Erneut neues Kennedy Video!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fabio

Active member
Man die WWE hat da wirklich ein echtes Talent entlassen. Sie hätten ihn auch als Backstage Comediant einsetzten können.
Ich hoffe er bringt in der nächsten Zeit noch mehr Videos raus die sind echt klasse:D
 

rey619RKO

Member
also erstmalei9n geniales und echt lustiges video wie er seinen hund verarscht und so
ich denke noch daran das die wwe ihn noch unter vertrag hat und das alles nur storyline ist und wenn nicht dann sollte tna versuchen ihn zu verpflichten
 
Naja mir kommt es so vor dass er nur Aufmerksamkeit will, aberso bleibt er im Gespräch. Ich hoffe er verschwindet nicht genz von den Bildschirmen. Und wenn doch dann möchte ich gerne weitere Videotagebuch Updates :)
 

CB Orange

Member
kennedy is in dem video voll cool un geil...des is doch der hammer wie er seinen hund verarscht un wie er die ganze zeit zockt.SUCHTIIIII!!!
wen die wwe ihn nicht haben will dann sollte sich die tna ihn holen denn der is ein guter wrestler!
 

Da Nero

Member
Ist doch ein geiler Tagesablauf xD
Die WWE hat ihn nun nicht merh und jetzt sieht man was er nach dieser Klausel macht :p Naja Kennedy wird mit Sicherheit zu TNA kommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben