Fans und Entertainer zollen Vickie Guerrero Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nosliex

Member
Ist ja auch wahr, sie musste die meisten Buhrufe einstecken udn hat das sau gut gemeistert also ich sehe da keinen Grund mich da nicht zu bedanken das war wirklich gute Arbeit und sie ist/war ein guter Heel und das ist sie auch jetzt noch also ich finde das sie sehr gut ist.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Vickie hat es verdient,sie hat über die ganzen Monate ihre Rolle als Heel-GM super gespielt und hat in ihrer Schreckensregentschaft wohl den meisten Heat von den Fans kassiert^^.

Da man für sie nun keine Abschiedsfeier veranstalten konnte,war die Aktion der Superstars wohl das mindeste was man erwarten konnte.
 

TheDiva

Member
Meinen Respekt bekommt sie, wie ich so oft sage gerne gezollt.
Ich bin erfreut, dass sich die WWE Entertainer mit Verständnis zeigen und die Entscheidung der WWE ebenfalls disrespektieren.
 

Fabu

Member
ja ihren job hat sie sehr gut gemacht und das sie keine "offizjellen abschied" hatte ist ja auch klar
 

Da Nero

Member
Vickie hat es verdient dem Namen Guerrero hat die WWE viel zu verdanken und es gehört sich auch einfach ihr respect zu zollen .
 

Playter

Zipfelzwerg
Vickie hat es sich auch sehr verdient,ihre Leistungen als Heel GM waren meiner Meinung nach schon so gut wie die einens Eric Bischoff.
Deswegen finde ich es sehr gut,dass sich viele Superstars bei ihr bedankt haben.
 
ja sie hat einen guten job gemacht beziungsweise bei smackdown die fehden waren sehr gut einfach die ganze show war gut.
aber dan wo sie keine fehden mehr gemacht ht sind die ratings auch verloren gegangen
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Vickie Guerrero hat ihren Job wirklich gut gemacht. Und verdient wirklich jedlichen Respekt. Schade ist nur das ihre Arbeit noch gewürdigt wurde.....
 

Ohlii

Active member
Naja, eine gescheite Verabschiedung hätte man ihr schön gönnen müssen!
Das war echt nix... naja, die Entertainer sind auch Menschen ;)
 

Dave

BiBaButzemann
Also sie war echt eine der besten GMs bei SMackdown ever. Sie war der unbeliebteste Charakter der WWE, dh. sie hat ihren Job gut gemacht und das sollte man mtit Respekt zollen. Sie hat bestimmt auch viel für die jungen Talente geleistet.
 
AUf jeden fall we ich auch ein entertainer wurde ich sie auch loben weil was sie da abgeliefert hat war einsame spitze.Ich habe jede smackdown folge geckugt weil ichre fehden und storys so geil waren.:D
Obwohl sie so wenig verdint hat hat sie nicht aufgegeben und weitere gute storys und matche gemacht.
HUT AB:D:D:D
 

Edge-o-matic

Gesperrt
Das finde ich gut,sie war einer der besten Heels von den General Managers.
Ihr Excuse Me war mal ein Spruch der in die Geschichte eingeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben