Evan Bourne als neuer United States Champion bei BreakinPoint?

*MaXi King XXL*®

Active member
Also,ich denke das entweder The Miz oder Jack Swagger,ne Chance auf den United States-Titel bekommen,erstens,da beide Heels sind,bietet sich eine Fehde gegen Kofi super an und zweitens,haben beide schon Titelerfahrung.Evan Bourne sollte erstmal ne Weile gegen Chavo fehden,das tut einerseits ihm gut,weil er dadurch noch mehr an Erfahrung sammelt und Chavo,da er dadurch aus seinem aktuellen Tief kommen würde und man ihn als Wrestler wieder ernst nehmen könnte.

Bourne ist zwar ein großartiges Talent,aber für ein Titel ist es meiner Meinung nach,noch zu früh,er sollte erstmal nen paar anständige Non-Title-Fehden bekommen.

Ich denke,das er Ende 2009 bzw. Anfang 2010,der #1 Contender sein wird.
 

Titan

Active member
Ich frage mich, ob das der Wirklichkeit entspricht...Bourne steht kurz vor einer Fehde mit Chavo Guerrero, warum sollte man ihn also daraus holen und mir nichts dir nichts in nen Titelmatch stecken??

Andererseits sehe ich Bourne als ehrwürdigen Nachfolger von Kofi Kingston. Seine Moves sprechen für sich und er fasziniert die Fans jedes Mal aufs Neue.
Oder aber Swagger oder gar The Miz werden als #1 Conteder gehandelt. Bis Breaking Point sind es zwar "nur" noch 2 Wochen, doch es kann viel passieren. Kofi ist schon ne Weile Champ und bald wird es garantiert nen Wechsel geben, doch wer letzten Endes Champ wird, kann ich und will ich auch nicht festlegen :D
 

Polarmen

Member
Eine Fehde ja aber ein Titelgewinn noch nicht.Kofi gefällt mir sehr als Champion und hat es verdient sehr lange US-Champion zu bleiben.Evans Zeit wird kommen und eine Titelfehde wäre doch schon mal etwas.
 

Niklasc

Member
evan bourne ist ein riesentalent... ich sehe in ihm einen künftigen wwe champ.... und das er mit u.s. titel anfängt ist in ordnung.... kofi ist jetzt schon lang genug champ und evan hat es verdient
 
A

alex22

Guest
naja Evan Bourne als u.S. Champ wäre echt der hammer;). Ich würde mich sogar sehr freuen weil kofi hat schon so lange den U.S. Titel das regt so langsam auf;). ich finde es schon cool das er champ ist aber ein wechsel wäre auch hammer. also evan bourne als U.S. Champ wäre echt geil. Es wird auch wieder so langsam zeit das Evan Bourne Champion wir :).
 
find ich sehr gut !
Soweit ich weiß sollte er ja schon ECW Chmapion werden bevor er zu Raw geholt wurde,doch ich würde damit noch 2 monaten warten da Kofi ein längeren Titelrun verdient!
Doch ich hätte nichts dagegen Evan Bourne als U.S Champion zu sehn!
 

The Rocky

Active member
Würde ich ganz gut finden, wenn Bourne U.S. Champion wird. Er hat es auf jeden Fall verdient. Kofi Kingston als United States Champion wird langsam ein bisschen langweilig und Evan Bourne hatte soweit ich weiß noch keinen Titel oder? :eek: Bin gespannt wie es nach Breaking Point mit die U.S. Championship aussieht.
 

Daguentha

Active member
Bourne als US-Champ...damit könnte ich gut leben, ist aber durch die angefangene Fehde mit Swoggle gegen Chavo, die wohl in einer Single Fehde enden wird, eher unrealistisch.

Ich denke da eher an The Miz oder Jack Swagger, die es beide verdient hätten, The Miz überzeugt mich einfach immer wieder am Mic und Jack Swagger zeigt auch immer wieder das er es verdient hätte sich den Gürtel um die Hüften zu schnallen.

Aber warten wir mal ab mit was die WWE uns überraschen will ^^
 

Dave

BiBaButzemann
Das wäre gut so. Evan Bourne wurde so bei der ECW gepusht, dass alle dachten, der gewinnt den ECW Championship, was er auch zurecht hätte werden sollen. Wenn er jetzt den United States Championship gewinnen sollte, würde er danach entweder eine Fehde mit The Miz anfangen oder Chavo. Also ein Gewinn des US Championship würde ihm gut tun.
 

Bizzy Dee

Active member
Nun ja. Ich finde das ein wenig zu früh. Schön und gut er wurde gepusht und talentiert ist er auch, keine Frage, aber erstmal sollte eine vernünftige Fehde aufgebaut werden. Noch kann ich mir Evan nicht als US-Champion vorstellen, aber das kann sich vielleicht noch ändern.
Ich warte erstmal ab.
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Ich finde das es keinesfalls zu früh für einen Titelrun von ihm ist. Wobei man anmerken sollte das er schon viele Titel hatte. Zum Bespiel den ROH Tag Team Titel mit Christopher Daniels. Und der IWA Mid-South Light Heavyweight Championship. Das sind doch schon Namenhafte Titel, oder etwa nicht? Wa ich damit sagen will ist, dass es längst Zeit ist ihn als Champion zu booken. Er kommt super bei den Fans an und ist im Ring sehr talentiert. Nur was dagegen spricht ist das er noch keine gute Fehde hatte. Und das er sich für hornswoggle einsetzt ist auch nicht grad das wahre. Man sollte ihm mal ne Fehde verpassen und dann hoch pushen. Obwohl es ja schon anzeichen dafür gab, der neue Theme Song und das neue T-Shirt. Aber ich glaube das man es bis Breaking Point nicht mehr scafft ihn in eine gute Fehde zu stecken und die dann auch nur ansatzweise gut aufzubaun. Warten wir mal ab was da noch so kommt
 

Bizzy Dee

Active member
Ich finde das es keinesfalls zu früh für einen Titelrun von ihm ist. Wobei man anmerken sollte das er schon viele Titel hatte. Zum Bespiel den ROH Tag Team Titel mit Christopher Daniels. Und der IWA Mid-South Light Heavyweight Championship. Das sind doch schon Namenhafte Titel, oder etwa nicht? Wa ich damit sagen will ist, dass es längst Zeit ist ihn als Champion zu booken. Er kommt super bei den Fans an und ist im Ring sehr talentiert. Nur was dagegen spricht ist das er noch keine gute Fehde hatte. Und das er sich für hornswoggle einsetzt ist auch nicht grad das wahre. Man sollte ihm mal ne Fehde verpassen und dann hoch pushen. Obwohl es ja schon anzeichen dafür gab, der neue Theme Song und das neue T-Shirt. Aber ich glaube das man es bis Breaking Point nicht mehr scafft ihn in eine gute Fehde zu stecken und die dann auch nur ansatzweise gut aufzubaun. Warten wir mal ab was da noch so kommt

Das wollte ich ja damit sagen. Er sollte erstmal in einer guten Fehde gebookt sein und dann den Titel gewinnen.
Ich kann ihn bei den Fehden die er hat momentan nicht als Champ vorstellen.
 

DeadmanWalking

Active member
nun ja ich denke dass man da ne fehde draus machen kann, er ist gut aber für US championship... naja ich würd wen anderen lieber habn... bourne soll ne fehde gegn chavo machen und kofi soll gegn weiß gott wen fehdn. ausser das wär das allerbeste man gibt evan den belt und steckt in in ne titelfehde gegen CHAVO GUERRERO!! das wär geil...
 

The Olympic Champ

Active member
Das wäre zwar gut,aber die Frage ist wie soll er denn gewinnen.
Ich habe bei Evan Bourne kaum einen Submission Move gesehen.
Obwohl er sollte US Champion werden,denn er ist einer der Talente die Wirklich das Zeug haben bald im Main Event zu stehen.
 
Oben