Eure Meinung zu Claudio Castagnoli

Juan Alonso

Active member
der junge ist echt gut.. aber ich glaub irgendwie nicht das er in der wwe viel erreichen kann.. dazu hat er irgendwie.. nicht genug character finde ich
 
Mir gefällt ganz gut was der Claudio macht. Er macht sich sehr gut bei RoH. Ob das dereinst für WWE oder TNA reichen wird, wird sich zeigen. Momentan, denke ich, wäre es noch zu früh. Aber er ist ja noch jung, und hat Zeit. Ich hoffe sehr, dass er den Sprung in eine der grossen Ligen schafft.
 

CookieMonster Punk

Active member
Ich hoffe ich darf den Thread mal raufholen, ist ja immer aktuell ;)
Ich finde Double C großartig. Für einen Europäer hat er es sehr weit gebracht. Besonders seine Auftritte bei CHIKARA finde ich klasse, wo er mit der BRUDERSCHAFT einen wirklich guten Stand hat.
Das er sich bei der WWE durchsetzten könnte glaube ich schon, aber vor allem die TNA wäre wie gschaffen für ihn. Da haben Typen wie er mehr Chancen!

All in All: Claudio ist klasse!
 

Stevie

Active member
So ziemlich der einzige Europäer, der einen "kommerziellen" Durchbruch, falls man das so nennen kann, geschafft hat. Natürlich muss man noch Regal oder Wolfe dazuzählen, aber der Schweizer hat schon einiges auf dem Kasten. In der Bruderschaft des Kreuzes bei Chikara ist er aktuell ganz gut aufgehoben, allerdings könnte ich ihn mir auch bei TNA vorstellen. Dort würde er ganz einfach viel mehr ins Rampenlicht rücken und auch sein Gehalt würde wohl etwas größer ausfallen. Dennoch gefällt er mir derzeit bei Ring of Honor/CHIKARA außerordentlich gut, daher kann CC mit diesem Schritt noch etwas warten.
 
Oben