Evan Bourne als neuer United States Champion bei BreakinPoint?

Hinter den kulissen der WWE werden mehrere gegner für Kofi's US Titel bei WWE Breaking Point gehandelt...und der favorit für den Träger des neuen United State's Titel ist niemand anderes als Evan Bourne!!!
 

luke54

Active member
Das fände ich ebenfalls sehr gut. Als Nachfolger für Kofi's US-Title würde ich mir Jack Swagger oder eben Evan Bourne wünschen. Seine Highflying-Moves sind echt der Hammer und meiner Meinung nach hätte er sich den Titel redlich verdient. Ich hoffe, dass man diesen Plan dann auch umsetzt und Bourne nicht als Hornswoggle-Beschützer mißbraucht.
 

The_Animal

Active member
Das wäre meines Erachtens einfach nur klasse, da man sehr gute Gegner für ihn hätte z.B Ted DiBiase, Chavo Guerrero, The Miz und Jack Swagger. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass Kofi Kingston momentan einfach nur nervt und langweilig ist.
 

Menime

Member
Fände ich supii..

Bourne hat es doch schon längst verdient..oder?!

Und Bourne gegen Kofi ist doch auch super, wäre ein klasse match 2er etwa gleich starker Wrestler
 

Stevie

Active member
Dies wäre sicherlich eine gute Gelegenheit, Evan Bourne endlich mal wieder in eine Fehde zu stecken und ihn sogar zum United States Champion zu pushen. Kofi Kingston ist meiner Meinung nach schon viel zu lange US Champion, und zumindest mich langweilt er schon ziemlich. Bourne hätte dann auch tolle Fehdenpartner zur Verfügung, ich denke da an The Miz, Chris Masters oder auch Jack Swagger. Falls es zu dem Match Kofi vs Bourne kommen sollte, würden wir ein geniales Match zu sehen bekommen.
 

Diar

Member
Evan Bourne als U.S Champ wäre wirklich was gutes für RAW. Kofi hatte einen guten und langen Titelrun gehabt doch genug ist halt einfach genug.
 

Mr.Fabio

Active member
Würde ich genial finden. Evan ist wie für diesen Titel gemacht und dann würde er endlich wieder mal bessere fehden bekommen. Kofi Kingston ist in meinen Augen schon lange genug Champ. Er hat den Titel bereits in 2 Fatal 4 Way und einem Six Pack Match verteidigt, nun ist es wieder mal Zeit für einen neuen Champion.
Eine Fehde gegen Miz und Swagger um den Titel wäre dann auch nicht schlecht
 
Ich bin zwar ein großer Fan von Evan, aber ich denke für einen Titelrun ist es immernoch ein Wenig zu früh. Er sollte meiner Meinung nach erstmal ein, zwei gute Fehden haben, danach sollte er seine Chance bekommen, sich als Champion zu beweisen. Die sich momentan entwickelnde Fehde mit Chavo ist denke ich schon ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es mir nicht gefällt, dass er andauernd Saves für Hornswoggle machen muss. Abgesehen davon hielte ich es für sehr unklug, den Titel schon wieder von Face zu Face wechseln zu lassen. Das ist zwar an sich nichts schlimmes, aber ich sehe es immer lieber wenn sich aus Titelwechseln vernünftige Storylines entwickeln, was bei Kofi vs. Evan doch eher schwierig wird. Also ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen.
 

Lil Kofi

Member
Also ich fände es super,wenn er ein Titelmatch bekommen wird.Es hat das Zeug zum US Champion .Das Match wäre bestimmt hochklassig und könnte eins der besten Matches bei BP sein...
 

CookieMonster Punk

Active member
Würde mir auf jeden Fall gefallen! Er braucht einen Push, bevor der Hype um ihn wieder abkühlt!
Ich fände es gut wenn er US CHampion werden würde und dann gegen Miz fehden würde.. Das wäre klasse!
Aber man sollte ihn wenn dann schon den Titel in einem Match mit mehreren Teilnehmern geben, das würde realistischer kommen!
 

FrozenIce

Gesperrt
Wäre eine tolle Sache, dem Riesentalent Bourne endlich mal einen Titel zu geben. Er hätte von den Fähigkeiten her schon längst eine Push verdient und Kofi ist wie bereits gesagt mittlerweile echt langweilig. Allerdings wäre ein Face vs Face Match bei einem PPV keine so gute Idee, auch wenn es sicherlich ein tolles Match wäre, außerdem scheint Evan Bourne jetzt erstmal mit Chavo zu fehden. Entweder wird erst noch ein Heel vor Evan Bourne Champion oder es gibt mal wieder ein Multiway Match, das Bourne dann gewinnt.
 

Pedifran

Member
Evan Bourne als US Champion könnte ich mir sehr gut vorstellen!

Doch ich wünsche mir nicht, dass es zum Face vs Face Duell zwisschen Bourne und Kingston kommt!
 

Santa bobideluxer

News Reporter
das würde ich sehr gut finden wenn er den titel gewinnt wird er danach bestimmt gegen chavo fehden und das wäre für beide der push den sie verdient haben
das problem bei kofi ist das er keine anständigen fehden bekommt und somit der wert des titels immer mehr sinkt
ich weiss nicht aber ich denke breaking point ist der richtige zeitpunkt für den titelwechsel
 

The Kill

Member
Also ich finde Evan Bourne in keiner weise schlecht. Naja aber es ist meiner meinung nach noch viel zu Früh. Ich denke wenn Kofi ihn an The Miz oder an Carlito gewinnt geht das durchaus in Ordnung naja ich denke das Evan bourne bis nach HIAC warten sollte
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Ich bin mir fast sicher, dass Kofi den Titel bei Breaking Point verliert. Der Gewinner wird wohl Jack Swagger oder Evan werden.
Bis jetzt gab es immer mehr als einen #1 Contender und die Matches waren echt gut und unterhaltsam anzusehen. So wird es wohl weiter gehen.
Also falls Jack gewinnen sollte könnte er als All American American gegen Carlito, Evan, Miz, Kofi o.ä. fehden. Bei Evan wäre es dasselbe, nur umgekehrt. Es wäre für Evan ein großer Push, deswegen weiß ich nicht ob er den jetzt schon bekommen sollte. Vielleicht ist es einfach noch zu früh für ihn, wobei verident hätte er es.
 

MaveRick

Member
Ich würde das auch gut finden... doch denke ich das erstmal Jack Swagger oder The Miz sich den Titel sichern werden und Evan mit Chavo endlich eine erste Fehde liefert. Danach kann er gern mit einem der beiden genannten Heels (lieber wäre mir The Miz da die beiden vom Körperbau her besser zusammen passen) eine Fehde um den US Titel starten.
 

Kingston

Active member
Ich glaube kaum, dass Kofi und Evan in einem Einzelmatch um den Titel antreten werden. Vllt gibt es wieder ein Match mit mehreren Teilnehmern, in dem Evan den Titel dann gewinnt. Ich sehe jedoch The Miz oder Jack Swagger als nächsten United States Champion. Mir würde das auch gefallen, da Kofi ja nie eine Fehde kriegt und deshalb auch die Prestige des Titels drunter leidet. Vllt geht es mit einem neuen Besitzer bergauf.
 
Oben