Evan Bourne, klettert er die Karriereleiter zu schnell hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
nein denke ich icht er wird beim sunday falls er das match bestreitet eh nicht gewinnen da das ein zu großer sprung wäre ich denke er wird hin und wieder mal eine Titelchancebekommen aber für ihn wäre eher der intercontinental uder US was ...
 

Hustler

Member
das wird zuviel des guten.. wie bei kofi... draft zu raw IC win und jetz sackt er ab... und das könnte mit bourne genauso passieren... der ME win jetz war in ordnung, aber die chance auf ein titleshot find ich schon bissl krass...

naja er ist natürlich ein klasse kerl aber ich hab das auch schon gesagt ein world titel passt nicht zu ihm... maximal IC oder US

cruiserweight wäre natürlich optimal...
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
das wird zuviel des guten.. wie bei kofi... draft zu raw IC win und jetz sackt er ab... und das könnte mit bourne genauso passieren... der ME win jetz war in ordnung, aber die chance auf ein titleshot find ich schon bissl krass...

naja er ist natürlich ein klasse kerl aber ich hab das auch schon gesagt ein world titel passt nicht zu ihm... maximal IC oder US

cruiserweight wäre natürlich optimal...
Genau den Cruiserweight Title BACK! Dann hat man ja mit Kung Fu Naki, Hurricane Helms, Chavo, Bourne und Co. dafür welche.
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
er wird zu schnell gepusht
wenn es so wieter geht ist er bei WM Ecw champion
 

effecter

Member
Er ist neu, sehr beliebt schon! Aber man kann auch übertreiben...
Er hat viel zu schnell die chance auf den ECW Title bekommen! Das er das Triple Threat Match gewonnen, find ich ganz gut, aber in einem Einzelmatch hätte er gegen keinen der beiden gewonnen. Man sah ja wie wenig er am drücker war...

Ich finde es aber nciht so gut das er direkt so gepusht wird! Die WWE hätte sich das erst mal anschauen sollen, wie er sich entwickelt und dann, wenn alles gut läuft für ihn, dann pushen bis zum umfallen !!^^
 

Miguel

Member
Also für einen Titel ist es bei ihm noch zu früh, aber einen shot in den nächsten Monaten fände ich schon ok. Evan Bourne wrestelt hammermäßig geil.
Außerdem sollte er bei ECW bleiben! Bei Sd oder Raw geht er unter.
 

Legend Thriller

Active member
Für einen Titel wirds wohl noch ne Weile dauern, aber in einigen Monaten könnte ich mir durchaus einen Titelshot vorstellen. Er ist schon ein guter Techniker, aber für einen Titel muss er erst noch das ein oder andere Match gewinnen^^
 

Floppy

Active member
ich hab bei bourne die befürchtung, dass er später "links liegen" gelassen wird. er wird einfach zu schnell gepusht. man sollte ihn erst einmal vernünftig aufbauen
 

The Risktaker

New member
ich glaube das er auf jeeden fall mal champ wird,da er wirklich potenzial hat! dass er CyberSunday ein match bekommt halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich;)
 

Meikel

Member
Ja und was will er dann da oben? Rey Mysterio II? Nein danke...
Als US Champ oder Interconti ja aber kein Heavyweight Champ

was hast du immer rey als world champ fand ich gut und wenn evan borne denn bekommmen würde wer auch mal geil der hat ja wohl einiges auf denn kasten,z,b batista der hat ja wohl voll wenig moves drauf und wenn der was neues auf einmal hat sieht es nachgemacht aus,ich will mal ein champ mit viel leistung und technik ich wer verdammt nochmal auch für jeff hardy der ist der hammer jetzt noch champ perfeckt
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
also ich finde nicht, er is ein sehr guter entertainer, der einiges drauf hat und er ist auch besser wie andere "neulinge" wie z. B. kozlov (wobei man ihn nicht als neuling :D:D bezeichnen kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben