. man sieht von denen leider garnix mehr. die hätt man auch zu ECW draften sollen, weil sie in den hauptrostern eh nur untergehen. ECW hätt eh n paar superstars mehr nötig.
 

Playter

Zipfelzwerg
Also ich schätze mal das Curt Hawkins und Jimmy Wang Yang sicherlich bald entlassen werden,da man sie eigentlich gar nicht mehr im TV sieht und sie in den Hauptrostern sowieso keine Chance haben.Man hätte sie lieber zur ECW draften sollen.
 

Da Nero

Member
Jesse :Sein momentanes Rapper Gimmick ist zwar amysant aber er ist jetzt auch nur noch backstage um in i-welche sachen geschmissen zu werden .

Festus : Warte mal wann hatte der sein letzten Auftritt ?? Und daran liegt es es passiert nichtz mehr um ihn .

Mike Knox : Ein Mann der noch weniger als Festus zu sehen ist

Curt Hawkins : Falls er kein neues Gimmick bekommt , kann er seine Wrestlingschuhe an Nagel hängen

Noble : Dieser Mann muss nun einfach weg er ist ja schon weg vom Fenster man hört rein garnichtz mehr von ihm
 

Double M

Member
Jesse: Er hat zwar ein neues und relativ interessantes Gimmick, aber er ist damit nur Backstage zu sehen und er überzeugt auch nicht richtig mit dem Gimmick.

Curt Hawkiens: Er ist glaub ich nicht mehr zusehen seid der Splittung von ihm und Ryder. Er bräuchte ein neues Gimmick, aber ich denke er wird keins kriegen und darf sich bald die Papiere holen.

Mike Knox: Der ist auch nicht mehr zu sehen, überzeugt kein bisschen mit seiner In Ring Leistung und Charisma hat er auch keins.
 
Hornswoggle: Der kleine Man hat absoulute keine Chancen in der WWE. Wenn die WWE die Cruiserweight Title wieder einstellt, dan könnte man ihn vllt wieder in ne Fehde stecken.

Kung Fu Naki, Jamie Noble, Curt Hawkins, Jimmy Wang Yang: Siehe Hornswoggle. Obwohl bei Kung Fu Naki denke ich wird er als Agent eingestellt den der ist schon seit der Jahrzehntewechsel bei der WWE.

Chris Master: Ich weiß nicht warum man ihn wiederverpflichtet hat.
 

Leviathan

Active member
Chris Master.Es war ein fehler ihn wieder zu holen.Ich denke ihn wird es als nächstes treffen,weil die WWE kein plan hat was sie mit ihn machen solen.
Ich denke schon, dass die WWE ihn noch ein bisschen da behalten wird, aber ich denke auch, dass er irgendwann wieder dran glauben muss!
Er hat in seiner Zeit, wo er weg war, nichts gelernt in Sachen Charisma und das ist sehr schade. Denn er ist im Ring wirklich gut, doch wenn einem das Charisma fehlt, dann hat man im Wrestling-Biz nichts zu suchen. Es heisst ja nicht umsonst Sports Entertaiment!
 

Aftermath20-9

Active member
1. Big Show: Er nervt nur noch mit seiner uncharismatischen Art im Ring und vor allem mit seinem trägen, berechenbaren Kampfstil. Er bietet einem einfach nichts und war schon bei seinem letzten Karriereende komplett ausgesaugt. Ich halte es für einen Fehler, ihn je wieder ins Roster aufgenommen zu haben.

2. Charlie Haas: Ich konnte nie etwas mit ihm anfangen und frage mich mehr oder weniger, ob er auch jemals vernünftige Fehden und Matches hatte. Er hat nie etwas eigenes entwickelt, war immer ein langweiliger Undercard Wrestler.

3. Mike Knox: Solche Gimmicks, solche Wrestler und solche Movesets gab es immer genug, als dass man Mike Knox wirklich gebrauchen könnte. Ich habe bei weitem ncihts gegen solche Gimmicks, aber ich denke, dass Kane, Umaga oder Khali reichen und sich in der Vergangenheit mehr als genug erarbeitet haben.
 

Daguentha

Active member
Cody rhodes & ted dibiase:Sollen ja die Zukunft der WWE sein aber naja.....(The Legacy ist sch****)
Dolf Ziggler(Gay?)Spaß bei Seite. Hat kein Talent, Fehden sind Langweilig etc....
Es gibt bestimmmt noch mehr aber mir fallen grad keine ein.
Bye
:rolleyes::rolleyes:
Ziggler kommt eher in den ME als man ihn jetzt entlässt.
Legacy wird man sicher nicht entlassen, das sind, wie Ziggler auch, Leute für die Zukunft

eher ein Festus, der seit Juli nicht im Ring zu finden war.;)
 
Oben